ACDCFANFCB Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Nein, es gibt noch keine Suchfunktion. Achso okay. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Ab wann ist nochmal SA frei für alle im Store? Ich meine ab dem 1.3 oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Ab wann ist nochmal SA frei für alle im Store? Ich meine ab dem 1.3 oder? Der 4.3.14 wenn ich das richtig in Kopf habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Und am 18ten kommt dann schon vielleicht Naval Strike. Second Assault macht zwar Spaß aber auf Dauer ohne Privat Server leider nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Ja auf die Privaten warte ich auch schon seit Release Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamburch Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Hm... wenn ich übern Laptop im Battlelog nen Server suche, zeigt er mir genau die gegenteilige Verbindungsqualität an als im Spiel. Hab hier 56 ms, im Spiel (Server-Browser) hat der 1 Strich?! Ist das bei anderen ähnlich?? edit: scheint wieder zu funktionieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Hm... wenn ich übern Laptop im Battlelog nen Server suche, zeigt er mir genau die gegenteilige Verbindungsqualität an als im Spiel.Hab hier 56 ms, im Spiel (Server-Browser) hat der 1 Strich?! Ist das bei anderen ähnlich?? edit: scheint wieder zu funktionieren Ist bei mir auch oft, im Server-Browser nur 1 Stich; Spiel läuft perfekt. Volle Verbindung; Spiel ruckelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Gibt es ein trophies platoon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamburch Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Gibt es ein trophies platoon? Vor lauter Schuhen den Wald nicht gesehen? https://forum.trophies-ps3.de/battlefield-4/122382-unser-battlefield-4-platoon.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Ach, danke dir:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Vor lauter Schuhen den Wald nicht gesehen? https://forum.trophies-ps3.de/battlefield-4/122382-unser-battlefield-4-platoon.html Hahaha Sehr gut Aber eigentlich den Wald vor lauter Schuhen nicht sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamburch Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Hahaha Sehr gut Aber eigentlich den Wald vor lauter Schuhen nicht sehen Hab doch genau dasselbe gesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Ne nicht ganz. Bei dir steht es andersrum. Was man trotzdem genau so versteht. Aber im Originalen heißt es ja.Sieht den Wald vor lauter Bäumen( Schuhen) nicht. Aber ist auch egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Ach ja Leute für dsl Nutzer hab ich da ne Info. Bei den Netzwerk Einstellung kann man bei MTU die Datenpaketlänge einstellen als dsl Nutzer sollte man den Wert auf 1492 stellen dieser steht standardmäßig auf 1500. Ich habe es erst vor kurzem umgestellt aber elum kann glaube ich bestätigen das es wesentlich besser läuft, er war ganz begeistert. Das es besser läuft kann ich auch bestätigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Vlt. hat ja hier einer 'ne Idee.... Ich bin jetzt von einer 50k auf eine 6k leitung gewechselt, und habe echte Probleme mit BF4 Conquest. Ich habe eigentlich pausenlos dieses "Package loss" Symbol in der Ecke und es ruckelt nur (mit 50K war nichts an Ruckeln und Symbol). Alle anderen Modi laufen normal, nur in Conquest und Obliteration. Habe gedacht es liegt an Überlastung unseres Netzes, aber in unserer Leitung sind von den Max. 640kbit/s Upstream maximal 125 belegt. Was kann ich dagegen unternemen (Ruckeln/Package loss)? Ports freigeben? Wenn ja, welche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Na da können wir ja gespannt sein https://battlelog.battlefield.com/bf4/de/news/view/in-sachen-battlefield-4-netcode/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Das zweite Symbol, bestehend aus vier Quadraten zeigt Paketverluste (packet loss) an. Wenn du also diese Anzeige siehst, gehen auf dem Weg zum Server Datenpakete verloren. Es kann also sein, das vom Server gesendete Informationen dich nicht erreichen oder das die Informationen deines Rechners den Server nicht erreichen. Denke bitte daran, dass im Internet strukturbedingt immer Datenpakete verloren gehen. Wenn das Symbol also hin und wieder blinkt ist das noch kein Grund zur Aufregung. Wenn du eine größere Menge an Paketverlust hast, dann kann dadurch eine Art Schluckauf entstehen. Aktionen werden nicht oder nur langsam ausgeführt, dann passieren abrupt sehr schnell um den Rückstand wieder aufzuholen. Aha, jetzt weiß ich, was diese kleinen Quadrate neuerdings zu bedeuten haben^^ Das Symbol ploppt bei mir eigentlich ständig auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Na da können wir ja gespannt sein https://battlelog.battlefield.com/bf4/de/news/view/in-sachen-battlefield-4-netcode/ Entweder der Link ist falsch, oder DICE hats schon wieder entfernt, auf jeden fall bekomme ich einen 404 Fehler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Entweder der Link ist falsch, oder DICE hats schon wieder entfernt, auf jeden fall bekomme ich einen 404 Fehler. Also ich kann ihn ganz normal anklicken und lande im Battlelog bei den News... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Also ich kann ihn ganz normal anklicken und lande im Battlelog bei den News... Ich komme auf einen 404 Fehler, aber das ist ja eigentlich nicht schlimm, denn das wird ja jetzt in der 'Top Story' im Battlelog angezeigt. Entschuldige, dass ich dir vorhin einen Vorwurf gemacht habe - ich dachte nämlich du willst auf einen Battlelog Forum Thread verweisen und den hätte ich dann nicht so leicht finden können. Mein Fehler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.