Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield 4 - Multiplayer-Thread

Angel0505

Recommended Posts

Wieso Plugin.

Einfach battlelog.battlefield.com und anmelden.

Hab ich doch schon ... mehrere Browser auch schon probiert

Da steht dann immer bei Multiplayer -> Server Browser -> unter Server beitreten

Für eine Live-Rangliste muss dein Browser-Plugin aktiv und aktuell sein.

Sehe weder den Ping noch die vorhandenen Tickets

Hab ich doch schon ... mehrere Browser auch schon probiert

Da steht dann immer bei Multiplayer -> Server Browser -> unter Server beitreten

Sehe weder den Ping noch die vorhandenen Tickets

Spontan würde ich jetzt sofort an Java denken. Kümmert sich diese Software nicht immer um solche Dinge.

Spontan würde ich jetzt sofort an Java denken. Kümmert sich diese Software nicht immer um solche Dinge.

Ich meine, dass man auf dieses Feld, welches auf die Installation des Plug-Ins hinweist, klicken kann. :emot-raise:

Edit: Ok, kann man doch nicht... Aber ich habe es auf dem heimischen PC geschafft das PlugIn zu installieren:emot-raise:

Und wie ? Probier schon ne Zeit lang rum ohne Erfolg :facepalm:

Da fragst du mich was.. ich habe auch BF4 für den PC... Da kann man die Spiele nur über den Browser starten. Wie jedoch das PlugIn instelliert wurde, wüsste ich nun auch. Ist schon ein weilchen her, wo ich das installiert habe...

Schon mal danach gegooglet?

Sagt mal laggt bei euch das Spiel auch immer gefühlt doch recht stark wenn ihr auf einem 64 Mann Server unterwegs seid? Also ich habe das gefühl die Server können ein 64 Mann Gefecht nur schwer Schadlos überstehen. Zumindest ist die Performance teilweise echt mies..

Da fragst du mich was.. ich habe auch BF4 für den PC... Da kann man die Spiele nur über den Browser starten. Wie jedoch das PlugIn instelliert wurde, wüsste ich nun auch. Ist schon ein weilchen her, wo ich das installiert habe...

Schon mal danach gegooglet?

Alles mögliche schon probiert und gelesen ... ich glaub ich gebs auf für heute :facepalm:

Alles mögliche schon probiert und gelesen ... ich glaub ich gebs auf für heute :facepalm:

Wenn du Battlelog im Browser öffnest gibt es ganz ganz oben eine Zeile, wo du deine letzten Kampfberichte und dein Profil auswählen kannst. Bei mir ist da so ein gelber leuchtender Kreis mit nem Pfeil drinnen, wenn ich da drauf klicke, dann schlägt er vor, das Browser Plug in zu installieren.

Wenn das nicht auftaucht, dann geh mal zu Systemsteuerung > Programme deinstallieren und such dort nach 'battlelog'. Wenn du da drin was mit 'Battlelog web plugin' stehen hast, dann ist es installiert.

Wozu das man aber braucht habe ich nach wie vor nicht gecheckt? Höchstwahrscheinlich nur, wenn ich am PC Battlefield spiele, damit man Server über den Browser starten kann.

Konnte nichts finden im Battlelog, um wie viel ist die Flaggen-Mission denn gescheitert?

EDIT:

@Razor-FTW

Hast du wahrscheinlich nicht mitbekommen, aber wir sind vorhin zufällig in einem Spiel (Vorherrschaft) gelandet:)

Ich erst auch nicht, aber als du mich das erste Mal abgeschossen hast, kam mir der Name halt bekannt vor^^

Einmal auf Paracel und danach dann noch eine Runde Golmud-Bahn. Leider beide Male als Gegner.

In der ersten Runde sah ich nicht so gut aus im 1 vs. 1-Vergleich. Das lief auf Golmud-Bahn dann deutlich besser. Dort waren wir jeweils beste unseres Teams und fast sogar mit gleichen Statistiken^^

Wollte danach noch schreiben, warst aber schon weg.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...