Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield 4 - Multiplayer-Thread

Angel0505

Recommended Posts

Dazu fiel mir gerade etwas ein: Bei TDM auf Flutgebiet habe ich mal eine Claymore gesetzt, wobei ich leider erledigt wurde. Der Gegner hat die Claymore auch gesehen, was ihn aber nicht daran hinderte, über die Drähte zu springen bzw. es zu versuchen - er ging bei dem Versuch nämlich drauf. Das war eine der lustigsten Killcams ever. :D

Dazu fiel mir gerade etwas ein: Bei TDM auf Flutgebiet habe ich mal eine Claymore gesetzt, wobei ich leider erledigt wurde. Der Gegner hat die Claymore auch gesehen, was ihn aber nicht daran hinderte, über die Drähte zu springen bzw. es zu versuchen - er ging bei dem Versuch nämlich drauf. Das war eine der lustigsten Killcams ever. :D

Sowas habe ich zu 90% wenn ich in der Nähe meiner Claymore gekillt werde. Es ist echt unglaublich wie blind alle durch die Gegend rennen. :facepalm:

In BF3 konnte ich das ja noch verstehen, da man die Claymores nur schwer erkennen konnte. In BF4 sind die Claymores durch die 3 Drähte aber kaum zu übersehen und trotzdem rennen sie massenweise rein... fast so, als gäbe es Punkte dafür durch eine Claymore zu sterben. :xd::'>

Sowas habe ich zu 90% wenn ich in der Nähe meiner Claymore gekillt werde. Es ist echt unglaublich wie blind alle durch die Gegend rennen. :facepalm:

In BF3 konnte ich das ja noch verstehen, da man die Claymores nur schwer erkennen konnte. In BF4 sind die Claymores durch die 3 Drähte aber kaum zu übersehen und trotzdem rennen sie massenweise rein... fast so, als gäbe es Punkte dafür durch eine Claymore zu sterben. :xd::'>

Das verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht. Ich sterbe fast nie durch Claymores, weil viele Gegner die Dinger einfach zu sichtbar oder so platzieren, dass die Drähte viel zu weit von der Claymore entfernt sind und man durch die Explosion gar nicht stirbt.

Ach ja, ab morgen gibt es wieder Platoons bei Battlelog: Vorgestellt: Battlefield 4 Platoons. Wenn es ein Claymore Fan-Platoon gibt, treten wir beide bei. :D

Das verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht. Ich sterbe fast nie durch Claymores, weil viele Gegner die Dinger einfach zu sichtbar oder so platzieren, dass die Drähte viel zu weit von der Claymore entfernt sind und man durch die Explosion gar nicht stirbt.

Ist wie beim Fußball.... einigen fehlt einfach das Spielverständnis ;)

Ach ja, ab morgen gibt es wieder Platoons bei Battlelog: Vorgestellt: Battlefield 4 Platoons. Wenn es ein Claymore Fan-Platoon gibt, treten wir beide bei. :D

Ich kann dir im TDM auf Spind mal eine Stelle zeigen, die offensichtlicher nicht sein könnte und trotzdem rennen sie dort immer und immer wieder rein. :xd::'> :facepalm:

Oh ja, in ein Claymore Platoon müssen wir unbedingt rein. :biggrin5:

Genau dass ist ja mein Problem. Ich sehe die Claymore und möchte vorbei ohne zu sterben und ohne auf der Karte aufzuleuchten. Wenn ich mit einem Schalldämpfer draufschieße ist der Sniper durch die Explosion trotzdem gewarnt.

Im Übrigen ist es meistens nur eine Frage der Zeit, dass jemand unachtsam reinläuft, weil sie nicht verschwindet, wenn der Claymoreleger respawnt.

Genau dass ist ja mein Problem. Ich sehe die Claymore und möchte vorbei ohne zu sterben und ohne auf der Karte aufzuleuchten. Wenn ich mit einem Schalldämpfer draufschieße ist der Sniper durch die Explosion trotzdem gewarnt.

Versuche mal unter den Drähten hindurch zu kriechen. Schon oft wurde ich eiskalt von hinten erwischt, weil die Drähte eine zu große Lücke hinterließen. ;)

Ungefär so? ^^ (klick mich)

Versuche mal unter den Drähten hindurch zu kriechen. Schon oft wurde ich eiskalt von hinten erwischt, weil die Drähte eine zu große Lücke hinterließen. ;)

Jupp geht, hab ich gestern auch das erste Mal gemacht. Oft stehen die Drähte so weit nah oben ab, das man problemlos drunterdurch kriechen kann.

Aber in der Regel wird einfach blind reingelaufen. Selbst beim 5. Mal an der selben Stelle noch^^

Gestern hatte ich es aber gleich zweimal, dass ich eine feindliche Claymore einfach nicht wegschießen konnte. Hab ein ganzes Magazin draufgefeuert, aber nichts...?

Sieht man eigentlich irgendwo, wieviele Tickets welches Team noch hat ?

Mich kotzt es immer wieder an, wenn ich auf einen Server gehe und dann ist die Runde eh schon fast vorbei, oder die Karte wechselt gerade :banghead:

Hab schon nen Shanghai Komplex :biggrin5:

Im S-Browser an der PS nicht, aber im Battlelog. Da sieht man auch den Ping.

Suche jetzt auch nur noch darüber (am Laptop).

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...