GewinnerTyp Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Oje. ich seh schon, mit dem werd ich hier Spaß haben Wer oder was soll "dem" sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamburch Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Wer oder was soll "dem" sein? raccoon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 25. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Fliege mit einem Hubschrauber unter jeden Kran in “Second Assault“ Hat jemand eine Idee?- Post#2435 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Fliege mit einem Hubschrauber unter jeden Kran in “Second Assault“ Hat jemand eine Idee?- Post#2435 https://forum.trophies-ps3.de/battlefield-4/121874-dlc-auftraege-second-assault-liste.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaZor-FTW Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Oje. ich seh schon, mit dem werd ich hier Spaß haben Nicht nur du, wieder einer der nur Müll schreibt. Immerhin sehr unterhaltend muss man sagen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Seit wann sind denn die ganzen Promo Dog Tags freigeschaltet? Konnte heute die linken (DICE, ESN...) und die rechten (Missionen, Axe Promos...) auswählen. Hab auch Bilder gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Seit wann sind denn die ganzen Promo Dog Tags freigeschaltet? Konnte heute die linken (DICE, ESN...) und die rechten (Missionen, Axe Promos...) auswählen. Hab auch Bilder gemacht. Also bei mir kann ich die -leider- nicht auswählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Hier die Bilder... siehe Spoiler: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Also bei mir kann ich die -leider- nicht auswählen. Bei mir waren/sind auch alle freigeschaltet... :emot-raise: https://forum.trophies-ps3.de/battlefield-4/121874-dlc-auftraege-second-assault-liste.html Was willst du uns damit sagen? Wenn du die Aufträge wüsstest, wüsstest du, dass es dort (auf der von dir verlinkten Seite) nicht aufgeführt ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 26. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 https://forum.trophies-ps3.de/battlefield-4/121874-dlc-auftraege-second-assault-liste.html Hab spassenhalber mal deinen Link angeschaut. Dennoch ist darüber keine Silbe verloren worden- liegt wahrscheinlich daran das es kein DLC Auftrag im eigentlichen Sinne ist. Sondern nur eine Anforderung auf das Dogtag. Wobei ich nun weiss das es sich um die Kräne handelt und man evtl. mehrmals und aus verschieden richtungen fliegen muss um den Erfolg freizuschalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Die Bildfunktion hier klappt ja mal super überhaupt nicht. Dann muss es eben anders gehen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Die Bildfunktion hier klappt ja mal super überhaupt nicht. Dann muss es eben anders gehen: Ich konnte die Dogtags auch eine weile ausrüsten allerdings wurden ingame nur Blankos angezeigt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Ich konnte die Dogtags auch eine weile ausrüsten allerdings wurden ingame nur Blankos angezeigt... Nicht das ich sie ausrüsten möchte, mich hat es nur gewundert, weshalb die auf einmal frei waren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Nicht das ich sie ausrüsten möchte, mich hat es nur gewundert, weshalb die auf einmal frei waren. Das es dir grade erst auffällt? Die sind doch schon länger sichtbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Das es dir grade erst auffällt? Die sind doch schon länger sichtbar Echt? Ich schau nur hin und wieder in die Dog Tags, wenn mir dieses Dreieck im Menü angezeigt wird. Und gestern war wieder eins da, obwohl ich eigentlich niemanden mit dem Messer getötet hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Echt? Ich schau nur hin und wieder in die Dog Tags, wenn mir dieses Dreieck im Menü angezeigt wird. Und gestern war wieder eins da, obwohl ich eigentlich niemanden mit dem Messer getötet hatte. Bei mir verschwindet diese Dreieck nie, seitdem ich immer wieder diese Meldungen bekomme, dass Premium usw. freigeschaltet wurde :emot-what: Fahrzeug-Einstellungen werden auch nicht gespeichert, auch wenn ich diese im Battlelog einstelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Bei mir verschwindet diese Dreieck nie, seitdem ich immer wieder diese Meldungen bekomme, dass Premium usw. freigeschaltet wurde :emot-what:Fahrzeug-Einstellungen werden auch nicht gespeichert, auch wenn ich diese im Battlelog einstelle Diese Probleme habe ich zum Glück nicht. In letzter Zeit häufen sich nur ständig die Meldungen, dass ich vom Server geflogen bin, weil sich die Spieleranzahl geändert hat. Welche Gründe dahinter stecken möchte ich nur zu gerne mal wissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Bei mir verschwindet diese Dreieck nie, seitdem ich immer wieder diese Meldungen bekomme, dass Premium usw. freigeschaltet wurde :emot-what:Fahrzeug-Einstellungen werden auch nicht gespeichert, auch wenn ich diese im Battlelog einstelle Was ich übers Handy im battlelog ändere, und auch Speicher, wird scheinbar sowieso nie übernommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elum Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Ich habe gerade schmerzlich festgestellt, dass man sich bei Claymores nicht mehr vorbeischleichen kann. Ich wollte auf Golmud Bahn einen Sniper messern, der sich in einem Haus verschanzt und die Stiege mit einem Claymore gesichert hatte. Es endete damit, dass ich geteabaggt wurde. Irre ich mich, oder war es bei BF3 noch möglich an einem Claymore langsam vorbeizuschleichen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamburch Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Ich habe gerade schmerzlich festgestellt, dass man sich bei Claymores nicht mehr vorbeischleichen kann. Ich wollte auf Golmud Bahn einen Sniper messern, der sich in einem Haus verschanzt und die Stiege mit einem Claymore gesichert hatte. Es endete damit, dass ich geteabaggt wurde. Irre ich mich, oder war es bei BF3 noch möglich an einem Claymore langsam vorbeizuschleichen? Fände ich bei den Kontaltseilen unlogisch, kenne das nur von den Laser-CM aus COD. Wie´s bei BF3 war, weiß ich aber auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.