Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield 4 - Multiplayer-Thread

Angel0505

Recommended Posts

Also bei mir kann ich die -leider- nicht auswählen. :(

Bei mir waren/sind auch alle freigeschaltet... :emot-raise:

Was willst du uns damit sagen? Wenn du die Aufträge wüsstest, wüsstest du, dass es dort (auf der von dir verlinkten Seite) nicht aufgeführt ist :dozey:

Hab spassenhalber mal deinen Link angeschaut.

Dennoch ist darüber keine Silbe verloren worden- liegt wahrscheinlich daran das es kein DLC Auftrag im eigentlichen Sinne ist. Sondern nur eine Anforderung auf das Dogtag.

Wobei ich nun weiss das es sich um die Kräne handelt und man evtl. mehrmals und aus verschieden richtungen fliegen muss um den Erfolg freizuschalten.

Echt? Ich schau nur hin und wieder in die Dog Tags, wenn mir dieses Dreieck im Menü angezeigt wird. Und gestern war wieder eins da, obwohl ich eigentlich niemanden mit dem Messer getötet hatte.

Bei mir verschwindet diese Dreieck nie, seitdem ich immer wieder diese Meldungen bekomme, dass Premium usw. freigeschaltet wurde :emot-what:

Fahrzeug-Einstellungen werden auch nicht gespeichert, auch wenn ich diese im Battlelog einstelle :banghead:

Bei mir verschwindet diese Dreieck nie, seitdem ich immer wieder diese Meldungen bekomme, dass Premium usw. freigeschaltet wurde :emot-what:

Fahrzeug-Einstellungen werden auch nicht gespeichert, auch wenn ich diese im Battlelog einstelle :banghead:

Diese Probleme habe ich zum Glück nicht.

In letzter Zeit häufen sich nur ständig die Meldungen, dass ich vom Server geflogen bin, weil sich die Spieleranzahl geändert hat. Welche Gründe dahinter stecken möchte ich nur zu gerne mal wissen.

Was ich übers Handy im battlelog ändere, und auch Speicher, wird scheinbar sowieso nie übernommen...

Ich habe gerade schmerzlich festgestellt, dass man sich bei Claymores nicht mehr vorbeischleichen kann. Ich wollte auf Golmud Bahn einen Sniper messern, der sich in einem Haus verschanzt und die Stiege mit einem Claymore gesichert hatte. Es endete damit, dass ich geteabaggt wurde. Irre ich mich, oder war es bei BF3 noch möglich an einem Claymore langsam vorbeizuschleichen?

Ich habe gerade schmerzlich festgestellt, dass man sich bei Claymores nicht mehr vorbeischleichen kann. Ich wollte auf Golmud Bahn einen Sniper messern, der sich in einem Haus verschanzt und die Stiege mit einem Claymore gesichert hatte. Es endete damit, dass ich geteabaggt wurde. Irre ich mich, oder war es bei BF3 noch möglich an einem Claymore langsam vorbeizuschleichen?

Fände ich bei den Kontaltseilen unlogisch, kenne das nur von den Laser-CM aus COD.

Wie´s bei BF3 war, weiß ich aber auch nicht :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...