Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield 4 - Multiplayer-Thread

Angel0505

Recommended Posts

hab den schon frei :P

hab surmsoldat alles frei ;)

hast den die PS4?

PS 1-4 ;):biggrin5:

Alles weitere per PN hier im Forum oder im PSN :smile:

@Topic:

Kann mir mal jemand erklären wie der Airburst Granatwerfer richtig benutzt? Bei mir explodiert der irgendwie nie an der richtigen Stelle, und ohne Deckung explodiert er garnicht :xd::'>

@Topic:

Kann mir mal jemand erklären wie der Airburst Granatwerfer richtig benutzt? Bei mir explodiert der irgendwie nie an der richtigen Stelle, und ohne Deckung explodiert er garnicht :xd::'>

Da gibt's ein gutes Video von Matimio der erklärt das relativ verständlich, hab das erst auch garnicht gepeilt. Wenn man erstmal weis wie das teil funktioniert ist das der Albtraum jedes dachschimmlers :biggrin5:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=aII-uCZoxSQ]XM25 Airburst Guide - Support Gadgets (Battlefield 4 Beta Gameplay/Commentary) - YouTube[/url]

Da gibt's ein gutes Video von Matimio der erklärt das relativ verständlich, hab das erst auch garnicht gepeilt. Wenn man erstmal weis wie das teil funktioniert ist das der Albtraum jedes dachschimmlers :biggrin5:

Also auf die Deckung zielen im Hüftfeuer, reinzoomen, drüber zielen und schießen. Richtig?

Gibt es in den Battlepacks überhaupt keine Waffen Erweiterungen für China Rising oder Second Assault ?

Nein, die schaltet man nur durch die Waffen-Battlepacks frei.

Übrigens, aus dem Battlelog: Platoon-Feature soll wieder eingeführt werden

Damit kann man endlich wieder vor dem Spiel seine Freunde einladen. Wenn ich das richtig verstanden habe, soll er vorher getestet werden. Aber was in BF3 geklappt hat wird wohl auch jetzt klappen.

Nein, die schaltet man nur durch die Waffen-Battlepacks frei.

Übrigens, aus dem Battlelog: Platoon-Feature soll wieder eingeführt werden

Damit kann man endlich wieder vor dem Spiel seine Freunde einladen. Wenn ich das richtig verstanden habe, soll er vorher getestet werden. Aber was in BF3 geklappt hat wird wohl auch jetzt klappen.

Ja kannst deine Freunde ins Platoon (Clan) einladen das ist aber schon länger bekannt und das ist leider nicht das was du jetzt wahrscheinlich denkst (squadmenü)

Fliege mit einem Hubschrauber unter jeden Kran in “Second Assault“

advanced307.png

Hat das jemand ?

Wollte es mir auch holen, ich finde nur Kräne in Oman und Firestorm- Oman 4 bei "D" und auf Firestorm 2 oder 3 etwas verteilt bei A und am Rand.

Bei Metro gibt es kein Heli, und bei Kaspische finde ich keine Türme.

Fliege unter dem langen schwenkarm vom Kran durch aber bekomme nix.

Gibt es irgendwas zu beachten oder ist etwas anderes als durchfliegen gemeint?

Fliege mit einem Hubschrauber unter jeden Kran in “Second Assault“

advanced307.png

Hat das jemand ?

Wollte es mir auch holen, ich finde nur Kräne in Oman und Firestorm- Oman 4 bei "D" und auf Firestorm 2 oder 3 etwas verteilt bei A und am Rand.

Bei Metro gibt es kein Heli, und bei Kaspische finde ich keine Türme.

Fliege unter dem langen schwenkarm vom Kran durch aber bekomme nix.

Gibt es irgendwas zu beachten oder ist etwas anderes als durchfliegen gemeint?

Bei diesem DogTag würde mich auch mal interessieren, ob es mit jedem Heli möglich ist? Evtl zählen ja die Transporthelis nicht dazu.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...