Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield 4 - Multiplayer-Thread

Angel0505

Recommended Posts

Weiß jemand zufällig, ab wann man Server bei BF4 mieten kann?

Weiß nicht mehr genau ab wann es die Server bei BF3 zu mieten gab...

Irgendwer hatte mal gepostet das die mit Second assault kommen sollten.

Vorheriger Post um 16:10

Post hinzugefügt um 16:12

Wenn wer wo drin bleibt?

Die Feinde im gunship, wenn du genanntes vom Himmel holst.

Habt ihr euch schonmal gefragt, wie denn dieser Militärjeep in wirklichkeit heißt? ich habe ihn bei Top Gear gefunden - höchstwahrscheinlich kennen ihn schon einige, aber ich will das Video trotzdem mit euch teilen!

[url]

[/url]

Das wär doch was als Privatfahrzeug - Stau? kenn ich nicht :D

Und gegen den können die Typen mit nem gepimpten Golf genauso abstinken, wie die mit nem BMW oder nem Audi :xd::'>

Habt ihr euch schonmal gefragt, wie denn dieser Militärjeep in wirklichkeit heißt? ich habe ihn bei Top Gear gefunden - höchstwahrscheinlich kennen ihn schon einige, aber ich will das Video trotzdem mit euch teilen!

https://youtu.be/cDoRmT0iRic

Das wär doch was als Privatfahrzeug - Stau? kenn ich nicht :D

Und gegen den können die Typen mit nem gepimpten Golf genauso abstinken, wie die mit nem BMW oder nem Audi :xd::'>

Wird doch mehrfach gesagt wie der heißt: The Marauder ;)

https://de.wikipedia.org/wiki/Marauder_(Fahrzeug)

Ja, so las es sich. Nur habe ich nichts aktives dergleichen gemacht und bekam trotzdem Kills :D

Das kommt auch von selber sobald ein gegnerisches Gunship oben ist und dein Team die Flagge eingenommen hat. Die Kills bekommst du sozusagen gratis falls einer es nicht peilt wenn das Gunship kaputt geht:biggrin5:

Schlechte Ironie mein lieber :D :D

Aber wiezum Teufel soll man 10kill Hilfe + 10 Kills in der Metro in einer Runde packen ?

Sollte bei Eroberung kein Problem sein. Habs in der zweiten runde Metro gemacht und mein Kumpel hat's genauso schnell hinbekommen. Man sollte natürlich auch in einer Lobby sein in der man nicht gebaseraped wird o.ä.;)

Der M320 LVG, das ist der Granatwerfer des Sturmsoldaten der nicht direkt beim Aufprall explodiert sondern erst nachdem er einmal abgeprallt ist. Du kannst damit faktisch um die Ecke schießen.

achso, den kenn ich doch :D, hab mich schon immer gewunder wie ich um die ecke sterben kann :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...