AresRog Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Da bekommt man 5 Ränge lang in den Battlepacks nur Müll und dann das https://battlelog.battlefield.com/bf4/de/soldier/BambuleRandale/battlepacks/233211162/ps4/ :smilielol5:sehr geil, muss ich schon sagen :'> du ziehst den Müll wohl magisch an . Aber siehs so, es hätte noch schlimmer kommen können und du bekommst nur 25% Boosts :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaZor-FTW Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Da bekommt man 5 Ränge lang in den Battlepacks nur Müll und dann das https://battlelog.battlefield.com/bf4/de/soldier/BambuleRandale/battlepacks/233211162/ps4/ Das ist ja richtig bitter, sieht bei mir aber leider auch nicht anders aus. Ich würde gerne noch alle Battlelog Embleme bekommen aber das wird wohl nix. Ich hab teilweise sogar nur 25% Booster in den Battlepacks. Diese Booster sind mit die unnötigste Mist in BF4... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Wie wärs mit einem Thema für schlechte Battlepacks :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Hab eben 'nen neuen Glitch mitbekommen. Weiß nicht, ob der schon bekannt ist, ich hab ihm zumindest das erste Mal gesehen: In Morgendämmerer ist unter der Straße bei der Brücke ein Fluss. Als ich bei meinem Squad-Mate gespawnt bin (der auf der Straße gezeigt wurde) war ich auf einmal unter der Map. Ich konnte alles sehen, die Gegner natürlich nicht. Zum Glück war zu dem Zeitpunkt die Runde schon gelaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StanislavP Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Hab eben 'nen neuen Glitch mitbekommen. Weiß nicht, ob der schon bekannt ist, ich hab ihm zumindest das erste Mal gesehen:In Morgendämmerer ist unter der Straße bei der Brücke ein Fluss. Als ich bei meinem Squad-Mate gespawnt bin (der auf der Straße gezeigt wurde) war ich auf einmal unter der Map. Ich konnte alles sehen, die Gegner natürlich nicht. Zum Glück war zu dem Zeitpunkt die Runde schon gelaufen. Ist schon bekannt.. am besten bei Battlelog bescheit sagen Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 :smilielol5:sehr geil, muss ich schon sagen :'> du ziehst den Müll wohl magisch an . Aber siehs so, es hätte noch schlimmer kommen können und du bekommst nur 25% Boosts :'> Das ist ja richtig bitter, sieht bei mir aber leider auch nicht anders aus. Ich würde gerne noch alle Battlelog Embleme bekommen aber das wird wohl nix. Ich hab teilweise sogar nur 25% Booster in den Battlepacks. Diese Booster sind mit die unnötigste Mist in BF4... Naja, ist ja ne Steigerung zu vorher zu sehen. Wenn nach den nächsten fünf Gold Packs sich die Prozente verdoppeln bin ich zufrieden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Sagt mal ist am Wochenende ein zusätzliches Mini-Update aufgespielt worden? Seit heute Abend bekomme ich regelmäßig die Meldung, dass ein Serverbeitritt nicht möglich sei, da die Runde zu Ende und die Karte gewechselt wird. Hat das Spiel doch vorher auch nie davon abgehalten mich auf anderen Karten ins Spiel werfen zu wollen als ich im Serverbrowser angeklickt habe!!?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACDCFANFCB Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Sagt mal ist am Wochenende ein zusätzliches Mini-Update aufgespielt worden? Seit heute Abend bekomme ich regelmäßig die Meldung, dass ein Serverbeitritt nicht möglich sei, da die Runde zu Ende und die Karte gewechselt wird. Hat das Spiel doch vorher auch nie davon abgehalten mich auf anderen Karten ins Spiel werfen zu wollen als ich im Serverbrowser angeklickt habe!!?! Wäre ja mal schön. Ich hatte jedenfalls keine Meldungen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamburch Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Hab mal n paar Fragen zum Commander Mode. Ich hoffe, damit kennt sich jemand aus.... 1) Die Scan Drohne markiert die Ziele für das ganze Team, nicht nur für´s angewählte Squad oder gar nur den Commander, richtig? 2) Woran erkenne ich, wo der feindliche Commander die Cruise Missile geschickt hat? 3) Kann ich die CM durch den Proxy Angriff oder durch die EMP Drohne abwehren? 4) wie kann ich ins Gunship einsteigen? Oder geht das nicht mehr? 5) Wenn ein Squadleader einen Befehl angenommen hat und ich gebe ihm (aus Versehen) nochmal denselnen, gilt der dann noch als angenommen oder müsste er das nochmal machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaZor-FTW Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Hab mal n paar Fragen zum Commander Mode. Ich hoffe, damit kennt sich jemand aus....1) Die Scan Drohne markiert die Ziele für das ganze Team, nicht nur für´s angewählte Squad oder gar nur den Commander, richtig? 2) Woran erkenne ich, wo der feindliche Commander die Cruise Missile geschickt hat? 3) Kann ich die CM durch den Proxy Angriff oder durch die EMP Drohne abwehren? 4) wie kann ich ins Gunship einsteigen? Oder geht das nicht mehr? 5) Wenn ein Squadleader einen Befehl angenommen hat und ich gebe ihm (aus Versehen) nochmal denselnen, gilt der dann noch als angenommen oder müsste er das nochmal machen? 1)Genau die markierten Spieler sind für das ganze Team sichtbar 2)Wenn ein kleines rotes viereck auf der Karte auftaucht dann ist das die Cruise Missile du siehst das praktisch genauso als wenn du sie einsetzt nur eben das seine Rot markiert ist. 3)Ja du kannst die CM einfach durch einen Proxy Angriff abwehren oder da wo die CM aufschlagen wird ein EMP setzen. 4)Als Commander kann man nicht im Gunship Spawnen das können nur die Spieler, du bekommst lediglich Kill Hilfen wenn jemand damit einen Kill gemacht hab. Sind glaub ich 20 Punkte. 5)Nein der gilt dann nichtmehr als angenommen, der SQ Leader muss den Befehl dann nochmal annhemen. Hoffe ich konnte dir helfen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamburch Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Hoffe ich konnte dir helfen;) Klar, danke! Hab dann aber noch ne Frage: Ich hab zwischendurch immer Punkte und sogar Kills bekommen (also mit Name, 100 Pkte usw.), woher kamen die denn?? Die Punkte bauten sich so auf, also "Fzg getroffen" oder so ähnllich und immer 5 Punkte, dann irgendwann Fzg zerstört und der Kill. Ist das das Gunship, wenn keiner drin sitzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Klar, danke! Hab dann aber noch ne Frage: Ich hab zwischendurch immer Punkte und sogar Kills bekommen (also mit Name, 100 Pkte usw.), woher kamen die denn?? Die Punkte bauten sich so auf, also "Fzg getroffen" oder so ähnllich und immer 5 Punkte, dann irgendwann Fzg zerstört und der Kill. Ist das das Gunship, wenn keiner drin sitzt? Evtl von der Cruise Missile? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamburch Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Evtl von der Cruise Missile? Nee, das hätte ich schon gewusst Außerdem ist der Schaden auf einen Schlag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Ich glaube das hat mit dem Gunship zu tun ubd zwsr, wenn ein feindliches Gunship in der Luft ist und dein Team in dieser Zeit die Flagge einnimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamburch Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Ich glaube das hat mit dem Gunship zu tun ubd zwsr, wenn ein feindliches Gunship in der Luft ist und dein Team in dieser Zeit die Flagge einnimmt. Dann bekomme ich kills?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Dann bekomme ich kills?! Wenn die so blöd sind und drin bleiben bekommst du die Kills gutgeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamburch Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Wenn die so blöd sind und drin bleiben bekommst du die Kills gutgeschrieben. Wenn wer wo drin bleibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raccoon2012 Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 moin kann mir jemand bei bf4 lvl helfen wäre sehr freutlich!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 moin kann mir jemand bei bf4 lvl helfen wäre sehr freutlich!!! Um welches Level geht es denn? Wenn du Levelboosting meinst, dann probiere es mal in einem dieser Threads: https://forum.trophies-ps3.de/battlefield-4/119189-verabredung-online-trophaeen-zu-battlefield-4-ps4-spieler.html https://forum.trophies-ps3.de/battlefield-4/117529-verabredung-online-trophaeen-zu-battlefield-4-ps3-spieler.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Weiß jemand zufällig, ab wann man Server bei BF4 mieten kann? Weiß nicht mehr genau ab wann es die Server bei BF3 zu mieten gab... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.