Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield 4 - Multiplayer-Thread

Angel0505

Recommended Posts

Achtung, auf Operation Metro gibt es einen neuen Glitch. Bitte alle mal darauf achten und die User melden. Irgendwie kann man über die Decke bei Flagge B kommen und von da aus unantastbar die Gegner unter einem wegballern. Bin gerade drei mal von denen weggeholt worden, die haben von oben fröhlich C4 runter geworfen.

Screenshots und Video als Beweis habe ich natürlich.

Besteht die Möglichkeit Screenshots oder Videos irgendwo als Beweis einzusenden? Im Battlelog selber hat man nur die Möglichkeit einen kurzen Bericht bei der Meldung zu schreiben.

Achtung, auf Operation Metro gibt es einen neuen Glitch. Bitte alle mal darauf achten und die User melden. Irgendwie kann man über die Decke bei Flagge B kommen und von da aus unantastbar die Gegner unter einem wegballern. Bin gerade drei mal von denen weggeholt worden, die haben von oben fröhlich C4 runter geworfen.

Besteht die Möglichkeit Screenshots oder Videos irgendwo als Beweis einzusenden? Im Battlelog selber hat man nur die Möglichkeit einen kurzen Bericht bei der Meldung zu schreiben.

So "unantastbar" sind die dort aber scheinbar doch nicht, denn ich hatte das gleiche neulich auch, habe den über der hinten Rolltreppe (in der Nähe der Kartenschalter) aber rausballern können.

Die haben das nicht mal weggepatcht.. man kann die aber trotzdem killen durch die Lücke oder du gehst selber in den Glitch

Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2

gestern habe ich dann auch mal premium gezogen um in den "genuss" der neuen/alten maps zu kommen.kam dann auch alles so wie erwartet. metro is sieht nett aus,is nun aber dank gadgets wie airburst usw teilweise echt unspielbar.war in bf3 aber schon so.

firestorm empfand ich zu bf3 zeiten schon öde,was leider so "übernommen" wurde.

kaspische grenze fand ich gut spielbar,obwohl die neue mauer doch leider nur fürs campen missbraucht wird und mann schnell genervt wird. trotzdem aber hat es auf der map endlich wieder spass gemacht panzer zu fahren.

golf von oman hatte mir bei bf3 schon gefallen und der neue sandstorm is ne coole idee..macht die eine dlc trophäe nur sehr schwer.

Start - Team-Setup - R3 ;)

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Aber auch nur wenn die Spieleranzahl auf beiden Seiten gleich ist oder im gegnerischen Team -wo man hin möchte- weniger sind. ;)

Vorheriger Post um 17:25

Post hinzugefügt um 17:26

Eine kurze frage,

Bleiben die Ränge bis 110 oder wird das noch angehoben ?

Aktuell gibt es noch keine Infos zu einer Anhebung der Level-Obergrenze.

Aber auch nur wenn die Spieleranzahl auf beiden Seiten gleich ist oder im gegnerischen Team -wo man hin möchte- weniger sind. ;)

Er hat ja nur gefragt wie das geht und nicht unter welchen Bedingungen :D

Spaß beiseite, aber das sollte ja eigentlich schon klar sein. Trotzdem danke für die Ergänzung ;)

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...