Zuchtmaista Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 ey mich kotz es an wenn wir schon keine server mieten können. kan dice doch mal maps rotirung machen wo neue und alte kommen. was meint ihr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 ey mich kotz es an wenn wir schon keine server mieten können.kan dice doch mal maps rotirung machen wo neue und alte kommen. was meint ihr? Sie sollten einfach ein paar MOST POPULAR Server erstellen. Die waren mir sowieso am liebsten. Und mit den beiden DLCs könnten sie auch wieder solche EPIC BATTLES Server erstellen, wo ein paar der Vanilla-Maps in die Map-Rotation mit Maps der DLCs reinkommen. Server mieten können ist das eine, aber von dem Goodwill der Admins abhängig zu sein ist auch nicht selten mit Frust behaftet, einfach ein paar gemischte Server erstellen und gut is. Ich stelle mir halt die Frage, was denn die meist gespielten Modi auf welcher Karte sind. In BF3 wars ja einfach zu erkennen, dass Damavand für Rush und Noshahr für TDM geil ist, aber jetzt in BF4 fällt es mir doch schwerer zu erkennen, welche Map am besten in welchem Modi ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Paar only Metro Server sollte es geben, vielleicht auch mit no explosives Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Paar only Metro Server sollte es geben, vielleicht auch mit no explosives Keine Ahnung, was an Metro so toll sein soll. Klar, für Revives und Heilungen/Versorgungen ist die Map super und es ist schon ein cooles Feeling, wenn sich enorm viele Spieler bei B treffen und es überall knallt wie wild. Was Kills insgesamt und die K/D angeht, bin ich bei TDM aber deutlich besser bedient - und das war schon in BF3 so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Sie sollten einfach ein paar MOST POPULAR Server erstellen. Die waren mir sowieso am liebsten. Und mit den beiden DLCs könnten sie auch wieder solche EPIC BATTLES Server erstellen, wo ein paar der Vanilla-Maps in die Map-Rotation mit Maps der DLCs reinkommen. Server mieten können ist das eine, aber von dem Goodwill der Admins abhängig zu sein ist auch nicht selten mit Frust behaftet, einfach ein paar gemischte Server erstellen und gut is. Ich stelle mir halt die Frage, was denn die meist gespielten Modi auf welcher Karte sind. In BF3 wars ja einfach zu erkennen, dass Damavand für Rush und Noshahr für TDM geil ist, aber jetzt in BF4 fällt es mir doch schwerer zu erkennen, welche Map am besten in welchem Modi ist. Genau! Alles hat seine Vor- & Nachteile. Mir ging es schon im Vorgänger immer auf den Sack, danach schauen zu müssen, ob der Admin bzw. evtl. andere eingetragene im Spiel sind. Macht man zu viele Kills, fliegt man vom Server (oder wird in sein Team geholt ... was auch lächerlich ist). Übel nervig! P.s.: Es sind natürlich nicht alle so, aber die guten zu finden ist wie die Suche nach der Nadel im Heuhaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamburch Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 kan dice doch mal maps rotirung machen wo neue und alte kommen. was meint ihr? Wäre ich auch für. Find die COD Lösung auch gar nicht schlecht, wo die Spieler mitbestimmen können, was als nächstes kommt. Was kostet es denn ca, einen Server zu mieten?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StanislavP Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Genau! Alles hat seine Vor- & Nachteile. Mir ging es schon im Vorgänger immer auf den Sack, danach schauen zu müssen, ob der Admin bzw. evtl. andere eingetragene im Spiel sind. Macht man zu viele Kills, fliegt man vom Server (oder wird in sein Team geholt ... was auch lächerlich ist). Übel nervig!P.s.: Es sind natürlich nicht alle so, aber die guten zu finden ist wie die Suche nach der Nadel im Heuhaufen. Ich werde eh ein Server holen und dort werden es so viele Regeln geben.. Da werden es ganz bestimmt keine Noobs mehr geben weil ich sie dann Banne. Soll ich vielleicht ein Server Thread machen wo ihr eure Server vorstellen könnt wenn sie erhältlich sind? Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Ich werde eh ein Server holen und dort werden es so viele Regeln geben.. Da werden es ganz bestimmt keine Noobs mehr geben weil ich sie dann Banne. Soll ich vielleicht ein Server Thread machen wo ihr eure Server vorstellen könnt wenn sie erhältlich sind?Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2 Jetzt schon ein Thread für Server öffnen wäre blöd:smile: mal schauen wieviel sie kosten werden, da es ja jetzt auch 64er Server gibt. Werden bestimmt teurer als die BF3 Server Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Ich werde eh ein Server holen und dort werden es so viele Regeln geben.. Da werden es ganz bestimmt keine Noobs mehr geben weil ich sie dann Banne. Soll ich vielleicht ein Server Thread machen wo ihr eure Server vorstellen könnt wenn sie erhältlich sind?Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2 Warte noch mit so einer Sache. Da noch nicht absehbar ist, wann es private Server geben wird, brauchen wir so einen Thread jetzt noch nicht. Ich werde mir aber sowieso keinen mieten, da mir die Preise dafür -zumindest was ich beim PC mal gelesen hatte- einfach "zu fett" sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Wie lange hat es denn bei BF3 gebraucht? Die waren ja auch nicht von Beginn an verfügbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Wie lange hat es denn bei BF3 gebraucht? Die waren ja auch nicht von Beginn an verfügbar. Kamen -glaube ich- mit dem ersten DLC. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 ja mitn ersten :9 finde ich bissl schade aber ist euch mal aufgefallen, das bei standards maps bf4 hängen bleibt. und second assault ni??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Ich hab schon wieder die Meldung wegen einem 100% XP Event, welches momentan läuft. War da was angekündigt??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 ne war ni naja fehlt ni viel dann lvl 110 heute.Schade das es ni weiter geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Server mieten können ist das eine, aber von dem Goodwill der Admins abhängig zu sein ist auch nicht selten mit Frust behaftet, einfach ein paar gemischte Server erstellen und gut is. Ich werde eh der erste sein der sich einen mietet. Hoffentlich wird es dann so wie auf dem PC sein, dass man verbotene Waffen erst gar nicht benutzen/ausrüsten kann. In BF4 wäre meine Verbotsliste nämlich um einiges länger als noch in BF3... und selbst da hing ich ständig in den Menüs um Leute zu kicken, weil sie es nicht mal schafften sich an eine einzige Regel zu halten. Keine Ahnung, was an Metro so toll sein soll. Klar, für Revives und Heilungen/Versorgungen ist die Map super und es ist schon ein cooles Feeling, wenn sich enorm viele Spieler bei B treffen und es überall knallt wie wild. Was Kills insgesamt und die K/D angeht, bin ich bei TDM aber deutlich besser bedient - und das war schon in BF3 so. An Metro finde ich so klasse, dass die Karte eine gewisse Ordnung hat. Man startet und arbeitet sich dann langsam nach vorne. Es gibt einen Anfang und ein Ende. Dies haben viele TDM Karten eben nicht, wenn man von Morgendämmerer mal absieht. TDM ist ja alles schön und gut, leider fehlt dort ein gewisses Ziel, was es zu erreichen gilt. Dort kämpft halt jeder nur für sich, was man auch schon daran merkt, dass auf Metro wesentlich öfter reanimiert wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Heyho, Hätte da mal 2 fragen, Ist heute eigentlich 100% XP Boost oder nur für Premium leute ? Wird es eigentlich eine Rangerhöhung geben als 110 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Heyho, Hätte da mal 2 fragen, Ist heute eigentlich 100% XP Boost oder nur für Premium leute ? Wird es eigentlich eine Rangerhöhung geben als 110 ? Laut Premiumkalender wäre heute kein Premium Event. Sehr merkwürdig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Werden die Aufträge, die erst ab Level 25 verfügbar sind automatisch mit Level 25 abgehakt, wenn man die Aktion, die man dafür ausführen soll schon vor Level 25 beendet hat, oder muss man die Aktion mit Level 25 dann nochmal wiederholen, um den Auftrag als erledigt gekennzeichnet zu bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Werden die Aufträge, die erst ab Level 25 verfügbar sind automatisch mit Level 25 abgehakt, wenn man die Aktion, die man dafür ausführen soll schon vor Level 25 beendet hat, oder muss man die Aktion mit Level 25 dann nochmal wiederholen, um den Auftrag als erledigt gekennzeichnet zu bekommen? Musst du dann leider nochmal machen. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Laut Premiumkalender wäre heute kein Premium Event. Sehr merkwürdig. Es ist auch ein Event für alle. Wurde Anfang Februar ja gesagt das es 2 XP -Weekends geben wird. Wer Premium hat, hatte halt 3 im Ferbruar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.