Mangogeschmack Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Ist bei mir auch so. Spiele mit Lasergelenkten Raketen, aber selbst die treffen kaum was. Ganz zu schweigen von der MG. Da sieht man ja nichtmal wo man hinschießt. Alles zusammen genommen sind die Jets und der Kampf-Heli für den Arsch. In BF3 waren die noch eine Macht. Gesendet von meinem Nexus 4 Bei den Stealthjets muss ich dir zustimmen, die kann man vergessen. Die Kampfjets aber sind auch in BF4 noch sehr stark, gerade das MG kommt mir gegen Luftziele noch stärker als noch in BF3 vor. Besonders auf Operation Firestorm bei Eroberung kann man damit jetzt einiges reißen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Bei den Stealthjets muss ich dir zustimmen, die kann man vergessen. Die Kampfjets aber sind auch in BF4 noch sehr stark, gerade das MG kommt mir gegen Luftziele noch stärker als noch in BF3 vor. Besonders auf Operation Firestorm bei Eroberung kann man damit jetzt einiges reißen. Dem kann ich nur zustimmen. Im Grunde ist es jetzt so, dass die Rush Jets aus BF3 nun auch in Eroberung unterwegs sind...und jeder der in einem Landfahrzeug schon mal mit einem guten Jetpiloten in diesen Jets Kontakt aufgenommen hat, weiß wie unangenehm das sein kann. -Edit- Die Steuerung ist trotzdem noch beschissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Ich geb dir mal einen Tipp: wenn du Jet fliegst stell die Empfindlichkeit der Steuerung auf 100%, dann kannst du wesentlich engere Kurven fliegen und bist im Luftkampf somit deutlich besser. Daran denken die wenigsten Anfänger und daher haben so viele Probleme und wundern sich immer, warum die Gegner alle so wendig sind. Falls du mal am PC gespielt hast: Die Empfindlichkeit der Steuerung ist quasi gleichzusetzen mit der Abtastrate der Maus am PC. Also ich habe es gerade mal getestet und merke keinen Unterschied. Einzig wenn ich als Soldat unterwegs bin dreht er sich natürlich schneller (Standardeinstellung bei mir ist 55%). Na endlich wurde das Veteranen-Battlepack freigeschalten. https://www.facebook.com/420417281409019/photos/a.420434034740677.1073741826.420417281409019/557275081056571/?l=2df2cd299e Habt ihr es auch erhalten??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamburch Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Habt ihr es auch erhalten??? jepp 12345 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Na endlich wurde das Veteranen-Battlepack freigeschalten. https://www.facebook.com/420417281409019/photos/a.420434034740677.1073741826.420417281409019/557275081056571/?l=2df2cd299e Was genau ist alles da drin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Was genau ist alles da drin? Siehe verlinktes Bild (ACB-90, Splitter-Tarnung, Dogtag, Scope für die .44 Magnum und ein 100% Boost). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Jetzt gibt es endlich das ACB-90, nun fehlen aber andere neue Messer aus Battlepacks. 111/114 freigeschaltete Waffen habe ich jetzt. Vor allem frage ich mich, wie ich da rankommen soll. Durch die monatlichen Premium-Gold-Battlepacks? Oder vielleicht durch ein silbernes Battlepack am Wochenende, die man ja im Februar bekommt? SEAL, IMPROVISIERT und STIEFEL fehlen mir. Und nein, ich möchte diese Messer nicht benutzen, ich bleibe bei der MACHETE. Alle freigeschaltet haben möchte ich aber trotzdem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaZor-FTW Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Ist ja nix alzutolles bis auf das Scope und Teppichmesser das werd ich wieder benutzen aber das die selbst da noch Bootser reinknallen:facepalm: (Hab ja auch nur über 250 Booster, die ich eh net brauche...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Jetzt gibt es endlich das ACB-90, nun fehlen aber andere neue Messer aus Battlepacks. 111/114 freigeschaltete Waffen habe ich jetzt. Vor allem frage ich mich, wie ich da rankommen soll. Durch die monatlichen Premium-Gold-Battlepacks? Oder vielleicht durch ein silbernes Battlepack am Wochenende, die man ja im Februar bekommt? SEAL, IMPROVISIERT und STIEFEL fehlen mir. Und nein, ich möchte diese Messer alle nicht benutzen, ich bleibe bei der MACHETE. Alle freigeschaltet haben möchte ich aber trotzdem. Mir fehlt "nur" noch das SEAL-Messer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Jetzt gibt es endlich das ACB-90, nun fehlen aber andere neue Messer aus Battlepacks. 111/114 freigeschaltete Waffen habe ich jetzt. Vor allem frage ich mich, wie ich da rankommen soll. Durch die monatlichen Premium-Gold-Battlepacks? Oder vielleicht durch ein silbernes Battlepack am Wochenende, die man ja im Februar bekommt? SEAL, IMPROVISIERT und STIEFEL fehlen mir. Und nein, ich möchte diese Messer nicht benutzen, ich bleibe bei der MACHETE. Alle freigeschaltet haben möchte ich aber trotzdem. Hast du eigentlich schon alle DogTags, welche es in Gold-Battlepacks gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Hast du eigentlich schon alle DogTags, welche es in Gold-Battlepacks gibt? Nein, da habe ich auch nicht alle. Das ist natürlich auch merkwürdig, aber die interessieren mich auch nicht so wie noch in BF3. Dogtags in BF4 sind für mich nicht mehr so interessant, weil es keine wirklich Seltenen gibt. Jetzt gerade trage ich z.B. das mit den 25 Kills mit allen neuen SA-Waffen. Wenn das aber in ein paar Tagen jeder trägt, mache ich wieder mein Commander Master-Dogtag rein. Edit: DICE Community Mission: Nimm 100 Millionen Ziele ein Ich bin dann mal ein paar Flaggen einnehmen, tschüss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Edit: DICE Community Mission: Nimm 100 Millionen Ziele ein Ich bin dann mal ein paar Flaggen einnehmen, tschüss. Das könnte die erste Community Mission werden die fehl schlägt, wenn ich mir die ganzen Camper so anschaue. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Nein die 2mission meinste ;-) Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Hat jemand eine Ahnung wo die TDM- & Vorherrschafts-Server sind? Egal wie ich suche, ich finde keine (außer leere). Edit: Jetzt bekomme ich beim Versuch auf leere Server zu joinen schon Fehlermeldungen. Der Patch bringt mal wieder neue Probleme mit sich oder wie! Edit 2: Super! Bei Rush, Squad-DM oder auch Eroberung finde ich keine Server. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seven.of.five Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Findet ihr es nicht auch extrem kapitalistisch von Sony das man mittlerweile ein PS-Plus Abonnemont braucht um Onlinefeatures nutzen zu können? Das hat mich muss ich sagen doch etwas enttäuscht, da dir die Mitgliedschaft mehr oder weniger aufgezwungen wird wenn du MP spielen willst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StanislavP Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Findet ihr es nicht auch extrem kapitalistisch von Sony das man mittlerweile ein PS-Plus Abonnemont braucht um Onlinefeatures nutzen zu können?Das hat mich muss ich sagen doch etwas enttäuscht, da dir die Mitgliedschaft mehr oder weniger aufgezwungen wird wenn du MP spielen willst. Dadurch das man nun mit 64 Spielern spielt ist das gerechtfertigt oder dachtest du das der MP ewig gratis bleibt?.. Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Kann dad sein das durch dem Patch der Netcode mal wieder Total fürn A.... ist? Selber gehe ich hopps wie bei One Hit Kill Bug und selber brauch ich ein Magazin mit der AK 5C. Habe heute Mittag aber auch nur 3 Runden gezockt. Naja ab Morgen staubt BF4 erstmal ein. Morgen wird die Beta von FF XIV auf der PS4 gesuchtelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Findet ihr es nicht auch extrem kapitalistisch von Sony das man mittlerweile ein PS-Plus Abonnemont braucht um Onlinefeatures nutzen zu können?Das hat mich muss ich sagen doch etwas enttäuscht, da dir die Mitgliedschaft mehr oder weniger aufgezwungen wird wenn du MP spielen willst. Und du dachtest im Ernst dass es für immer kostenlos bleibt? :'> Server kosten Geld! Die Wartung kostet Geld! Mitarbeiter die sich genau um solche Dinge kümmern kosten ebenfalls Geld. Ebenso kostet der Ausbau um eine bessere Onlineerfahrung bieten zu können auch eine Menge Geld. Denkst du eine Firma kann nur davon leben dass du es gut findest wenn alles kostenlos ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Hat jemand eine Ahnung wo die TDM- & Vorherrschafts-Server sind? Egal wie ich suche, ich finde keine (außer leere).Edit: Jetzt bekomme ich beim Versuch auf leere Server zu joinen schon Fehlermeldungen. Der Patch bringt mal wieder neue Probleme mit sich oder wie! Edit 2: Super! Bei Rush, Squad-DM oder auch Eroberung finde ich keine Server. Wir hatten dieselben Probleme heute Abend. 13 Versuchs hats gebraucht bis wir einen Server gefunden haben wo es keine Fehlermeldung gab bzw. wo es nicht gelaggt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamburch Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Ob Asien schuld ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.