Mangogeschmack Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Ist eigentlich schon mal jemanden aufgefallen, dass im TDM auf Firestorm ein Kompaktlader steht? :'> Ja. Auf jeden Fall viel witziger als in BF3 auf Golf von Oman (und dann auch noch bei TDM), ich habe gestern auch gleich meinen ersten Roadkill damit gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Ja. Auf jeden Fall viel witziger als in BF3 auf Golf von Oman (und dann auch noch bei TDM), ich habe gestern auch gleich meinen ersten Roadkill damit gemacht. Das wollte ich auch versuchen. Nach 10 Sekunden flogen aber bereits mehrere Raketen auf mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Zum Gllück nicht...hab dich aber mal geaddet zum Trost Wenigstens ein kleiner Trost für mich:) Höre ich zum ersten Mal. Na super-.-Dann hoff ich das bein nächsten Start alles normal klappt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Das wollte ich auch versuchen. Nach 10 Sekunden flogen aber bereits mehrere Raketen auf mich. Nach meinem gemachten Kill (bei einem Rang +80er) rannten auch mehrere Gegner meinem Kompaktlader nach, getötet wurde ich dann vom MBT LAW. Was für langweilige Spielverderber! Apropos Firestorm: Mit dem JNG-90 (20x-Zoom) habe ich vorhin einen Headshot von 939m geschafft (vorher war mein Rekord 277m). Und das war nicht einmal schwer - das hat mich keine zwei Minuten campend auf dem Berg gekostet. Morgen probiere ich mal mit dem 40x-Zoom mein Glück, wenn ich wieder Sniper auf dem anderen Berg sichte. Schon cool, wie einfach das geworden ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Nach meinem gemachten Kill (bei einem Rang +80er) rannten auch mehrere Gegner meinem Kompaktlader nach, getötet wurde ich dann vom MBT LAW. Was für langweilige Spielverderber! Apropos Firestorm: Mit dem JNG-90 (20x-Zoom) habe ich vorhin einen Headshot von 939m geschafft (vorher war mein Rekord 277m). Und das war nicht einmal schwer - das hat mich keine zwei Minuten campend auf dem Berg gekostet. Morgen probiere ich mal mit dem 40x-Zoom mein Glück, wenn ich wieder Sniper auf dem anderen Berg sichte. Schon cool, wie einfach das geworden ist. Wo genau hast du den Kopfschuss denn gemacht, bzw wo stand der Gegner? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Vom RU-Berg auf den US-Berg. Das hier war die Runde: https://battlelog.battlefield.com/bf4/de/battlereport/show/4/436648427216280256/320959148/. Wie man sieht, habe ich nur zwei Kills mit dem JNG-90 gemacht. Und einer davon war eben sagenhafte 939m weit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Vom RU-Berg auf den US-Berg. Das hier war die Runde: https://battlelog.battlefield.com/bf4/de/battlereport/show/4/436648427216280256/320959148/. Wie man sieht, habe ich nur zwei Kills mit dem JNG-90 gemacht. Und einer davon war eben sagenhafte 939m weit. respekt den hast du von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Lade gerade nen neuen Patch runter. 1.08 glaube ich. Wurde der angekündigt? Gibt's da Infos, was geändert wurde? Edit: Yay, jetzt habe ich endlich das Veteran-Battlepack erhalten. 3xScope 44er ich komme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamburch Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 EA ist jetzt bei mir down (PS4). edit: 996 MB Update nun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Yay, jetzt habe ich endlich das Veteran-Battlepack erhalten. 3xScope 44er ich komme Wie bringen wir Bato nun schonend bei, dass es das endlich gibt, ohne dass er hyperventiliert? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Wie bringen wir Bato nun schonend bei, dass es das endlich gibt, ohne dass er hyperventiliert? :'> Dass er sich niedersitzen soll und fragen, ob er seine Bachblütentropfen und medizinische Beruhigungsmittel bereits eingenommen hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamburch Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Boah, geht mit dieses Jet Fighter Ribbon aufn Sack. Ständig bleibt der in der Luft hängen und kein Mensch spottet mal die Gegner Edith fragt: Kennt jemand ein gutes Jet Tutorial oder eine gute Seite? Also nicht, wo nur die Steuerung erklärt wird, sondern z.B. ob sich nach dem Bremsen von selbst wieder die Geschwindigkeit erhöht, wie lange man bremsen sollte usw. Auf den Cockpitanzeigen bzw in der Scheibe erkennt man ja auch genau Null Ach ja, und die Waffensysteme. Schaden, Bulletdrop usw. Gibt es sowas? Gibt´s doch für die normalen Waffen auch alles.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saibot77 Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Boah, geht mit dieses Jet Fighter Ribbon aufn Sack.Ständig bleibt der in der Luft hängen und kein Mensch spottet mal die Gegner Edith fragt: Kennt jemand ein gutes Jet Tutorial oder eine gute Seite? Also nicht, wo nur die Steuerung erklärt wird, sondern z.B. ob sich nach dem Bremsen von selbst wieder die Geschwindigkeit erhöht, wie lange man bremsen sollte usw. Auf den Cockpitanzeigen bzw in der Scheibe erkennt man ja auch genau Null Ach ja, und die Waffensysteme. Schaden, Bulletdrop usw. Gibt es sowas? Gibt´s doch für die normalen Waffen auch alles.... Ist bei mir auch so. Spiele mit Lasergelenkten Raketen, aber selbst die treffen kaum was. Ganz zu schweigen von der MG. Da sieht man ja nichtmal wo man hinschießt. Alles zusammen genommen sind die Jets und der Kampf-Heli für den Arsch. In BF3 waren die noch eine Macht. Gesendet von meinem Nexus 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamburch Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Ist bei mir auch so. Spiele mit Lasergelenkten Raketen, aber selbst die treffen kaum was. Ganz zu schweigen von der MG. Da sieht man ja nichtmal wo man hinschießt. Alles zusammen genommen sind die Jets und der Kampf-Heli für den Arsch. In BF3 waren die noch eine Macht. Gesendet von meinem Nexus 4 Es gibt halt schon welche, die´s drauf haben. Aber es gibt zu jedem Kram Tutorials, zum Jet gibt´s leider nur Gameply. Das hilft mir nicht, weil´s nicht ordentlich kommentiert ist edit: Juhuu, mein erstes Ribbon :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Es gibt halt schon welche, die´s drauf haben. Aber es gibt zu jedem Kram Tutorials, zum Jet gibt´s leider nur Gameply. Das hilft mir nicht, weil´s nicht ordentlich kommentiert ist edit: Juhuu, mein erstes Ribbon :'> Ich geb dir mal einen Tipp: wenn du Jet fliegst stell die Empfindlichkeit der Steuerung auf 100%, dann kannst du wesentlich engere Kurven fliegen und bist im Luftkampf somit deutlich besser. Daran denken die wenigsten Anfänger und daher haben so viele Probleme und wundern sich immer, warum die Gegner alle so wendig sind. Falls du mal am PC gespielt hast: Die Empfindlichkeit der Steuerung ist quasi gleichzusetzen mit der Abtastrate der Maus am PC. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamburch Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Ich geb dir mal einen Tipp: wenn du Jet fliegst stell die Empfindlichkeit der Steuerung auf 100%, dann kannst du wesentlich engere Kurven fliegen und bist im Luftkampf somit deutlich besser. Daran denken die wenigsten Anfänger und daher haben so viele Probleme und wundern sich immer, warum die Gegner alle so wendig sind. Falls du mal am PC gespielt hast: Die Empfindlichkeit der Steuerung ist quasi gleichzusetzen mit der Abtastrate der Maus am PC. Naja, was heißt "dran denken". Das hab ich noch nie gehört und sind die Tipps, die ich brauche! Danke dir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Ich geb dir mal einen Tipp: wenn du Jet fliegst stell die Empfindlichkeit der Steuerung auf 100%, dann kannst du wesentlich engere Kurven fliegen und bist im Luftkampf somit deutlich besser. Daran denken die wenigsten Anfänger und daher haben so viele Probleme und wundern sich immer, warum die Gegner alle so wendig sind. Falls du mal am PC gespielt hast: Die Empfindlichkeit der Steuerung ist quasi gleichzusetzen mit der Abtastrate der Maus am PC. Ich habe dasselbe mal im Panzer probiert. Die Empfindlichkeit des Hauptgeschützes ging da aber nicht nach oben. Sicher das es beim Jet anders ist, oder war es evtl nur eine Art Placeboeffekt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamburch Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Ich habe dasselbe mal im Panzer probiert. Die Empfindlichkeit des Hauptgeschützes ging da aber nicht nach oben.Sicher das es beim Jet anders ist, oder war es evtl nur eine Art Placeboeffekt? Hmm... merke auch keinen Unterschied Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Naja, was heißt "dran denken". Das hab ich noch nie gehört und sind die Tipps, die ich brauche!Danke dir! Gern geschehen. Ich hab am Anfang auch etwas auf dem Testgelände geübt. Meine Einstellungen sind 25% Empfindlichkeit wenn ich als Soldat oder mit dem Tank unterwegs bin, 60% wenn ich vornehmlich mit der AntiAir spiele und 90% wenn ich mit den Jets spiele. Ich empfehle dir einfach mal ein bisschen im Testgelände zu experimentieren und zu sehen, mit welchen Einstellungen du am besten klar kommst. Wenn du einen Anflug auf die Infantrie-Schießscheiben machst und feststellst, dass du trotz minimaler Stickbewegung zu sehr verziehst --> runter regeln. Wenn alles klappt so lassen oder höher regeln. In jedem Fall musst du auch bei hoher Empfindlichkeit in der Lage sein zielen zu können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Na endlich wurde das Veteranen-Battlepack freigeschalten. https://www.facebook.com/420417281409019/photos/a.420434034740677.1073741826.420417281409019/557275081056571/?l=2df2cd299e Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.