Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield 4 - Multiplayer-Thread

Angel0505

Recommended Posts

Kann hier jemand ein Bericht über die F2000 geben? Ist sie gut oder ist sie nun schlimmer als in BF3?

Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2

Schon ohne Aufsätze (nur mit dem bereits vorhandenen 1,6x-Zoom, den ich übrigens ziemlich gut finde) ist die F2000 der Hammer. Ein, zwei kurze Salven abgeben auf mittlere Distanz und der Gegner ist weg vom Fenster. Dauerfeuer im Nahkampf geht aber natürlich auch gut bei der Feuerrate. Ich kann nur so viel sagen, dass es sich lohnt, den Auftrag schnell abzuschließen. :D

Edit: Vergleichen würde ich die Waffe vielleicht mit der MTAR-21 oder ACE 23. Es ist aber schon länger her, dass ich die beiden Waffen gemastert habe.

Schon ohne Aufsätze (nur mit dem bereits vorhandenen 1,6x-Zoom, den ich übrigens ziemlich gut finde) ist die F2000 der Hammer. Ein, zwei kurze Salven abgeben auf mittlere Distanz und der Gegner ist weg vom Fenster. Dauerfeuer im Nahkampf geht aber natürlich auch gut bei der Feuerrate. Ich kann nur so viel sagen, dass es sich lohnt, den Auftrag schnell abzuschließen. :D

Edit: Vergleichen würde ich die Waffe vielleicht mit der MTAR-21 oder ACE 23. Es ist aber schon länger her, dass ich die beiden Waffen gemastert habe.

Das war gestern wohl ein ganz schöner Akt. Von dir höre ich sonst nie, dass du einem freiwillig die Kills schenkst. :biggrin5:

Das war gestern wohl ein ganz schöner Akt. Von dir höre ich sonst nie, dass du einem freiwillig die Kills schenkst. :biggrin5:

Oh Mann! Das war echt der Fail des Monats gestern. :xd::'> Zur Erklärung: ich habe versucht, die F2000 freizuschalten. Zuerst habe ich mit dem TYP 88 LMG gespielt für die 10 Killhilfen. Als ich dann mein SG 553 geschnappt habe, hatte ich erst 3 Kills. Kurz danach war Baserape (gegen uns) und es zählen für den zweiten Teil ja nur 10 Kills IN der Metro, wir konnten aber nicht mehr rein ohne sofort abgeknallt zu werden. Am Ende der Runde hatte ich dann tatsächlich 10 Killhilfen, aber nur 8 von 10 Kills IN der Metro. :facepalm:

Ich kann deshalb jedem nur raten, zuerst die 10 Kills zu machen und sich dann auf die Killhilfen zu konzentrieren, denn die kann man ja auch außerhalb der Metro machen. :D

Edit: Die zweite Community Mission ist gescheitert, es wurden nur 46 von 50 Millionen Fahrzeugen zerstört. Die nächste Challenge startet schon morgen laut Battlelog.

Eigentlich sollte mich das nicht mehr wundern, aber warum wird im In-Game Battlelog und im Battlelog im Internet verschiedene Stats angezeigt?

Ich hab In-Game einen höheren Skillwert und höhere PPM, aber eine geringere K/D. Lediglich die W/L ist gleich. :biggrin5:

Hab heute auch erstmal ein Schock bekommen, als ich BF4 nach einer Woche gestartet habe und auf einmal Rang 1 war. :biggrin5: War irgendwie komisch, direkt danach hat sich im kompletten Haus das Internet abgemeldet.

Naja, wie gesagt, es muss mich nicht mehr überraschen. ;)

Oh Mann! Das war echt der Fail des Monats gestern. :xd::'> Zur Erklärung: ich habe versucht, die F2000 freizuschalten. Zuerst habe ich mit dem TYP 88 LMG gespielt für die 10 Killhilfen. Als ich dann mein SG 553 geschnappt habe, hatte ich erst 3 Kills. Kurz danach war Baserape (gegen uns) und es zählen für den zweiten Teil ja nur 10 Kills IN der Metro, wir konnten aber nicht mehr rein ohne sofort abgeknallt zu werden. Am Ende der Runde hatte ich dann tatsächlich 10 Killhilfen, aber nur 8 von 10 Kills IN der Metro. :facepalm:

Ich kann deshalb jedem nur raten, zuerst die 10 Kills zu machen und sich dann auf die Killhilfen zu konzentrieren, denn die kann man ja auch außerhalb der Metro machen. :D

Edit: Die zweite Community Mission ist gescheitert, es wurden nur 46 von 50 Millionen Fahrzeugen zerstört. Die nächste Challenge startet schon morgen laut Battlelog.

Da stimmt aber irgendwas nicht. 12 std vor ende waren es 46 von 50 Millionen und 2 std. vor ende waren es immer noch 46 von 50 Millionen. Da hatte sich nichts verändert. Noch nicht mal ein paar 1000 Zerstörungen mehr. Da stimmt doch was nicht

Da stimmt aber irgendwas nicht. 12 std vor ende waren es 46 von 50 Millionen und 2 std. vor ende waren es immer noch 46 von 50 Millionen. Da hatte sich nichts verändert. Noch nicht mal ein paar 1000 Zerstörungen mehr. Da stimmt doch was nicht

Ach, das ist doch eh geschafft. War bist jetzt immer so, oder gab es mal eine Challenge, die nicht geschafft wurde? :emot-raise:

Ach, das ist doch eh geschafft. War bist jetzt immer so, oder gab es mal eine Challenge, die nicht geschafft wurde? :emot-raise:

Nein gab es noch nicht. Und ich denke auch wenn irgendwann mal eine Challenge nicht geschafft wird es die Belohnung trotzdem geben wird. Bin ich mir ziemlich sicher...;)

Gibts irgend einen guten Tipp für die 10 Kill Assists oder einfach nur Gegner anhitten und hoffen das die von jmd anderem gekillt werden?

So hab ichs gemacht und das klappt eigentlich von selbst, wenn der Server voll ist. Solltest halt Eroberung spielen.

Hab als Versorger immer geschossen und Granaten geworfen.

Vorheriger Post um 16:42

Post hinzugefügt um 16:43

Am Ende der Runde hatte ich dann tatsächlich 10 Killhilfen, aber nur 8 von 10 Kills IN der Metro. :facepalm:

Ui, fies.

Darauf hätte ich auch nicht geachtet.

Ich hab heute auch mit der PS4 angefangen BF4 zu spielen und schon greif ich ins Klo:(

Ich steige keine Ränge auf!Die Punkteleiste am ende einer Runde wird mir nicht angezeigt!Hab 5 Runden gespielt und bin immer noch Level 0!

Kennt das jemand?

Zum Gllück nicht...

hab dich aber mal geaddet zum Trost :P

Ich habe mal wieder ein paar Fragen zum Commandermodus.

Gestern hatte ich das Problem bei den SA Karten, dass ich keine Cruise Missile mehr einsetzen konnte, obwohl die entsprechende Flagge in unserem Besitz war. Hatte das Problem schon mal jemand von euch?

Dann ist es doch mittlerweile so, dass man jeden Gegner als hochrangiges Ziel markieren kann, oder? Auf den SA Karten ging es aber nicht. Weiß einer Rat?

Ja das Problem kenne ich auch. Keine Ahnung was da jetzt schon wieder der Fehler ist, aber ich hatte auch schon Runden wo mein Team -z.b. auf Flutgebiet- die entsprechenden Flagge gehalten hat, ich die Cruise Missile nicht einsetzen konnte.

Ist jetzt nicht wahr, oder? :dozey:

Ich brauche aber noch 10 Markierungen für einen Auftrag. Jetzt muss ich also so lange diesen Modus spielen, bis 10 Gegner es mal geschafft haben einen ordentlichen Killstreak hinzulegen. Wäre ich diesen Auftrag mal früher angegangen. :facepalm:

Ich habe die gleiche Problematik. ;) Als Empfehlung schlage ich dir Eroberung vor. Am besten Zavod, denn die feindlichen AA´s haben öfters mal eine Killstreak und dann kannst du markieren. :)

Kann hier jemand ein Bericht über die F2000 geben? Ist sie gut oder ist sie nun schlimmer als in BF3?

Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2

Ich spiele sie aktuell mit Reflex (Rotpunktvisier), Laser, angewinkelten Griff und Compensator. Ist schon eine feine Waffe und im Infight wie auch auf Mid.-Range gut zu handhaben. Auf mittlere Entfernungen sollte man hier aber auf Dauerfeuer verzichten und eher "Burstfire" geben. Um den Recoil zu dämpfen habe ich mich deswegen auch für Attachments entschieden die bei der F2000 die Stabilität erhöhen.

Ich hab heute auch mit der PS4 angefangen BF4 zu spielen und schon greif ich ins Klo:(

Ich steige keine Ränge auf!Die Punkteleiste am ende einer Runde wird mir nicht angezeigt!Hab 5 Runden gespielt und bin immer noch Level 0!

Kennt das jemand?

Höre ich zum ersten Mal.

Ich habe die gleiche Problematik. ;) Als Empfehlung schlage ich dir Eroberung vor. Am besten Zavod, denn die feindlichen AA´s haben öfters mal eine Killstreak und dann kannst du markieren. :)

Meinst du die Anti Air? Die gibt es dort bei der PS3 Version nicht.

Ich spiele sie aktuell mit Reflex (Rotpunktvisier), Laser, angewinkelten Griff und Compensator. Ist schon eine feine Waffe und im Infight wie auch auf Mid.-Range gut zu handhaben. Auf mittlere Entfernungen sollte man hier aber auf Dauerfeuer verzichten und eher "Burstfire" geben. Um den Recoil zu dämpfen habe ich mich deswegen auch für Attachments entschieden die bei der F2000 die Stabilität erhöhen.

Das ist auch die bestmögliche kombi für die F2000 um den extremen Rückstoß beime ersten schuss und den starken seitlichen Rückstoß zu verringern

Meinst du die Anti Air? Die gibt es dort bei der PS3 Version nicht.

Das ist ja traumhaft:biggrin5:, ich finds einfach albern das es bei PC und PS4 eine AA nur für den Scout und Transport Heli gibt. Die kann man auch per Stinger holen, Heli fliegen kannste da nämlich knicken wenn jemand in der AA sitzt der was peilt.

Das ist ja traumhaft:biggrin5:, ich finds einfach albern das es bei PC und PS4 eine AA nur für den Scout und Transport Heli gibt. Die kann man auch per Stinger holen, Heli fliegen kannste da nämlich knicken wenn jemand in der AA sitzt der was peilt.

Auf der PS3 gibt es dort lediglich einen Transportheli. Da wäre eine Anti Air ziemlich fehl am Platz. :xd::'>

-Edit-

Ist eigentlich schon mal jemanden aufgefallen, dass im TDM auf Firestorm ein Kompaktlader steht? :xd::'>

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...