Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield 4 - Multiplayer-Thread

Angel0505

Recommended Posts

Erkläre mir mal bitte was noobig ist wenn jemand mit einer Schrottflinte/Pumpgun spielt mit der man nur im Infight (und evtl. Mid.-Range ... wenn auch mit mehr benötigten Treffern) stark ist? Und was ist an Granaten noobig? Was soll man sonst werfen...Steine? :skep:

Schrotflinten sind zwar nicht noobig, aber sie nerven ungemein. Dasselbe gilt für DMR's. Auch diese sind in keinster weise noobig, aber wenn ich diesen zischen der vorbeifliegenden Projektile höre werde ich aggressiv.

Zu den Granaten:

Die V40 kann man durchaus als noobig oder zum Teil sogar als OP ansehen. Sie machen zur Zeit noch ziemlich hohen Schaden und man kann drei Stück sehr schnell und sehr weit hintereinander werfen. Hinzu kommt noch, dass sie, wenn man sie weit wirft, kurz nach dem Aufschlag explodieren und man keine Zeit hat auszuweichen. Sie haben also zusätzlich das Attribut, was die Impact Granaten auszeichnet.

Erkläre mir mal bitte was noobig ist wenn jemand mit einer Schrottflinte/Pumpgun spielt mit der man nur im Infight (und evtl. Mid.-Range ... wenn auch mit mehr benötigten Treffern) stark ist? Und was ist an Granaten noobig? Was soll man sonst werfen...Steine? :skep:

ich definiere: dachte da an den Granatenwerfer

und Schrotflinte auf Nahdistanz ist nun mal nicht schwer was damit zu treffen

Vergiss bei den Schrotflinten nicht, dass man in der Regel nur einen oder maximal zwei Schüsse hat.

Und so einen rießigen tödlichen Streuradius besizzen die nun auch wieder nicht

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Schrotflinten sind zwar nicht noobig, aber sie nerven ungemein. Dasselbe gilt für DMR's. Auch diese sind in keinster weise noobig, aber wenn ich diesen zischen der vorbeifliegenden Projektile höre werde ich aggressiv.

Zu den Granaten:

Die V40 kann man durchaus als noobig oder zum Teil sogar als OP ansehen. Sie machen zur Zeit noch ziemlich hohen Schaden und man kann drei Stück sehr schnell und sehr weit hintereinander werfen. Hinzu kommt noch, dass sie, wenn man sie weit wirft, kurz nach dem Aufschlag explodieren und man keine Zeit hat auszuweichen. Sie haben also zusätzlich das Attribut, was die Impact Granaten auszeichnet.

Zum Punkt mit den DMR´s: Geht mir genauso. :xd::'>

Zu den V40 Mini: Das mag alles richtig sein was du schreibst. Doch wenn jeder der Gegner sie nutzt und diese dazu auch noch effektiv sind, dann habe ich diese auch im Gepäck ... und was soll ich sagen ... es läuft. ;)

Na so wird doch ein Schuh darauß. ;) Frage mich auch immer warum man auf "offenen Maps" den Granatwerfer nutzt. Bei Metro ist dieser aber ungemein nützlich muss ich sagen. Ich habe da gerade folgenendes Bsp. im Kopf: Wenn ein gesamtes Team auf jeden Tube -in Bezug auf Metro- verzichten würde, wäre man schneller in der eigenen Base "gefangen" wie einem lieb ist. Hier muss man mittlerweile einfach Feuer mit Feuer bekämpfen.

Zu der Shotgun-Sache kann ich nur sagen: Mit welcher Waffe ist es nicht schwer im Infight zu töten?! ;) Weiterhin sind sie nunmal genau für so etwas gedacht. Im Infight stark, auf Distanz aber nicht.

Also wenn ich mir etwas vornehme und es wieder und wieder nicht schaffe, sind für mich alle andern Noobs :D Mich regt dann in dieser Phase jeder auf :D

Naja das sowieso... :incazzato::smilielol5:

Also Noooobs sind die die mit C4 vor dem Fahrstuhl hocken. Hab ich aber auch mal gemacht. Ist schon Funny, aber auf Dauer echt langweilig

Allgemein sind für mich Noobs, die sich -z.b. bei Vorherrschaft- null um das Ziel kümmern und eher auf Dächern gammeln (wie bei Siege of Shanghai). Solche Typen können in meinen Augen nichts anderes. Ist ja kein Thema wenn man für paar Minuten mal eine "Verteidigungsposition" einnimmt ... aber doch nicht ganz gesamte Spiel über.

Also Noooobs sind die die mit C4 vor dem Fahrstuhl hocken. Hab ich aber auch mal gemacht. Ist schon Funny, aber auf Dauer echt langweilig

Wenn C4 euch zu noobig ist, macht's wie ich zündet es mit ner blendgranate :D.

Leider erst 4 kills so gemacht und the end tut mir leid, leider kein vid aufgenommen mein Internet spinnt auch momentan und macht bf meist unspielbar. Die 4 kills hab ich nur bekommen weils mal ein paar Stunden lief am we...

Vorm Fahrstuhl auf hainan war ich auch, leider keinen erwischt ist ganz schön schwer die blendgranate im richtigen Moment zu werfen, bevor die anderen dein C4 mit ihrem hochjagen :D.

Mal eben eine Frage zu den Battlepacks. Wenn man mehrere Boosts hat, wie kann man sich dann aussuchen welche man benutzen möchte? Ich setze die immer im Spielmenü ein und da wird mir immer nur eins angeboten.

Einfach im Spiel Start drücken und dann Viereck und dann werden dir alle verfügbaren Booster in einem "drop-down-Menü" angezeigt ;)

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Mal eben eine Frage zu den Battlepacks. Wenn man mehrere Boosts hat, wie kann man sich dann aussuchen welche man benutzen möchte? Ich setze die immer im Spielmenü ein und da wird mir immer nur eins angeboten.

Optionstaste/Start drücken, dann Viereck. Dann öffnet sich ein Menü wo du mit den Pfeiltasten hoch/runter auswählen kannst von 25% (oben) bis 200% (unten).

Na als ich gestern Nacht gezockt hatte konnte man nur mit den Standard Waffen also ak 12, u 100 und so zocken die anderen die man schon freigeschaltet hatte standen nicht zur Verfügung

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Scheint ein Fehler im SPiel zu sein... :dozey: Habe ich von vielen gehört/gelesen ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...