Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield 4 - Multiplayer-Thread

Angel0505

Recommended Posts

welche Präzisionsgewehre sind den zu empfehlen?

Die SRR61. Hat den kleinsten Bulletdrop und schießt somit auf Entfernung am genauesten. Bis du die freigespielt hast bleib beim CSLR4. Ein Wechsel zwischendrin lohnt nicht weil du dann wieder alles von vorne freispielen und dich komplett an eine neue Waffe gewöhnen musst. Aber jetzt wo Metro da ist, sind fragen über Waffen freispielen ja eh obsolet :cool2:

https://symthic.com/bf4-multi-comparison?w1=CS-LR4&w2=338-Recon&w3=M98B&w4=SRR-61&w5=None&a11=None&a21=None&a31=None&a41=None&a51=None&a12=None&a22=None&a32=None&a42=None&a52=None

Die SRR61. Hat den kleinsten Bulletdrop und schießt somit auf Entfernung am genauesten. Bis du die freigespielt hast bleib beim CSLR4. Ein Wechsel zwischendrin lohnt nicht weil du dann wieder alles von vorne freispielen und dich komplett an eine neue Waffe gewöhnen musst. Aber jetzt wo Metro da ist, sind fragen über Waffen freispielen ja eh obsolet :cool2:

https://symthic.com/bf4-multi-comparison?w1=CS-LR4&w2=338-Recon&w3=M98B&w4=SRR-61&w5=None&a11=None&a21=None&a31=None&a41=None&a51=None&a12=None&a22=None&a32=None&a42=None&a52=None

super danke! werde ich heute mal testen :)

Ich denke, ich bin wohl zu doof um Feuer zu legen :banghead:

Wie habt ihr das gemacht mit dem Werkzeug ? :facepalm:

Es gehen nur die hell-beigen Grasflächen. Also quasi die, die aussehen wie vertrocknet. ;)

Einfach hinhocken, so zündeln dass es eine kleine rot/gelbe Flamme gibt und wenn du merkst dass dir Energie abgezogen wird, stehst du schon im Brandherd. ;)

Es gehen nur die hell-beigen Grasflächen. Also quasi die, die aussehen wie vertrocknet. ;)

Einfach hinhocken, so zündeln dass es eine kleine rot/gelbe Flamme gibt und wenn du merkst dass dir Energie abgezogen wird, stehst du schon im Brandherd. ;)

Ich möchte noch hinzufügen das die verbrennbare Grasfläche sich von den anderen Gräsern abhebt:smile: Also kaum zu übersehen:smile:

Es zählt auch wenn man bei Firestorm ausgelaufenes Öl anzündet:smile:

kann mann eigentlich diese ganzen einblendungen im spiel und im menü abschalten? weil so langsam weiss ich,wie mann battlepacks öffnet usw.

Scheint wohl ein Fehler im Spiel zu sein...

Habe ich auch mittlerweile, sowie das Problem, dass meine ganzen Einstellungen von Fahrzeugen immer wieder resettet werden :mad1::banghead:

Hatte ich vorher nie!!

Die Pistolen Trophy war am Anfang schon mühsam,

die Schrotflinten- und Granaten - Noobs nervten schon

aber mit dem 100% Wochenende

und dem 200% Boost von Rang 25 wars aber fast eine Lachplatte:biggrin5:

und nein ich bin kein guter MP-Player

Erkläre mir mal bitte was noobig ist wenn jemand mit einer Schrottflinte/Pumpgun spielt mit der man nur im Infight (und evtl. Mid.-Range ... wenn auch mit mehr benötigten Treffern) stark ist? Und was ist an Granaten noobig? Was soll man sonst werfen...Steine? :skep:

Scheint wohl ein Fehler im Spiel zu sein...

Habe ich auch mittlerweile, sowie das Problem, dass meine ganzen Einstellungen von Fahrzeugen immer wieder resettet werden :mad1::banghead:

Hatte ich vorher nie!!

Speichere deine Aurüstung mal per PC bei Battlelog, also nicht im Spiel oder im Testgelände. Das hat bei mir geholfen. :)

Es gibt einfach Spieler, bei denen ist alles eine "Noobwaffe" sobald sie mehr als einmal von ihr erwischt wurden :facepalm: Einfach nicht drauf achten und den Frust an den "wahren Noobwaffen", dem C4 und den DMRs auslassen ;):biggrin5:

C4-Gammler? Boah hör mir auf mit denen! Sonst sieht man die Honks nie, doch sobald man mit einem Fahrzeug auftaucht, springen sie aus ihren Büschen und wollen alles wegsprengen. Ganz ehrlich, ich habe das auch mal versucht. Doch irgendwie bin ich zu blöd dafür oder bessser gesagt, ich habe nicht genug "Sitzfleisch" für die Büsche. :dozey:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...