duc-748S Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Hey, hab nen kleines Problem.Und zwar habe ich eine Easybox ... . Auf der PS3 immer Signalstärke 80% auf der PS4 nur 50%. Battlefield 3 auf PS3 läuft rund -Battlefield 4 auf PS4 laggt. Nun denkt ihr ein LAN Kabel würde Abhilfe schaffen? Probier es aus, geht doch fix und ist keine große Sache Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Habe mal eine Frage. Weiß hier jemand, wann die versprochenen Shortcuts für die Pistolen rauskommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Probier es aus, geht doch fix und ist keine große Sache Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Naja muss erst eins kaufen, werde es aber machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CBurghi Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Habe mal eine Frage. Weiß hier jemand, wann die versprochenen Shortcuts für die Pistolen rauskommen? also ich habs grad installiert, sowie die scharfschützengewehre. Und kann sie schon auswählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Echt? Mir gehts halt hauptsächlich um die M1911, wegen der Trophäe... Habe eben etwas gespielt und konnte sie nicht anwählen. Ich probier es gleich nochmal, vielleicht klappts dann.. Danke schonmal für die Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CBurghi Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Echt? Mir gehts halt hauptsächlich um die M1911, wegen der Trophäe...Habe eben etwas gespielt und konnte sie nicht anwählen. Ich probier es gleich nochmal, vielleicht klappts dann.. Danke schonmal für die Antwort. also nach dem installieren hat es ca. 15 Minuten gedauert, bis die Pistolen anwählbar waren. Mir fehlt auch nur noch die Pistolentrophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Was muss ich noch mal machen, wenn mein gesamter Online-Fortschritt weg ist? Im Battlelog ist alles da, aber im Spiel bin ich quais Level 1 und hab nichts freigeschaltet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Was muss ich noch mal machen, wenn mein gesamter Online-Fortschritt weg ist? Im Battlelog ist alles da, aber im Spiel bin ich quais Level 1 und hab nichts freigeschaltet. Hast du das Spiel mal neugestartet? Danach war bei mir wieder alles in Ordnung, als ich das mal gehabt habe. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Ja, nach einem Neustart war wieder alles da:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 also ich habs grad installiert, sowie die scharfschützengewehre. Und kann sie schon auswählen. Wo gibts die denn??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Wo gibts die denn??? Runde starten -> da wo du deinen Spawn Punkt wählen kannst,kannst du oben am bildschirm deine Klasse auswählen -> viereck -> auf primärwaffe gehen -> mit linken stick durchblättern-> freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Wo gibts die denn??? Im Store zum Download. Einfach bei der Suche Battlefield eingeben dann stehen die da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Im Store zum Download.Einfach bei der Suche Battlefield eingeben dann stehen die da Danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Bisher gibt es aber nur den Pistolen Shortcut oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Bisher gibt es aber nur den Pistolen Shortcut oder? Nein, den shortcut für die DMR's kannst du dir auch runterladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Ich dachte es gibt einen für Pistolen und Präzisionsgewehre??? Wollte mal die SRR61 ausprobieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Nein, den shortcut für die DMR's kannst du dir auch runterladen. War gerade vor 5 Minuten im Store und dort gabs nur den Shortcut für Pistolen und für Scharfschützengewehre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Bei mir nur der für Pistolen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 War gerade vor 5 Minuten im Store und dort gabs nur den Shortcut für Pistolen und für Scharfschützengewehre. Scharfschützengewehre sind die DMR's. Waffen wie die SV 98, L96, SRR-61 usw sind Präzisionsgewehre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melnibone Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 welche Präzisionsgewehre sind den zu empfehlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.