Zuchtmaista Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Second assault is da Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Second assault is daGesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk So ein Mist und ich kann nicht wieder Blau machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StanislavP Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 So ein Mist und ich kann nicht wieder Blau machen. Wem sagst du das? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slab Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Wem sagst du das? ^^ :biggrin5: Leider liegt das diese Woche bei mir auch nicht drin.. Und abends habe ich auch wenig Zeit, also warten bis aufs WE um das DLC ausgiebig zu testen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Pfffffff, ich muss noch 2 Wochen warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Oh man - freu ich mich auf Naval Strike und den Titan Modus - hoooooooah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Oh man - freu ich mich auf Naval Strike und den Titan Modus - hoooooooah Das dauert aber noch!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Oh man - freu ich mich auf Naval Strike und den Titan Modus - hoooooooah Heute kommt aber 2nd Assault und nicht Naval Strike Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamburch Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Second assault is daGesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk bei mir nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 bei mir nicht Spiele -> Alle Spiele und Extras -> Filter auf "PS4" und Sortierung auf "Neueste zuerst". Dann findet man es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Spiele -> Alle Spiele und Extras -> Filter auf "PS4" und Sortierung auf "Neueste zuerst". Dann findet man es. Oder einfach Battlefield in der Suchfunktion eingeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Bin gerade dabei es runter zu laden. Ich bin so aufgeregt wie vor meinem ersten Date. Sogar Schmetterlinge im Bauch habe ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Bin gerade dabei es runter zu laden. Ich bin so aufgeregt wie vor meinem ersten Date. Sogar Schmetterlinge im Bauch habe ich. Spiele gerade auf Oman:drool5: Mit dem Sandsturm einfach nur geil:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Spiele gerade auf Oman:drool5:Mit dem Sandsturm einfach nur geil:biggrin5: Bin mal gespannt wie der auf der PS3 aussieht. Wahrscheinlich ist dann alles nur Matsch. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 18. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Hat jemand ein Tip wo der Geheimtunnel auf Kaspische Grenze ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Hat jemand ein Tip wo der Geheimtunnel auf Kaspische Grenze ist? [url=https://www.youtube.com/watch?v=o9D7nK8NS7c]Battlefield 4 - Dirty Job Achievement (Find the Hidden Tunnel on Caspian Border) [Xbox One] - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 18. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Dank dir !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Das dauert aber noch!! Ich weiß heute wird deshalb auch erst SA gezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Hey, hab nen kleines Problem. Und zwar habe ich eine Easybox ... . Auf der PS3 immer Signalstärke 80% auf der PS4 nur 50%. Battlefield 3 auf PS3 läuft rund -Battlefield 4 auf PS4 laggt. Nun denkt ihr ein LAN Kabel würde Abhilfe schaffen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Oh Gott, die Fahrstuhlmusik in Golf von Oman ist ja mal geil. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.