Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield 4 - Multiplayer-Thread

Angel0505

Recommended Posts

Bei Rang 44 scheint es wohl standart zu sein das dort 2x ein 200% Boost drin ist. Hätte ich vorher gern fürs M1911 leveln genutzt aber so kann ich es ende November nehmen.

Bei Comander bekomm ich einfach dieses Befehls Ribbon nicht hin.

Ich markiere auf den veschiedenen Squads verschiedene Fahnen aber irgendwie auch wenn die Fahne eingenommen wird erscheint kaum die Rückmeldung das ein Squadbefehl ausgeführt wurde. Meist nur auf der ersten Fahne und wenn mal ein hochrangiges Ziel ausgerufen werden kann.

Passiert das aber automatisch oder muss es der Squadleader machen oder muss er den Befehl über sein Menu annehmen/bestätigen?

Oder ist das bei vernichtung einfacher?

Bei Rang 44 scheint es wohl standart zu sein das dort 2x ein 200% Boost drin ist. Hätte ich vorher gern fürs M1911 leveln genutzt aber so kann ich es ende November nehmen.

Ich markiere auf den veschiedenen Squads verschiedene Fahnen aber irgendwie auch wenn die Fahne eingenommen wird erscheint kaum die Rückmeldung das ein Squadbefehl ausgeführt wurde. Meist nur auf der ersten Fahne und wenn mal ein hochrangiges Ziel ausgerufen werden kann.

Passiert das aber automatisch oder muss es der Squadleader machen oder muss er den Befehl über sein Menu annehmen/bestätigen?

Du kannst Ziele markieren. Diese werden dann durch eine gestrichelte Linie vom Squadleader zum markierten Ziel dargestellt. Der Squadleader muss dann das Ziel markieren und du bekommst 10 Punkte für "Befehl angenommen". Die Linie wird dann eine durchgehende Linie. Ob das Squad dann die Flagge einnimmt oder nicht ist egal. Obwohl du extra Squadpunkte dafür bekommst.

Da die Wenigsten überhaupt mal ein Ziel markieren, kannst du dir das eigentlich auf Publicservern sparen. Da wirst du noch laaaaange Zeit dran sitzen. Am besten du machst das mit deinen Kumpels. Denen kannst du dann über das Headset noch mitteilen, welches Ziel du markiert hast.

Ich habe das Problem mit den hochrangigen Zielen. Auch wenn eins auf der Karte dargestellt wird, kann ich es nicht markieren. Zumindest wüsste ich nicht wie. Habe bereits sämtlichen Squads ein hochrangiges Ziel versucht zuzuweisen, aber das Spiel nimmt den Befehl nicht an. UAV- und EMP-Drohne habe ich schon draufgeschickt. Nichts. Wenn jemand einen Tipp hat, wie ich das Ziel markiere, immer her damit.

Du kannst Ziele markieren. Diese werden dann durch eine gestrichelte Linie vom Squadleader zum markierten Ziel dargestellt. Der Squadleader muss dann das Ziel markieren und du bekommst 10 Punkte für "Befehl angenommen". Die Linie wird dann eine durchgehende Linie. Ob das Squad dann die Flagge einnimmt oder nicht ist egal. Obwohl du extra Squadpunkte dafür bekommst.

Da die Wenigsten überhaupt mal ein Ziel markieren, kannst du dir das eigentlich auf Publicservern sparen. Da wirst du noch laaaaange Zeit dran sitzen. Am besten du machst das mit deinen Kumpels. Denen kannst du dann über das Headset noch mitteilen, welches Ziel du markiert hast.

Ich habe das Problem mit den hochrangigen Zielen. Auch wenn eins auf der Karte dargestellt wird, kann ich es nicht markieren. Zumindest wüsste ich nicht wie. Habe bereits sämtlichen Squads ein hochrangiges Ziel versucht zuzuweisen, aber das Spiel nimmt den Befehl nicht an. UAV- und EMP-Drohne habe ich schon draufgeschickt. Nichts. Wenn jemand einen Tipp hat, wie ich das Ziel markiere, immer her damit.

Dank dir erstmal für die Info- jetzt ist mir einiges klar...

Die Hochrangigen Ziele hab ich auch noch nicht ganz gerafft- es ging am ehesten/schnellsten auf OP Locker (Spind) - irgendwann (schätze evtl. KD oder Killserie) kannst du die Gegner bzw. Fahrzeuge markieren und dann erscheint auch der Button Hochrangiges Ziel- dann auf deine Spieler hoffen:biggrin5:

ab wann sind die eigenen embleme eigentlich auf den waffen zu sehen?? sofort oder muss mann erst etwas erreichen? meine das mein wappen auf der PDW-R erst zu sehen war,als ich die 500kills voll hatte

Sobald man ein Emblem im Battlelog erstellt hat und "Speichern & Verwenden" klickt wird es auch ingame benutzt.

Einer aus meiner liste hat bei Rang 44 nicht einen 200% XP Boost bekommen. Ist auch glück sache.

Die Hochrangigen Ziele hab ich auch noch nicht ganz gerafft- es ging am ehesten/schnellsten auf OP Locker (Spind) - irgendwann (schätze evtl. KD oder Killserie) kannst du die Gegner bzw. Fahrzeuge markieren und dann erscheint auch der Button Hochrangiges Ziel- dann auf deine Spieler hoffen:biggrin5:

Bei Vernichtung auf Spind macht man als Commander genug Ribbons

Ein hochrangiges Ziel wird dem Commander dauerhaft - auch ohne UAV - auf der Karte als wählbares Ziel angezeigt. Hochrangig wird ein feindlicher Spieler, wenn dieser 6 oder mehr Kills in Folge erreicht hat. Ich hatte jetzt am WE zwei dieser Ziele gehabt, aber ich konnt nur mit dem Cursor drauf, nichts weiter. Einmal hat den mein Squad eliminiert und auf einer anderen Karte, habe ich ihn mit der Cruise Missile geholt. Allerdings wurde keiner der beiden Eliminierungen angerechnet (ich benötige für den Auftrag 10 Markierungen, da kann man ja sehen, wann diese angerechnet werden).

Allerdings werden mir auch keine C4-Kills angerechnet, die ich mit dem Versorger mache. Laut Battlelog habe ich noch keinen Kill damit. Allerdings habe ich bestimmt schon 100, wenn nicht sogar schon 200 damit gemacht. Auch bekomme ich keine Service Stars dafür.

Ein hochrangiges Ziel wird dem Commander dauerhaft - auch ohne UAV - auf der Karte als wählbares Ziel angezeigt. Hochrangig wird ein feindlicher Spieler, wenn dieser 6 oder mehr Kills in Folge erreicht hat.

Da reichen schon 6 Kills? Jetzt ist mir auch klar wieso ich dauernd markiert bin:emot-what:

dann hat man mal nen guten Lauf und im nächsten Moment ist man Staatsfeind Nr 1 ^^

Das soll dann für beide Seiten aber auch besonders belohnt werden. Wird der Spieler vom feindlichen Commander als hochrangiges Ziel markiert (da bitte ich immernoch um Hilfe, wie ich den als hochrangiges Ziel markieren kann) bekommt der Spieler Bonuspunkte, wenn er weitere Kills macht. Leute aus seinem Team, die ihn bewachen erhalten ebenfalls Bonuspunkte.

Das Team, welches das hochrangige Ziel eliminieren soll, bekommt natürlich eine Art Kopfgeld für das Erledigen in Form von zusätzlichen Bonuspunkten. An sich eigentlich eine schöne Sache, mit Randoms aber ziemlich unerreichbar, da jeder macht was er will. Am Wochenende hatte ich so ein hochrangiges Ziel und die Randoms sind mit dem Panzer und zu Fuß stänig direkt dran vorbeigefahren/gelaufen. Irgendwann hab ich ihn dann mit der Cruise Missile geholt. Killserie 130 unterbrochen.

Wow! Da hatte aber jemand richtig Glück. Es wird Zeit für einen „Battlepacks - Was war eure höchste Ausbeute?“-Thread, wer macht ihn auf? :xd::'>

Die meist Ausbeute an Boosts erhält man, wenn man die Battlepacks vorerst nicht öffnet. Lediglich Waffenbattlepacks. Denn sobald mit allen Waffen die Aufsätze freigeschaltet sind (durch freispielen und Waffenbattlepacks), kann es in den anderen Battlepacks (Gold, Silber, Bronze) fast nur noch Boosts geben, neben Dog Tags und Tarnungen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...