Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield 4 - Multiplayer-Thread

Angel0505

Recommended Posts

So Jungs mal eine Frage: Laut Battlelog habe ich zweimal das Marksman Ribbon bekommen für einen Headshot aus mindestens 250m Entfernung, auf https://bf4stats.com/ps4/BleedMage steht aber, dass mein weitester Headshot 189m war. Wie gehts das?^^

Die Distanzen werden zusammen gerechnet, du kannst also z.B. auch 5x 50m treffen und bekommst trotzdem das Marksman Ribbon.;)

Auf welchen Karten gibts das Gunship? Sry zocke sonst nur China Rising^^

Auf Paracelstorm, Morgendämmerer, Lancang Damm und Golmud Bahn.

Sag mal Bleedmage warst du mal in einem Command and Conquer Forum aktiv, ich kenn deinen Namen irgendwo her?!

Die Distanzen werden zusammen gerechnet, du kannst also z.B. auch 5x 50m treffen und bekommst trotzdem das Marksman Ribbon.;)

Sag mal Bleedmage warst du mal in einem Command and Conquer Forum aktiv, ich kenn deinen Namen irgendwo her?!

Danke.

Und ja, war ich. Admin und Redakteur im Figh7Club auf CNC-inside.de unter anderem ;) Allerdings bevor die Domain an ElectronicArts verkauft und vor einiger Zeit wieder zurück erworben wurde ;)

https://www.cnc-inside.de/was-ist-cnc-insidede-189

Danke.

Und ja, war ich. Admin und Redakteur im Figh7Club auf CNC-inside.de unter anderem ;) Allerdings bevor die Domain an ElectronicArts verkauft und vor einiger Zeit wieder zurück erworben wurde ;)

https://www.cnc-inside.de/was-ist-cnc-insidede-189

Hab ichs doch gewusst, war damals zu Tiberium Wars zeiten recht aktiv auf CNC-Inside, mein Gedächtnis ist besser als ich dachte :biggrin5:

Ach wirklich? Habe ich bisher nie drauf geachtet ... aber gut zu wissen...danke! :)

moin, kleine frage am rande :)

kumpel hat bf4 auf dem pc gespielt und sich nun auch ne ps4 geholt....wenn er in bf4 jetzt auf mp geht kommt bei ihm immer er soll die origin id eingeben...wenn er seine vom pc und die vom psn eingibt kommt immer existiert bereits...was muss er da machen? danke im voraus

moin, kleine frage am rande :)

kumpel hat bf4 auf dem pc gespielt und sich nun auch ne ps4 geholt....wenn er in bf4 jetzt auf mp geht kommt bei ihm immer er soll die origin id eingeben...wenn er seine vom pc und die vom psn eingibt kommt immer existiert bereits...was muss er da machen? danke im voraus

Versuch es mal im Battlelog Forum.

Aber sollte eigentlich gehen. Habe ein zwei in meiner liste die haben auch ein PC und ein PS4 acc über die Origin id am laufen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...