GewinnerTyp Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Überlege auch, mir Premium zu holen.Ändert sich der Preis im Laufe der zeit eigentlich, wenn man DLCs schon kaufen musste? CR hab ich durch Day One eh so bekommen. Nein, bisher habe ich davon noch nichts mitbekommen. Es gab bei BF3 nur mal ein DLC gratis zum Download, aber Preissenkungen ist mir neu :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Ist ein Fehler in der Kommunikation zwischen Server und Client. Einfach nochmal neu starten und dann sollte es funktionieren Ja, hat geklappt, aber jetzt ist das bei mir wie der TDM Sound-Bug. Jede erste Runde in TDM bin ich Lvl 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamburch Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Ja, hat geklappt, aber jetzt ist das bei mir wie der TDM Sound-Bug. Jede erste Runde in TDM bin ich Lvl 1 Hatten wir gestern Abend alle drei auch in Rush. Vorheriger Post um 12:19 Post hinzugefügt um 12:24 Nein, bisher habe ich davon noch nichts mitbekommen. Es gab bei BF3 nur mal ein DLC gratis zum Download, aber Preissenkungen ist mir neu :emot-raise: Ok, egal. Wie kauf ich das am besten, im PSN? Oder gibts Alternativen? Hab zB PS Plus mal bei amazon für 33,- gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Hatten wir gestern Abend alle drei auch in Rush. Vorheriger Post um 12:19 Post hinzugefügt um 12:24Ok, egal.Wie kauf ich das am besten, im PSN?Oder gibts Alternativen? Hab zB PS Plus mal bei amazon für 33,- gekauft Denke, dass es dort am besten ist! Wenn es dir um etwas Geld sparen geht, so kaufst du dir eine günstige 50er PSN Karte und kaufst dir davon dann Premium, so sparst du etwas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamburch Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Denke, dass es dort am besten ist! Wenn es dir um etwas Geld sparen geht, so kaufst du dir eine günstige 50er PSN Karte und kaufst dir davon dann Premium, so sparst du etwas Gute Idee eigentlich. Also wenn das mit nem Code per Mail gehen würde, würde ich das sogar machen. Aber ne Karte bestellen usw.... bisschen aufwändig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Mit dem Code per Email gibt es bei Ebay und verschiedenen Online Key Seiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Gute Idee eigentlich.Also wenn das mit nem Code per Mail gehen würde, würde ich das sogar machen. Aber ne Karte bestellen usw.... bisschen aufwändig Genau, guck bei ebay - die werden eigentlich immer von gew. Händlern per Mail sofort verschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Für dich gibt es keine Quelle:biggrin5:https://www.battlefield.com/de/battlefield-4/expansion-packs/naval-strike Vorheriger Post um 09:34 Post hinzugefügt um 09:37 Der Inhalt nochmal von Naval Strike Neue Map - Nansha Strike: Die Map soll den größten Ozean-Bereich aller bisher veröffentlichten Battlefield-Maps sowie einen Sturm bieten. Neue Map - Lost Islands: Auf Lost Islands wird man auf tropischen Inseln Fischerdörfer einehmen und ein gestrandetes Passagierschiff sprengen können. Neue Map - Wave Breaker: Wave Breaker bietet felsige Inseln und Schiffsdocks. Neue Map - Operation Mortar: Auf Operation Mortar soll man eine Marinebasis infiltrieren beziehungsweise erobern. Außerdem hat man die Gelegenheit, ein U-Boot auf Feinde stürzen zu lassen. Neues Fahrzeug - Luftkissenboot: Details zum Luftkissenboot gibt es - abgesehen davon, dass man es logischerweise auf dem Wasser als auch zu Lande nutzen kann - nicht. Neues Gadget - 3GL: Das neue Gadet für den Assault ermöglicht es vermutlich, drei Granaten schnell zu verfeuern. Neues Gadget - Anti-Heli Mine: Engineers können mit diesem Gadget Luftfahrzeuge temporär disabeln. Fünf neue Waffen: Details zu den fünf neuen Waffen gibt es noch nicht. https://www.battlefield-4.net/second-assault-naval-strike-infos-changelog.t182950.html Da scheint wohl mit Operation Mortar eine neue Infanterie Map auf uns zu zukommen. Sehr schön. Bei dem 3GL muss ich mich allerdings fragen, ob DICE einen verarschen will! Auf der einen Seite wollen sie mit dem patchen der Granaten den explosive-spam eingrenzen und dann kommen sie mit solch einem Gadget an. Die haben es doch nicht mehr alle Tassen im Schrank! Die Anti-Heli Minen sind genauso unnötig. Als Helipilot hat man schon genug Probleme mit dem ständigen anvisiert sein durch irgendwelche lock-on Waffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Die Anti-Heli Minen sind genauso unnötig. Als Helipilot hat man schon genug Probleme mit dem ständigen anvisiert sein durch irgendwelche lock-on Waffen. Seh ich genauso! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slab Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Da scheint wohl mit Operation Mortar eine neue Infanterie Map auf uns zu zukommen. Sehr schön. Bei dem 3GL muss ich mich allerdings fragen, ob DICE einen verarschen will! Auf der einen Seite wollen sie mit dem patchen der Granaten den explosive-spam eingrenzen und dann kommen sie mit solch einem Gadget an. Die haben es doch nicht mehr alle Tassen im Schrank! Die Anti-Heli Minen sind genauso unnötig. Als Helipilot hat man schon genug Probleme mit dem ständigen anvisiert sein durch irgendwelche lock-on Waffen. DIe Maps klingen schon mal sehr gut Aber 3GL muss nicht sein... Mir geht es aber auch ähnlich mit den Shotguns... bei jedem DLC kommt eine neue dazu und als Sidearm kann man dann auch noch eine auswählen. Für mich viel ägerlicher als diese Anti-Heli Mine. Da ich eh nicht viel fliege, ist mir das schnuppe. Allerdings kann ich den Ärger von Piloten verstehen. Lange Flugsessions liegen wirklich nicht drinn... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Wie ist denn das wenn ich mir jetzt noch Premium hole, bekomme ich dann die ganze Boni die bis jetzt kamen noch nachträglich? Du bekommst die ganzen Boni hab Premium auch erst später geholt weil auf meine PS4 gewartet hab. Danke. Habe es mir jetzt auch geholt, die Neuauflage des Titanmodus mit dem Flugzeugträger hat mich überzeugt! @Topic: Der 3GL ist ein Granatwerfer Aufsatz für das Sturmgewehr der erst nach 3 Schuss nachgeladen werden muss oder wie darf ich das verstehen? Also quasi ein Mittelding zwischen dem MGL und dem normalen Granatwerfer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Danke. Habe es mir jetzt auch geholt, die Neuauflage des Titanmodus mit dem Flugzeugträger hat mich überzeugt!@Topic: Der 3GL ist ein Granatwerfer Aufsatz für das Sturmgewehr der erst nach 3 Schuss nachgeladen werden muss oder wie darf ich das verstehen? Also quasi ein Mittelding zwischen dem MGL und dem normalen Granatwerfer? Was machst du wenn der Titan Modus völlig inakzeptabel ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Also einen blendgranaten kill hab ich ist aber wirklich nicht ganz Easy. Danach hab ich den Armen noch geteabagged aber leider keine Mail bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Unglaublich wie manche Leute spielen und quasi rund im sich nichts mitbekommen. :'> Heute auf Flutgebiet (TDM) 10 Kills mit dem Messer gemacht und dadurch endlich die zwei fehlenden Melee-Ribbons für einen Auftrag erhalten. Leider hat mir die PS4 -mal wieder- nicht das richtige Spiel aufgezeichnet, aber wenigstens den Battlereport konnte ich mir sichern. Am Rundenende kam ein Score von -ich glaube- 35:7 raus. Edit: Da die Adresse des Battlereports über die PS4 nicht anwählbar ist, verlinke ich einfach mal mein Profil: https://battlelog.battlefield.com/bf4/de/soldier/Necrid83/stats/191051023/ps4/ Unter Favoriten findet man den Report. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Unglaublich wie manche Leute spielen und quasi rund im sich nichts mitbekommen. :'> Heute auf Flutgebiet (TDM) 10 Kills mit dem Messer gemacht und dadurch endlich die zwei fehlenden Melee-Ribbons für einen Auftrag erhalten. Leider hat mir die PS4 -mal wieder- nicht das richtige Spiel aufgezeichnet, aber wenigstens den Battlereport konnte ich mir sichern. Am Rundenende kam ein Score von -ich glaube- 35:7 raus. Im falschen thread gelandet? https://forum.trophies-ps3.de/battlefield-4/118157-eure-lustigsten-besten-onlinemomente.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Im falschen thread gelandet? https://forum.trophies-ps3.de/battlefield-4/118157-eure-lustigsten-besten-onlinemomente.html Nein... ...obwohl es auch sehr lustig war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 So Jungs mal eine Frage: Laut Battlelog habe ich zweimal das Marksman Ribbon bekommen für einen Headshot aus mindestens 250m Entfernung, auf https://bf4stats.com/ps4/BleedMage steht aber, dass mein weitester Headshot 189m war. Wie gehts das?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 So Jungs mal eine Frage: Laut Battlelog habe ich zweimal das Marksman Ribbon bekommen für einen Headshot aus mindestens 250m Entfernung, auf https://bf4stats.com/ps4/BleedMage steht aber, dass mein weitester Headshot 189m war. Wie gehts das?^^ Cheater! Hmmm...nee du...gute Frage. Schon sonderbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamburch Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Genau, guck bei ebay - die werden eigentlich immer von gew. Händlern per Mail sofort verschickt. Danke, hab ich so gemacht. Premium für 44,50€ sozusagen edit: Yeah, das Kohlefaser-Messer gefällt mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Auf welchen Karten gibts das Gunship? Sry zocke sonst nur China Rising^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.