Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield 4 - Multiplayer-Thread

Angel0505

Recommended Posts

Wo wurde eigentlich abgestimmt, welche Maps in Second Assault kommen sollen? In den News heißt es ja „Erlebe die Lieblingsmaps der Fans aus Battlefield 3“. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass jemand ernsthaft für Operation Firestorm gewählt haben soll. Insel Kharg ist hinter Kaspische Grenze doch garantiert beliebter als Operation Firestorm. :emot-raise:

Wo wurde eigentlich abgestimmt, welche Maps in Second Assault kommen sollen? In den News heißt es ja „Erlebe die Lieblingsmaps der Fans aus Battlefield 3“. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass jemand ernsthaft für Operation Firestorm gewählt haben soll. Insel Kharg ist hinter Kaspische Grenze doch garantiert beliebter als Operation Firestorm. :emot-raise:

Ich dachte du bist eh so ein Panzer-Liebhaber und ist nicht Firestorm nicht ne Einladung für Panzer? :emot-raise: Aber ich muss auch zugeben, ich hätte ja noch lieber Elburs Gebirge oder Bandar Desert gehabt, als das wie Firestorm jetzt aussieht :biggrin5:

Ich dachte du bist eh so ein Panzer-Liebhaber und ist nicht Firestorm nicht ne Einladung für Panzer? :emot-raise: Aber ich muss auch zugeben, ich hätte ja noch lieber Elburs Gebirge oder Bandar Desert gehabt, als das wie Firestorm jetzt aussieht :biggrin5:

Panzer-Liebhaber? Hahaha. Ja, in BF3, aber doch nicht in BF4. Ich bin schon froh, dass ich heute endlich den Phantom-Auftrag (200 MBT-Kills) hinter mich gebracht habe.

Und nein, ich finde nicht, dass Firestorm gut für Panzerfahrer ist. Auch nicht für Heli- und Jetpiloten. Kaspische Grenze und Insel Kharg, das waren meine (und bestimmt auch die der meisten anderen Fahrer/Piloten) Lieblings-Airmaps!

Eine Map aus Armored Kill wäre natürlich noch besser, da stimme ich dir zu.

Edit: Bei den ganzen Freezes, die man so schon hat, ahne ich übrigens Böses bei Golf von Oman. Die Map war ja schon in BF3 unspielbar.

Firestorm ist neben Kaspische Grenze die beste Panzermap. Kharg ist zwar auch ganz nett, leider hat man dort nicht so viel Platz um sich schöne Schlachten mit Panzern zu liefern. Firestorm bietet da schon mehr "Auslauf". ;)

Eben habe ich es mal ausprobiert und auch Slams auf die Dächer gelegt. Genauer gesagt auf einem der zwei Dächer bei Zavod. Dann noch ein paar Gegner von dort oben augeschaltet um auf mich aufmerksam zu machen und schon kam der erste Transportheli um mich ganz cool zu roadkillen.

Was soll ich sagen... eine Explosion und einen Kill später konnte ich mir den Teabag nicht verkneifen. :xd::'>

Ich mochte kharg auch lieber, lieber als Firestorm und lieber als khaspische. Die meisten die man fragt sagen auch: eher kharg als khaspische.

ARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRG

Habe soeben meinen KOMPLETTEN MP FORTSCHRITT Verloren. Eine Runde TDM auf Flood Zone, raus ins Menü, Mein Soldat (Level 26), zurück in den MP, schnelles Spiel auf Hainan Resort und ich war wieder Level 1

Komischerweise bin ich im PC Battlelog noch Lvl 26, an der PS4 wie gesagt Level 1

Wie geht denn sowas DICE??????

Man kann seinen Multiplayer-Fortschritt nicht verlieren es sei den du wirst zurückgesetzt. Einfach Spiel nochmal neu starten und dann sollte alles wieder beim Alten sein...

Man kann seinen Multiplayer-Fortschritt nicht verlieren es sei den du wirst zurückgesetzt. Einfach Spiel nochmal neu starten und dann sollte alles wieder beim Alten sein...

Mit dem Account stimmt aber was nicht, denn bei bf4stats.com bekomme ich immer einen Fehler, wenn ich den suche :emot-raise:

ARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRG

Habe soeben meinen KOMPLETTEN MP FORTSCHRITT Verloren. Eine Runde TDM auf Flood Zone, raus ins Menü, Mein Soldat (Level 26), zurück in den MP, schnelles Spiel auf Hainan Resort und ich war wieder Level 1

Komischerweise bin ich im PC Battlelog noch Lvl 26, an der PS4 wie gesagt Level 1

Wie geht denn sowas DICE??????

Ist ein Fehler in der Kommunikation zwischen Server und Client. Einfach nochmal neu starten und dann sollte es funktionieren :smile:

Der Titan Modus kommt zurück

proxy.jpg?t=FQQVBhgeaHR0cDovL2kuaW1ndXIuY29tL0oyWEFEVGoucG5nFAIWABIA&s=zuxXPuOnxKkM60wNJJONGH-rutdWQhWOfDXCYJ6Zf7Q

Wenn das kommt mache ich Freundensprünge und kaufe doch noch Premium!!!!! :eek6::eek6::eek6::eek6::eek6:

Hast du die Quelle dazu noch bitte?

Ich habe dieses Spiel geliebt!!! Ich war einer der weltweit ersten 100 Generäle überhaupt :cool2: Das wäre soooooooo geil! Wir sollten mal einen BF2142 Revival Abend zocken^^

Ist ein Fehler in der Kommunikation zwischen Server und Client. Einfach nochmal neu starten und dann sollte es funktionieren :smile:

Wenn das kommt mache ich Freundensprünge und kaufe doch noch Premium!!!!! :eek6::eek6::eek6::eek6::eek6:

Ich habe dieses Spiel geliebt!!! Ich war einer der weltweit ersten 100 Generäle überhaupt :cool2: Das wäre soooooooo geil! Wir sollten mal einen BF2142 Revival Abend zocken^^

Gib es bei google ein, da findet sich eine Menge ;)

Wie ist denn das wenn ich mir jetzt noch Premium hole, bekomme ich dann die ganze Boni die bis jetzt kamen noch nachträglich?

Weiß ich nicht, aber rein theoretisch betrachtet, würde ich sagen, ja.

Aber probier es doch mal aus, die paar Battlepacks, Messer und die paar DogTag waren eh überflüssig, fand ich...

Für dich gibt es keine Quelle:biggrin5::biggrin5:

https://www.battlefield.com/de/battlefield-4/expansion-packs/naval-strike

Vorheriger Post um 09:34

Post hinzugefügt um 09:37

Der Inhalt nochmal von Naval Strike

Neue Map - Nansha Strike: Die Map soll den größten Ozean-Bereich aller bisher veröffentlichten Battlefield-Maps sowie einen Sturm bieten.

Neue Map - Lost Islands: Auf Lost Islands wird man auf tropischen Inseln Fischerdörfer einehmen und ein gestrandetes Passagierschiff sprengen können.

Neue Map - Wave Breaker: Wave Breaker bietet felsige Inseln und Schiffsdocks.

Neue Map - Operation Mortar: Auf Operation Mortar soll man eine Marinebasis infiltrieren beziehungsweise erobern. Außerdem hat man die Gelegenheit, ein U-Boot auf Feinde stürzen zu lassen.

Neues Fahrzeug - Luftkissenboot: Details zum Luftkissenboot gibt es - abgesehen davon, dass man es logischerweise auf dem Wasser als auch zu Lande nutzen kann - nicht.

Neues Gadget - 3GL: Das neue Gadet für den Assault ermöglicht es vermutlich, drei Granaten schnell zu verfeuern.

Neues Gadget - Anti-Heli Mine: Engineers können mit diesem Gadget Luftfahrzeuge temporär disabeln.

Fünf neue Waffen: Details zu den fünf neuen Waffen gibt es noch nicht.

https://www.battlefield-4.net/second-assault-naval-strike-infos-changelog.t182950.html

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...