Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield 4 - Multiplayer-Thread

Angel0505

Recommended Posts

Second Assault angekündigt WUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU 18 Februar

https://battlelog.battlefield.com/bf4/de/news/view/battlefield-4-second-assault-release-datum/

und gleichzeitig Naval Strike für ende März für Premium

Battlefield-4-Naval-Strike-618x347.jpg?v=1392311193.67

Das sind ja mal fette Nachrichten, ich hoffe Naval Strike ist nicht etwa wie 4 mal verschiedene Paracel Maps :D

Vorheriger Post um 19:52

Post hinzugefügt um 19:54

Ganz genau! :D

Da empfinde ich "Spind" als viel chaotischer.

Chaotisch ja! Geil ja! Nirgends kann man auch seine Fähigkeit so geil boosten, außerdem macht man dort immer schön viele kills. Durch wiederholtes Spind spielen kam ich schon auf 450 Fertigkeit leider sinkt diese wieder auf den anderen Maps. :facepalm: eigentlich weiß ich garnicht warum ich mir diesen gestörten Wert so zu herzen nehme, vielleicht weil dice diesen bekloppten Wert zum Aushängeschild jedes Profils gemacht hat :banghead:

Der 18. ist ja ein Dienstag :frown::banghead::facepalm:

Btw@ the end: mein Ziel fürs we hatemail in der ich als Hacker, cheater etc bezeichnet werde. Aufgrund von kill durch Flashbang hoffe es wissen noch nicht allzu viele.

Das Ergebnis fotografiere ich dann ab und poste es :D:D:D

Das sind ja mal fette Nachrichten, ich hoffe Naval Strike ist nicht etwa wie 4 mal verschiedene Paracel Maps :D

Vorheriger Post um 19:52

Post hinzugefügt um 19:54

Btw@ the end: mein Ziel fürs we hatemail in der ich als Hacker, cheater etc bezeichnet werde. Aufgrund von kill durch Flashbang hoffe es wissen noch nicht allzu viele.

Ich will jetzt einfach mal blind reinraten, welche Settings es denn geben könnte: 1. Im hohen Norden mit viel Schnee, hohen Wellen und Eisschollen und eine große Insel in der Mitte.

2. Eine Inselkette zwischen China und Japan. Da gibt es doch so eine nutzlose Insel, ohne Rohstoffe, noch strategischen Stützpunkten um die sich China und Japan streiten und sie gegenseitig immer mal wieder gerne einen rüstungstechnischen Schwanzvergleich veranstalten. Die würde sich sehr gut eignen.

3. Hawaii - Resort :biggrin5:, weil Hainan-Resort nicht schon unbeliebt genug ist, gibt's eine Kopie davon als DLC

4. Die Inseln um Hongkong, sozusagen mehrere Inseln und auf einer steht ein riesen Wolkenkratzer, wo sich die Sniper den Hintern taub campen können.

Das ist jetzt nur eine Liste von spontanen Orten, die etwas mit Naval-strike zu tun haben können und mir spontan eingefallen sind. Also kein offizielles Statement.

bzgl: Flashbangs. Ich wünsche dir viel Spaß dabei, die Typen zu trollen, jedoch kann das Spiel selbst unter besten Umständen frustrieren und wünsch dir deshalb auch Geduld und innere Ruhe. Namaste! :xd::'>

Spielst du auf der PS4? Dann kannst du deine Flashbang Gameplays ja mal hochladen. :biggrin5:

...und ja ich weiß, ich erwarte oft zuviel. :P

3. Hawaii - Resort :biggrin5:, weil Hainan-Resort nicht schon unbeliebt genug ist, gibt's eine Kopie davon als DLC

4. Die Inseln um Hongkong, sozusagen mehrere Inseln und auf einer steht ein riesen Wolkenkratzer, wo sich die Sniper den Hintern taub campen können.

:smilielol5:

bzgl: Flashbangs. Ich wünsche dir viel Spaß dabei, die Typen zu trollen, jedoch kann das Spiel selbst unter besten Umständen frustrieren und wünsch dir deshalb auch Geduld und innere Ruhe. Namaste! iconxd.gif

Kifflom. :smile:

ARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRG

Habe soeben meinen KOMPLETTEN MP FORTSCHRITT Verloren. Eine Runde TDM auf Flood Zone, raus ins Menü, Mein Soldat (Level 26), zurück in den MP, schnelles Spiel auf Hainan Resort und ich war wieder Level 1

Komischerweise bin ich im PC Battlelog noch Lvl 26, an der PS4 wie gesagt Level 1

Wie geht denn sowas DICE??????

Spielst du auf der PS4? Dann kannst du deine Flashbang Gameplays ja mal hochladen. :biggrin5:

...und ja ich weiß, ich erwarte oft zuviel. :P

:smilielol5:

Kifflom. :smile:

Hey hast recht. Das könnte ich ja auch noch tuen, genau dann poste ich das vid, hoffe ich kann deine Erwartung erfüllen, aber noch mehr hoffe ich das ich meine eigenen erfülle haha.

Ares was meinst? Das es schwer wird das C4 mit der Flash zu zünden? Im Video sah es recht Easy aus. :D

Ich habe den Titan Mode nie kennen lernen dürfen klärt mich jemand auf?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...