Hamburch Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Auf der PS3 ist dies ja auch das Maximum. Über den Server-Filter kann man es zwar auswählen, doch Server werden dabei nicht gefunden. Ja, aber GTyp sagt ja im Grunde, dass es das auf der PS4 gar nicht gibt. Also nicht nur ein Fehlen im S-Browser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Ja, aber GTyp sagt ja im Grunde, dass es das auf der PS4 gar nicht gibt. Also nicht nur ein Fehlen im S-Browser. Weil ich es auf der PS4 auch nicht gesehen habe. Aber wenn ihr es sagt, dass es das auch dort zum Auswählen gibt, dann habe ich mich da wohl geirrt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamburch Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Weil ich es auf der PS4 auch nicht gesehen habe. Aber wenn ihr es sagt, dass es das auch dort zum Auswählen gibt, dann habe ich mich da wohl geirrt. Zur Ergänzung: Auswählen, aber eben kein Ergebnis. Hab mich schlecht ausgedrückt. Ich teste nachher mal bei schnelles Spiel, ob da n 32er dabei ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Ja, auf der PS3 Auf der PS3 ist dies ja auch das Maximum. 32er Server auf der PS3? hab ich da was verpasst? Maximum war doch 24 oder haben sie das doch endlich mal angehoben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Jedenfalls kann man es zwar auswählen, aber auf der ps4 gibt es nur Eroberung groß. Schnelles Spiel wird da auch nix finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamburch Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Jedenfalls kann man es zwar auswählen, aber auf der ps4 gibt es nur Eroberung groß. Schnelles Spiel wird da auch nix finden. Ok, das ist sicher? Weißt du, ob es dabei bleiben soll? Ich glaube, die Server hätten bei 32 weniger Probleme :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 32er Server auf der PS3? hab ich da was verpasst? Maximum war doch 24 oder haben sie das doch endlich mal angehoben? Naja ich weiß nicht wie es bei BF4 aussieht im Verhältnis zu BF3. War jetzt nur eine Annahme meinerseits, denn gezockt habe ich den Nachfolger auf der PS3 nie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Ok, das ist sicher?Weißt du, ob es dabei bleiben soll? Ich glaube, die Server hätten bei 32 weniger Probleme :emot-what: Ich vermute mal das es bei ps3 auch nur Eroberung groß gäbe wenn die 3 das packen würde was ich nicht glaube. Ist nur ne Vermutung aber klingt logisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 32er Server auf der PS3? hab ich da was verpasst? Maximum war doch 24 oder haben sie das doch endlich mal angehoben? 32 er server für ps3 los gehts :-D Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Gibt's auf der PS4 eigentlich mehr Spieler bei TDM als nur 10 gegen 10? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Gibt's auf der PS4 eigentlich mehr Spieler bei TDM als nur 10 gegen 10? Nein, auch 10 vs. 10! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Was?! Wie langweilig. Noch ein Grund mehr, nicht mehr so heiß auf die PS4 zu sein. :what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Was?! Wie langweilig. Noch ein Grund mehr, nicht mehr so heiß auf die PS4 zu sein. :what: Du bist doch nicht wirklich scharf auf ein 64 Mann TDM? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Du bist doch nicht wirklich scharf auf ein 64 Mann TDM? :'> Nein, aber gegen ein 16 gegen 16 hätte ich nichts für ein bisschen mehr Action. Vor allem frage ich mich, warum es nochmal weniger Spieler geworden sind, bei Battlefield 3 waren es doch schon 12 gegen 12. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamburch Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Also das mag ja Geschmackssache sein, aber 10 - 10 finde ich den kleinen Maps entsprechend gut so. 64 dagegen ist mE zuviel für taktisches Gameplay. Sobald der Heli in der Mitte der Map ist, ist er down. Mitm Panzer bist du mehr am Flüchten als alles andere. Hoffe, da kommt noch 32er Conquest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Nein, aber gegen ein 16 gegen 16 hätte ich nichts für ein bisschen mehr Action. Vor allem frage ich mich, warum es nochmal weniger Spieler geworden sind, bei Battlefield 3 waren es doch schon 12 gegen 12. Ich denke wenn irgendwann die privaten Server kommen, wird man auch 32vs.32 in TDM(PS4) spielen können. Auf dem PC geht es ja auch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Also das mag ja Geschmackssache sein, aber 10 - 10 finde ich den kleinen Maps entsprechend gut so. Wenn es denn 10 gegen 10 gleichzeitig auf der Map wären. Wenn aber die Hälfte im Menü hockt und an den Waffenaufsätzen rumschraubt, ist das ziemlich öde. Bei einem 16 gegen 16 wären es dann vielleicht „echte“ 10 gegen 10. :'> Edit: Ich denke wenn irgendwann die privaten Server kommen, wird man auch 32vs.32 in TDM(PS4) spielen können. Auf dem PC geht es ja auch... Okay, das wäre natürlich möglich und würde mich freuen. Noch spiele ich aber auf der PS3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Ich denke wenn irgendwann die privaten Server kommen, wird man auch 32vs.32 in TDM(PS4) spielen können. Auf dem PC geht es ja auch... Dies wäre selbst auf Maps wie Metro viel zu viel...auf TDM könnte man dann ja keine zwei Meter laufen ohne einen Gegner vor der Nase zu haben. Da müßte man schon masochistisch veranlagt sein um sich das regelmäßig geben zu können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Nein, aber gegen ein 16 gegen 16 hätte ich nichts für ein bisschen mehr Action. Vor allem frage ich mich, warum es nochmal weniger Spieler geworden sind, bei Battlefield 3 waren es doch schon 12 gegen 12. Ich denke wenn irgendwann die privaten Server kommen, wird man auch 32vs.32 in TDM(PS4) spielen können. Auf dem PC geht es ja auch... Wenn es denn 10 gegen 10 gleichzeitig auf der Map wären. Wenn aber die Hälfte im Menü hockt und an den Waffenaufsätzen rumschraubt, ist das ziemlich öde. Bei einem 16 gegen 16 wären es dann vielleicht „echte“ 10 gegen 10. :'>Edit: Okay, das wäre natürlich möglich und würde mich freuen. Noch spiele ich aber auf der PS3. Dies wäre selbst auf Maps wie Metro viel zu viel...auf TDM könnte man dann ja keine zwei Meter laufen ohne einen Gegner vor der Nase zu haben. Da müßte man schon masochistisch veranlagt sein um sich das regelmäßig geben zu können. Also 10 vs. 10 muss auf der PS3 auch nicht sein, vor allem, da ja eh 24 sogar bei Eroberung funktionieren müssen, könnte man doch die TDM Spieleranzahl auch dort beibehalten, wenn TDM auf dem PC auch bis 64 Mann raufgeht und die Maps die gleichen sind - insofern verstehe ich die Logik nicht. Genauso wenig, wie ich es in BF3 verstanden habe, dass CQ DOM auf 16 begrenzt ist, aber auf PC die bis 32 und 64 raufgehen. Zumindest hätte man die 24 lassen können, um bei einer Map Rotation von z.B. Kaspische Grenze auf Ziba keine Spieler rauswerfen zu müssen. Ja, ein Server mit CQB DOM und CONQUEST ARMORED KILL Maps das wär einer für mich Edit: Ich habe hier einen tollen Karabiner-Guide gefunden, den manche vielleicht interessiert. Nur zur Info er ist wohl leider auf Englisch. Was ich aber von diesem besser finde, als so einen Guide von Mashed8, Matimio oder Levelcap, ist, dass er die Vor- und Nachteile schneller und mit viel viel weniger herumgelabere runterbricht. Sozusagen für die ungeduldigen und Leute mit kurzer Auffassungsgabe, die schon wieder vergessen haben, was der Typ im Video vor 1 Minute noch gesagt hat - Also vor allem für mich: [url=https://www.youtube.com/watch?v=S-PSSguUAA8&list=UUWzLmNWhgeh3h1j-M-Isy0g&feature=share]Battlefield 4 Carbine Guide! - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Also ich finde die Infanteriegefechte mit 10 vs. 10 schon sehr gut. Kann nicht sagen, dass es langweilig wird oder nie was los ist. Ganz im Gegenteil. 12 vs. 12 oder noch 16 vs. 16 würde auf den kleinen Karten wohl auch noch funktionieren. Bei 32 vs. 32 sage ich aber klar, das wäre zu viel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.