Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield 4 - Multiplayer-Thread

Angel0505

Recommended Posts

Moin moin,

Ich würde gerne diese Bomben Trophäe machen, aber in einem regulären Spiel. Hat jemand einen Tipp wie man das am besten anstellt? Also wie geht man am besten vor ohne andauernd getötet zu werden, wie läuft man am besten mit der Bombe, erstmal ins eigene Revier oder gleich zum Bombenplatz?

Und dann noch... wie und wo komme ich am schnellsten zu Rang 25?

Moin moin,

Ich würde gerne diese Bomben Trophäe machen, aber in einem regulären Spiel. Hat jemand einen Tipp wie man das am besten anstellt? Also wie geht man am besten vor ohne andauernd getötet zu werden, wie läuft man am besten mit der Bombe, erstmal ins eigene Revier oder gleich zum Bombenplatz?

Mitm Quad/Buggy/Motorrad zur Bombe fahren, Bombe einssacken und losdüsen zum entferntesten Bombenplatz. Bombe legen und campen. Klappt am besten auf relativ leeren Servern.

Naja...war doch heute eine erfolgreiche Commander-Ribbons-Jagd. Drei Stück des "Commander-Leadership-Ribbons" erhalten, so einige Multikills mit Cruise Missiles gemacht...und zusätzlich Camper mit Kistenabwurf geärgert. :D

P.s.: Konnte auch hochrangige Ziele markieren, was mir aber erstmal nichts brachte, da der vorherige Auftrag noch abgeschlossen werden muss. Noch sechs "Leaderships-Ribbons" und ich kann diesen dann endlich beginnen. :)

kann ich nur bei china rising als comander leute töten?

wie mitn cruise missl? hoffe ricchtig geschrieben :)

Nein, du kannst auf allen Karten Feinde als Commander töten. Selbst aktiv werden kannst du auf allen Karten, auf denen es die Cruise Missile gibt. Auf Karten, auf denen es nur das Gunship gibt, musst du hoffen, dass das feindliche Gunship besetzt ist, wenn dein Team die Flagge des Gunships einnimmt.

Moin moin,

Hab gestern einen mitm Heli immer zu den Bombenplätzen gebracht.

Wenn du willst, können wir das heute machen.

edit: Welche Konsole?

Eine Frage ich dächte die hätten mit den letzten Patch den Aktivschutz verbessert sprich dass die Law nicht den Schutz durchdringt bei mir ist leider immer noch der Fall dass die Rakete mich immer noch trifft wenn ich den Schutz anhabe :/ Spiele auf Ps3

Nee diese balancing Geschichten haben irgendwie noch nicht stattgefunden.

Ja, auf der PS3 :)

Auf der PS3 ist dies ja auch das Maximum. ;)

Aber es ist doch im Filter auch auswählbar.

Ich hätte jetzt behauptet, ich hab´s über schnelles Spiel auch schon gespielt, kann mich aber auch irren.

Über den Server-Filter kann man es zwar auswählen, doch Server werden dabei nicht gefunden.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...