Toxic-Reaction Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Kann es sein das der Commander Modus wieder einen Bug hat ?Ich konnte in beiden Runden sowohl mein Team als auch das gegnerische Team sehen ohne das ich eine Drohne einsetzen musste Auch nicht schlecht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Wie du die benutzt weißt du ja, lol! Ja weiß ich aber die werden einfach nicht weniger und dazu hab ich 26x 50er. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Ja weiß ich aber die werden einfach nicht weniger und dazu hab ich 26x 50er. Jaaaa ich weiß was du meinst aber ich habe nur noch etwa 50 mal 25er und 25 mal 50er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Sagt mal man kann doch schon diese Waffenpacks holen wo alle Waffen einer Kategorie freischaltet werden, wenn ja wo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Sagt mal man kann doch schon diese Waffenpacks holen wo alle Waffen einer Kategorie freischaltet werden, wenn ja wo? Ich habe sie schon gesucht, und nicht gefunden. Im store gabs nix. Vielleicht eine weitere, von vielen Ankündigungen die noch in den Sternen stehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marv307 Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Moin moin, Ich würde gerne diese Bomben Trophäe machen, aber in einem regulären Spiel. Hat jemand einen Tipp wie man das am besten anstellt? Also wie geht man am besten vor ohne andauernd getötet zu werden, wie läuft man am besten mit der Bombe, erstmal ins eigene Revier oder gleich zum Bombenplatz? Und dann noch... wie und wo komme ich am schnellsten zu Rang 25? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decepticon Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Moin moin,Ich würde gerne diese Bomben Trophäe machen, aber in einem regulären Spiel. Hat jemand einen Tipp wie man das am besten anstellt? Also wie geht man am besten vor ohne andauernd getötet zu werden, wie läuft man am besten mit der Bombe, erstmal ins eigene Revier oder gleich zum Bombenplatz? Und dann noch... wie und wo komme ich am schnellsten zu Rang 25? Mitm Quad/Buggy/Motorrad zur Bombe fahren, Bombe einssacken und losdüsen zum entferntesten Bombenplatz. Bombe legen und campen. Klappt am besten auf relativ leeren Servern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Naja...war doch heute eine erfolgreiche Commander-Ribbons-Jagd. Drei Stück des "Commander-Leadership-Ribbons" erhalten, so einige Multikills mit Cruise Missiles gemacht...und zusätzlich Camper mit Kistenabwurf geärgert. P.s.: Konnte auch hochrangige Ziele markieren, was mir aber erstmal nichts brachte, da der vorherige Auftrag noch abgeschlossen werden muss. Noch sechs "Leaderships-Ribbons" und ich kann diesen dann endlich beginnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 kann ich nur bei china rising als comander leute töten? wie mitn cruise missl? hoffe ricchtig geschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 kann ich nur bei china rising als comander leute töten?wie mitn cruise missl? hoffe ricchtig geschrieben Nein, du kannst auf allen Karten Feinde als Commander töten. Selbst aktiv werden kannst du auf allen Karten, auf denen es die Cruise Missile gibt. Auf Karten, auf denen es nur das Gunship gibt, musst du hoffen, dass das feindliche Gunship besetzt ist, wenn dein Team die Flagge des Gunships einnimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Neue Community Challenge50Mio Fahrzeuge zerstören und die Belohnung ist....RATET...BATTLEPACK https://blogs.battlefield.com/2014/02/community-mission-vehicles/ Das Battlepack für das Messern gibt es auch erst am 20.02., frage mich nur, warum grade da?!:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamburch Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Moin moin,Ich würde gerne diese Bomben Trophäe machen, aber in einem regulären Spiel. Hat jemand einen Tipp wie man das am besten anstellt? Also wie geht man am besten vor ohne andauernd getötet zu werden, wie läuft man am besten mit der Bombe, erstmal ins eigene Revier oder gleich zum Bombenplatz? Und dann noch... wie und wo komme ich am schnellsten zu Rang 25? Hab gestern einen mitm Heli immer zu den Bombenplätzen gebracht. Wenn du willst, können wir das heute machen. edit: Welche Konsole? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Eine Frage ich dächte die hätten mit den letzten Patch den Aktivschutz verbessert sprich dass die Law nicht den Schutz durchdringt bei mir ist leider immer noch der Fall dass die Rakete mich immer noch trifft wenn ich den Schutz anhabe Spiele auf Ps3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Eine Frage ich dächte die hätten mit den letzten Patch den Aktivschutz verbessert sprich dass die Law nicht den Schutz durchdringt bei mir ist leider immer noch der Fall dass die Rakete mich immer noch trifft wenn ich den Schutz anhabe Spiele auf Ps3 Nee diese balancing Geschichten haben irgendwie noch nicht stattgefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamburch Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Wieso kann ich eigentlich im Server-Browser nur nach Eroberung GROß suchen? Ich würde gerne 32er spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Wieso kann ich eigentlich im Server-Browser nur nach Eroberung GROß suchen?Ich würde gerne 32er spielen. Würde mich auch mal interessieren warum man dort nichts auswählen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slab Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Würde mich auch mal interessieren warum man dort nichts auswählen kann. Soweit ich mich erinnern kann, habe ich nur Eroberung gross gespielt. Gibt es überhaupt 32 Server für Eroberung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Soweit ich mich erinnern kann, habe ich nur Eroberung gross gespielt. Gibt es überhaupt 32 Server für Eroberung? Ja, auf der PS3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamburch Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Ja, auf der PS3 Aber es ist doch im Filter auch auswählbar. Ich hätte jetzt behauptet, ich hab´s über schnelles Spiel auch schon gespielt, kann mich aber auch irren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Ja, auf der PS3 Auf der PS3 ist dies ja auch das Maximum. Aber es ist doch im Filter auch auswählbar.Ich hätte jetzt behauptet, ich hab´s über schnelles Spiel auch schon gespielt, kann mich aber auch irren. Über den Server-Filter kann man es zwar auswählen, doch Server werden dabei nicht gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.