Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield 4 - Multiplayer-Thread

Angel0505

Recommended Posts

Ich bitte dann um einen ausführlichen Bericht. :biggrin5:

Den verspreche ich dir! Mit liste der Mails wo ich als cheater beschimpft werde muhahahaaaa. Leider kann ich frühestens Freitag starten und dann kommt auch noch ein Kollege aber der muss dann halt damit leben das ich erstmal paar Runden bf zock hehe...

Im vid schmeißt er aber nur ein Paket auf nen schweren Panzer macht es etwa mehr Schaden wenn man die "ohne Zünder" hochjagt?

Den verspreche ich dir! Mit liste der Mails wo ich als cheater beschimpft werde muhahahaaaa. Leider kann ich frühestens Freitag starten und dann kommt auch noch ein Kollege aber der muss dann halt damit leben das ich erstmal paar Runden bf zock hehe...

Im vid schmeißt er aber nur ein Paket auf nen schweren Panzer macht es etwa mehr Schaden wenn man die "ohne Zünder" hochjagt?

Nein, auch da brauchst du drei Packete. Er hatte wohl nicht genug Zeit für mehrere Pakete. Ist ja schließlich auch nicht ganz ungefährlich. :biggrin5:

Gibt es eigentlich die Kalender-Battlepacks nicht mehr? Hatte zuletzt gestern eines geöffnet, heute ist aber keines zu finden. Dachte die Aktion geht den ganzen Februar...

Wann hast du denn danach geschaut gehabt?

Man bekommt die wohl erst ab irgendwann am Nachmittag.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Nein, auch da brauchst du drei Packete. Er hatte wohl nicht genug Zeit für mehrere Pakete. Ist ja schließlich auch nicht ganz ungefährlich. :biggrin5:

Ah ok, ich frage auch nur weil: nichts ist unmöglich...(soll heißen: wäre das Game nicht so verbuggt würd ich weniger blöde fragen stellen haha) :D also hatte er bloß Glück das der Panzer damaged war. So n Glück hatte ich auch auf der gesamten runde fehlerhafte Übertragung das ich hier bei Videos und Montages hochgeladen habe. Bin andauernd daher gekommen und hab oft nur ein Schuss für fast alles gebraucht :D

Hat zufällig jemand von euch schon mehr Erfahrung als Commander? Da ich jetzt die Rang 100-Aufträge freigeschalten habe, möchte ich mal wieder etwas mehr als Commander spielen, aber wie markiere ich denn jemanden als "hochrangiges Ziel"?

Der Cursor bewegt sich auch immer nur extrem grob zwischen den Flaggenpunkten bzw. den Squads. Mit Glück kann ich diesen mal so ausrichten, dass die Cruise Missile auch zwischen den besagten Punkten einschlägt und einen -oder mehrere- Gegner trifft. Hat jemand Tipps bzw. ne Info wie ich ein Ziel markiere?

Kann niemand helfen? :)

Wann hast du denn danach geschaut gehabt?

Man bekommt die wohl erst ab irgendwann am Nachmittag.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Gerade erst vorhin nachgeschaut, bin aber auch schon seit Mittag im Spiel. Neu geladen und siehe da es ist vorhanden - sorry :banghead:

Hab aber heute auch laufend nur Fehler bemerkt. 0HPler ohne Ende, unsichtbare Gegner wo man nur die Waffe sieht (selbst sieht man sich gar nicht), etc...

Für was bekommt man eigentlich genau den...

1xPqww4.png

Bekomme den heute in fast jedem Match, finde den aber bei den Auszeichnungen nicht - oder bin zu blöd dafür um ihn zu finden...

Tut mir leid als Commander hab ich glaub ich eine runde gespielt und das war's. Im battlelog Forum hab ich gelesen man könnte Ziele markieren wenn diese eine killstreak von 5 haben aber ich bin mir ziemlich sicher das ich auch so schon als hz markiert wurde.

Seit dem letzten Patch kann man jeden Gegner als HZ markieren, auch wenn dieser noch keinen Killstreak erreicht hat. Deshalb spiele ich momentan auch keinen Modus mehr mit Commander, denn nach nur 2-3 Kills bereits als HZ markiert zu werden kann ganz schön nervig werden.

Selbst als Commander gespielt habe ich zuletzt vor ein paar Tagen. Keine Ahnung, ob das inzwischen behoben ist und man wieder nur Gegner ab 6 Kills in Folge markieren kann. Wenn nicht, sollten drei hochrangige Ziele für den Auftrag ja selbst in einer kurzen Runde ohne gute Gegner kein Problem sein.

Tut mir leid als Commander hab ich glaub ich eine runde gespielt und das war's. Im battlelog Forum hab ich gelesen man könnte Ziele markieren wenn diese eine killstreak von 5 haben aber ich bin mir ziemlich sicher das ich auch so schon als hz markiert wurde.
Seit dem letzten Patch kann man jeden Gegner als HZ markieren, auch wenn dieser noch keinen Killstreak erreicht hat. Deshalb spiele ich momentan auch keinen Modus mehr mit Commander, denn nach nur 2-3 Kills bereits als HZ markiert zu werden kann ganz schön nervig werden.

Selbst als Commander gespielt habe ich zuletzt vor ein paar Tagen. Keine Ahnung, ob das inzwischen behoben ist und man wieder nur Gegner ab 6 Kills in Folge markieren kann. Wenn nicht, sollten drei hochrangige Ziele für den Auftrag ja selbst in einer kurzen Runde ohne gute Gegner kein Problem sein.

Erstmal vielen Dank für eure Infos Jungs! :)

Ich hatte in den letzten 3 Runden niemals die Möglichkeit jemanden zu markieren. Mich wundert es ehrlich gesagt, dass niemand in den Runden eine Killstreak geschaft haben soll. Naja mal weiterzocken....evtl. klappt es dann mal. :)

P.s.: Auf Lancang Damm hatte ich vorhin mal wieder das verdammte Glück, dass meine Befehle befolgt wurden und ich dadurch mein zweites!!! "Commander Leadership Ribbon" erhalten habe. :D Na gut, nachdem ich mich vorhin mal belesen habe wie man diesen Befehl als Soldat überhaupt annimmt, ist mir auch klar wieso dies so selten jemand macht. :xd::'>

Ist doch gut von mir aus sollen sie mich die ganze zeit als Hz markieren, Punkte!!!

Kann man C4 auch mit dem Messer zünden? :biggrin: ausrüstung kann man ja zerstören. Hihi das wärs Panzer gemessert wenn es auch Suizid ist das ist es Wert :D

Kann man C4 auch mit dem Messer zünden? :biggrin: ausrüstung kann man ja zerstören. Hihi das wärs Panzer gemessert wenn es auch Suizid ist das ist es Wert :D

Nein, du kannst C4 nur mit Explosivstoffen und hochkalibrigen Waffen wie der Magnum/Rex und Präzisionsgewehren zünden.

Dasselbe klappt im übrigen auch mit Minen. ;)

Sollte kein Problem darstellen, da selbst das zerstören von Mörsern, Spawnstationen, T-UGS usw als Fahrzeugzerstörungen zählen. :biggrin5:

Es geht dadrum das es wieder nur ein Battlepack gibt:frown:

Wenn sie wenigstens versichern würden das da Tarnungen oder Dogtags drin sind, keine lust auf Boosts:frown:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...