Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield 4 - Multiplayer-Thread

Angel0505

Recommended Posts

Hab bei dem Spiel bislang alle offline Trophäen geholt und fand die Story ganz gut, wegen der Platin will ich mich jetzt mal an den Multiplayer heranwagen (auch wenn ich überhaupt kein MP Fan bin), gibt es Möglichkeiten und/oder Tipps wie man schnell auf Level 25 kommt? Bin für jede Hilfe dankbar.. :)

Ja Gewinner Typ spielt schon drauf an. Du steigst bei bf4 ziemlich schnell zusätzlich kannst du im Spiel auch noch booster an machen. Je nachdem was du hast 25/50/100/200%xp boosts

wegen der kürzlichen diskussion um das ominöse "improvisierte" messer.. nun wird es auch im battlelog geführt

https://battlelog.battlefield.com/bf4/de/soldier/jarko_grimm/weaponunlocks/191280481/ps4/#improvised

und wie gesagt,scheint mann das ding auch ohne premium zu bekommen.

Da bin ich mal gespannt, wann sich die ersten wieder darüber aufregen, dass es alle bekommen. Eigentlich sollte das Messer nur für Premiummitglieder sein. Naja, mir egal. Ich habs eh noch nicht und alle anderen Messer haben die gleiche Funktion.

Da bin ich mal gespannt, wann sich die ersten wieder darüber aufregen, dass es alle bekommen. Eigentlich sollte das Messer nur für Premiummitglieder sein. Naja, mir egal. Ich habs eh noch nicht und alle anderen Messer haben die gleiche Funktion.

ehrlich ich bin premium und habe es noch ni frescheit

xD ne mir egal wegen so dummes messer :)

Ich finde diese große Vielfalt an Messer eh total übertrieben. :emot-what:

Außerdem gibt es nur ein Messer, welches würdig genug ist meinen Feinden die Kehle zu durchschneiden:

Das Rambo/Bowie-Messer. rambo-2465.gif

Ich finde diese große Vielfalt an Messer eh total übertrieben. :emot-what:

Außerdem gibt es nur ein Messer, welches würdig genug ist meinen Feinden die Kehle zu durchschneiden:

Das Rambo/Bowie-Messer. rambo-2465.gif

Du meinst das hier mit Ergogriff?

canap-loeffel-edelstahl-catering-1703118-21106395_gallery.jpg

Wer braucht schon die ganzen Messer. Alle haben die gleiche Animation, alle die gleiche Wirkung. Deshalb habe ich seit Beginn das klassische Klappmesser dabei.

Toll, das werde ich mal machen. Mal schauen, ob man auch nen Panzer mit der Flashbang knacken kann.

Wie man in dem Video sieht, ist es möglich. :biggrin5:

Als Panzerfahrer muss man sich dann aber echt extrem verarscht vorkommen, wenn man sieht, dass man von einer Blendgranate hoch gejagt wurde. :xd::'>

Kennt ihr das schon?

Falls einer mal vorhaben sollte die Blendgranaten zu mastern. :D

Ernsthaft?! Lol!!!!!!!! Achso ok er zündet das C4 mit der Flash ich habe jetzt erst was anderes erwartet. Hätte mich aber auch nicht gewundert.

Thx an the end für dieses geile vid ich bin schon gespannt wie viele hatemails ich am we bekomme das ich cheate :D oder steht beim Feind dann trotzdem C4?

Hat zufällig jemand von euch schon mehr Erfahrung als Commander? Da ich jetzt die Rang 100-Aufträge freigeschalten habe, möchte ich mal wieder etwas mehr als Commander spielen, aber wie markiere ich denn jemanden als "hochrangiges Ziel"?

Der Cursor bewegt sich auch immer nur extrem grob zwischen den Flaggenpunkten bzw. den Squads. Mit Glück kann ich diesen mal so ausrichten, dass die Cruise Missile auch zwischen den besagten Punkten einschlägt und einen -oder mehrere- Gegner trifft. Hat jemand Tipps bzw. ne Info wie ich ein Ziel markiere?

Ernsthaft?! Lol!!!!!!!! Achso ok er zündet das C4 mit der Flash ich habe jetzt erst was anderes erwartet. Hätte mich aber auch nicht gewundert.

Thx an the end für dieses geile vid ich bin schon gespannt wie viele hatemails ich am we bekomme das ich cheate :D oder steht beim Feind dann trotzdem C4?

Nein, beim Feind steht dann immer die Waffe/das Gadget womit das C4 gezündet wurde.

Du kannst das C4 auch mit der Magnum auslösen. Dann steht beim Feind, dass er von einer Magnum gekillt wurde. :biggrin5:

Morgen kommt ein Patch für den PC wurde grad im Battlelog angekündigt.

PS und Xbox werden dann sicherlich auch die Tage folgen :)

Ist schon der Inhalt des Patches bekannt?

Nein, beim Feind steht dann immer die Waffe/das Gadget womit das C4 gezündet hast.

Du kannst das C4 auch mit der Magnum auslösen. Dann steht beim Feind, dass er von einer Magnum gekillt wurde. :biggrin5:

So hab' ich doch mal den Panzer des Blizzards zerstört ;).

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...