BleedMage Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Hat jemmand was von dem 2 st mitbekommen?Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk Wie bitte??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Wie bitte??? Wenn ich raten müsste würde ich sagen er fragt nach den 2h downtime der Server? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 genau sry das ihr es ni verstanden habt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamburch Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 genau sry das ihr es ni verstanden habt Schreib doch einfach mal ordentlich :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Gibts im HC eigentlich Punktabzug für TK.? Leider nicht! Also ich spiel die AA mit dem 30mm Geschütz, Wärmesucher(ich find Aktivradar lächerlich unfair außer dem stürzen die Helis meist sofort ab wenn die treffen),Aktivschutz, Zoom und Umfeldscan um nicht von C4 hochgejagd zu werden . Ich find aber auch das 30mm Geschützmacht zuviel schaden gegen Infanterie, hatte schon oft 20:0 nur mit der und nein ich hab nicht gecampt sondern war bei Vernichtung die ganze Zeit bei der Bombe. Ich habe auch das 30mm Geschütz ausgerüstet. Da das aber gegen Luftfahrzeuge schon stark genug ist, habe ich die Zuni Raketen ausgerüstet. Ist in meinen Augen die beste Kombination, da man so auch sehr gut gegen Kampfpanzer ankommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Irgendwie fehlt hier noch so ein Thread, wer mit welchen Fahrzeuggadgets/loadouts unterwegs ist. Gabs doch bei BF3 auch? Ich würde den ja eröffnen, da ich aber noch recht wenig in Fahrzeugen unterwegs war und das meiste einfach noch nicht freigeschaltet habe könnte ich dann nicht wirklich etwas simnvolles dazu beitragen. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Irgendwie fehlt hier noch so ein Thread, wer mit welchen Fahrzeuggadgets/loadouts unterwegs ist.Gabs doch bei BF3 auch? Ich würde den ja eröffnen, da ich aber noch recht wenig in Fahrzeugen unterwegs war und das meiste einfach noch nicht freigeschaltet habe könnte ich dann nicht wirklich etwas simnvolles dazu beitragen. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Vermutlich würde dort eh jeder nur einmal sein loadout preisgeben und dann würde der Thread wahrscheinlich in der Versenkung verschwinden oder? Vermut ich jetzt mal so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Vermutlich würde dort eh jeder nur einmal sein loadout preisgeben und dann würde der Thread wahrscheinlich in der Versenkung verschwinden oder? Vermut ich jetzt mal so. Und vor allem wen interessiert es Mich zumindest nicht, da ich einfach soweit ausprobiere, bis mir die Einstellung gefält und ich damit zufrieden bin. Jeder hat nun mal ein anderes Empfinden und Spielverhalten, die er dank der zahlreichen Möglichkeiten seinem Spiel individuell anpasst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Und vor allem wen interessiert es Mich zumindest nicht, da ich einfach soweit ausprobiere, bis mir die Einstellung gefält und ich damit zufrieden bin. Jeder hat nun mal ein anderes Empfinden und Spielverhalten, die er dank der zahlreichen Möglichkeiten seinem Spiel individuell anpasst. Das ist das schöne bei bf, zahlreiche Möglichkeiten......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 ey leute klaubt ihr noch drann das diesen monat second assault kommt? wegen bis jetze null infos und der halbe monat ist fast rum ( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 ey leute klaubt ihr noch drann das diesen monat second assault kommt? wegen bis jetze null infos und der halbe monat ist fast rum ( Wie oft willst du das denn noch fragen? Warte doch einfach mal ab :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Noch tausendmal verlierertyp warum fragst du? Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Vermutlich würde dort eh jeder nur einmal sein loadout preisgeben und dann würde der Thread wahrscheinlich in der Versenkung verschwinden oder? Vermut ich jetzt mal so. Jain, man kann ja dann darüber diskutieren. Änderungen sind ja auch möglich, sei es wegen anderer Spielweise oder wegen Balancingpatches. Und vor allem wen interessiert es Mich zumindest nicht, da ich einfach soweit ausprobiere, bis mir die Einstellung gefält und ich damit zufrieden bin. Jeder hat nun mal ein anderes Empfinden und Spielverhalten, die er dank der zahlreichen Möglichkeiten seinem Spiel individuell anpasst. Also ich fand den Thread damals interessant. Auch hab ich manche Dinge noch ein zweites mal ausführlicher ausprobiert, wenn dort viele oder der ein oder andere bestimmte etwas empfohlen hat, was ich im ersten Test als nicht so effektiv betrachtet hatte. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Noch tausendmal verlierertyp warum fragst du?Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk Oh, da wird einer persönlich... Jetzt hast du es mir aber gezeigt und bist cool! :emot-what: Weiter so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Persönlich neee persönlich wer das geh arbeiten und lebe ni von steuern gelder. Das wer persönlich :-D aber zurück zum thema .... Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Jetzt wird's hier aber Strange... Jain, man kann ja dann darüber diskutieren.Änderungen sind ja auch möglich, sei es wegen anderer Spielweise oder wegen Balancingpatches. Also ich fand den Thread damals interessant. Auch hab ich manche Dinge noch ein zweites mal ausführlicher ausprobiert, wenn dort viele oder der ein oder andere bestimmte etwas empfohlen hat, was ich im ersten Test als nicht so effektiv betrachtet hatte. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Du kannst ja so nen Thread öffnen, wenn es dir hilft werd ich mich dort auch beteiligen aber wie gesagt ich vermute mal der wird dann aber langsam in der Versenkung verschwinden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Jetzt wird's hier aber Strange... Du sagst es... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobinKills Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Hab bei dem Spiel bislang alle offline Trophäen geholt und fand die Story ganz gut, wegen der Platin will ich mich jetzt mal an den Multiplayer heranwagen (auch wenn ich überhaupt kein MP Fan bin), gibt es Möglichkeiten und/oder Tipps wie man schnell auf Level 25 kommt? Bin für jede Hilfe dankbar.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Hab bei dem Spiel bislang alle offline Trophäen geholt und fand die Story ganz gut, wegen der Platin will ich mich jetzt mal an den Multiplayer heranwagen (auch wenn ich überhaupt kein MP Fan bin), gibt es Möglichkeiten und/oder Tipps wie man schnell auf Level 25 kommt? Bin für jede Hilfe dankbar.. Ja, gibt es: Den MP einfach spielen, spielen, spielen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Bonnie Tyler - Total Eclipse of the Heart ich danke dir das lied läuft hoch und runter und weis ni warum ps an Robin wenn tips,hilfe usw brauchst melde dich ruhig hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.