Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield 4 - Multiplayer-Thread

Angel0505

Recommended Posts

Hat von euch noch jemand das Problem, dass ihm die DogTags der Battlelogmissionen (die, wo man seine Freunde einladen kann) nicht anerkannt werden?

Zwei dieser Missionen habe ich abgeschlossen (Kampfmaschine und Handfeuerwaffenexperte) , als ausrüstbar wird mir bei den freigeschalteten DogTags aber nur eines angezeigt (Kampfmaschine). :dozey:

Warum hast du mich noch nie zu einer Kampfmaschine-Mission eingeladen? Startest du Missionen nur gegen Schwächere, um zu gewinnen? :D

Welches Geschütz findet ihr bei den Anti Air-Fahrzeugen besser: 20 oder 30 mm?

Das zwanziger feuert erheblich schneller, "wackelt" aber auch mehr. Mit dem dreißiger ist das bekämpfen von entfernteren Luftzielen da schon kniffliger, da es eine geringere Feuerrate hat.

Das zwanziger feuert erheblich schneller, "wackelt" aber auch mehr. Mit dem dreißiger ist das bekämpfen von entfernteren Luftzielen da schon kniffliger, da es eine geringere Feuerrate hat.

Ich habe 30mm Geschütz und aktiv Radar Raketen. Miese Kombi!

So...Ziel heute: Rang 100 erreichen! :D Dürfte ja nicht der große Akt werden.

Edit: Da ich noch nicht sehr intensiv mit diesen M2 Slam gespielt habe, könnte mir jemand mal die Funktionsweise erklären? Die bleiben ja überall kleben...richtig? Ich könnte die also auch an ein Fahrzeug kleben? Sprengen die sich dann von alleine?

Sobald ein Gegner in das Fahrzeug einsteigt und eine bestimmte Geschwindigkeit erreicht gehen sie hoch. Pro Moped reicht übrigens eine...kannst also mit dem entsprechenden Kit des Pios 6 gleichzeitig verminen falls du ein paar Kilos auf Guilin-Gipfel Farmen möchtest :biggrin5:

Im Hardcoremodus gehen die auch hoch, wenn man selbst drinnen sitzt. Ebenso wie die normalen Minen. Da haben die keine Freund-/Feinderkennung.

Gibts im HC eigentlich Punktabzug für TK.?

Definitiv das 30mm. Damit kannst du einen heli mit einer Salve runter holen und auf Karten wie Altai über Dreiviertel der Kartenfeuern ohne Bulletdrop um gegnerische LAV und AA zu zerlegen :cool2:

Ich habe 30mm Geschütz und aktiv Radar Raketen. Miese Kombi!

+1

Dazu Zoomoptik, Aktivschutz und den Autoloader . Rockt. :drool5:

Meine Fresse! Wir spielen die AA-Kisten wirklich gleich (auch Zoom, Aktiv-Radar & Autoloader drin :D )!

Habe mich nun schlussendlich doch für´s 30ger in Zusammenspiel mit den Aktiv-Radar-Raketen entschieden. Vielen Dank für eure Meinungen! :)

@Thema bzw. Frage M2 Slam: Alles klar, weiß ich Bescheid. Meistens achte ich aber gar nicht auf die Mühlen und flitze schon wieder los. Könnte jetzt aber wirklich mal so mies sein und die Dinger verminen. :D

Warum hast du mich noch nie zu einer Kampfmaschine-Mission eingeladen? Startest du Missionen nur gegen Schwächere, um zu gewinnen? :D

Das gewinnen ist mir egal, der Zähler geht auch so hoch.

Außerdem würde ich Bato nicht unbedingt als schwach bezeichnen, erst recht nicht wenn es um die Mission "Handfeuerwaffenexperte" geht. :biggrin5:

Also ich spiel die AA mit dem 30mm Geschütz, Wärmesucher(ich find Aktivradar lächerlich unfair außer dem stürzen die Helis meist sofort ab wenn die treffen),Aktivschutz, Zoom und Umfeldscan um nicht von C4 hochgejagd zu werden .

Ich find aber auch das 30mm Geschützmacht zuviel schaden gegen Infanterie, hatte schon oft 20:0 nur mit der und nein ich hab nicht gecampt sondern war bei Vernichtung die ganze Zeit bei der Bombe.

Bin mir ziemlich sicher das die rang 20 noobhilfe, nicht bloß Zielhilfe bereitstellt und die uns bereits bekannten Hilfen. Sondern auch extreme Rückstoß Reduktion mein Kollege spielt auf dem PC und als er das Game neu hatte sagte er mir die Waffen halten jetzt alle extrem still man könnte einfach draufhalten und die Knarre bewegt sich kein Stück. Als ich ihn vor kurzem darauf nochmal ansprach sagt er: ja irgendwie hab ich mich da verhauen oder so irgendwas hat sich geändert...

Bin mir ziemlich sicher das die rang 20 noobhilfe, nicht bloß Zielhilfe bereitstellt und die uns bereits bekannten Hilfen. Sondern auch extreme Rückstoß Reduktion mein Kollege spielt auf dem PC und als er das Game neu hatte sagte er mir die Waffen halten jetzt alle extrem still man könnte einfach draufhalten und die Knarre bewegt sich kein Stück. Als ich ihn vor kurzem darauf nochmal ansprach sagt er: ja irgendwie hab ich mich da verhauen oder so irgendwas hat sich geändert...

Das Gefühl hatte ich anfangs auch. Als ich zum ersten mal ein LMG in der Hand hatte, fragte ich mich was sie aus dem Rückstoß gemacht haben. Nun habe ich mit dem Rückstoß weitaus mehr Probleme.

Also ich spiel die AA mit dem 30mm Geschütz, Wärmesucher(ich find Aktivradar lächerlich unfair außer dem stürzen die Helis meist sofort ab wenn die treffen),Aktivschutz, Zoom und Umfeldscan um nicht von C4 hochgejagd zu werden .

Ich find aber auch das 30mm Geschützmacht zuviel schaden gegen Infanterie, hatte schon oft 20:0 nur mit der und nein ich hab nicht gecampt sondern war bei Vernichtung die ganze Zeit bei der Bombe.

Ja stimmt aktivradar ist absolut unfair gegen Kampfhelikopter zumindest, sollte ja geändert werden aber wann steht wohl wie alle balancing Patches in den Sternen.

Funktioniert der umfeldscan bei der AA? Konnte dieses gadget bisher nur auswählen, aber funktionieren will's nicht deswegen hab ich da alles wieder zurück gestellt, zumindest beim Panzer.

Mit dem 30mm Geschütz hab ich auch schon über die ganze Map Feinde gekillt und da muss ich dir dann auch wieder zustimmen, ist zu stark bzw. Finde ich bloß die Reichweite zu hoch. Den Schaden find ich nicht übertrieben.

Ja stimmt aktivradar ist absolut unfair gegen Kampfhelikopter zumindest, sollte ja geändert werden aber wann steht wohl wie alle balancing Patches in den Sternen.

Funktioniert der umfeldscan bei der AA? Konnte dieses gadget bisher nur auswählen, aber funktionieren will's nicht deswegen hab ich da alles wieder zurück gestellt, zumindest beim Panzer.

Beim Panzer gibt es den Umfeldscan auch nur für den Schützen, vllt. deshalb?

Das Gefühl hatte ich anfangs auch. Als ich zum ersten mal ein LMG in der Hand hatte, fragte ich mich was sie aus dem Rückstoß gemacht haben. Nun habe ich mit dem Rückstoß weitaus mehr Probleme.

Jaja deswegen fand ich anfangs auch das Type 88 Super genauso wie die pp-2000 ging alles Super auf Distanz usw eigentlich war jede Waffe ein Allrounder. Als ich das erste mal Versorger gespielt habe dachte ich wow die lmgs haben die aber stark gemacht.

Was soll denn das?! Nach rang 20 muss man das Spiel neu lernen und ging bis dahin den erfahrenen Leuten sinnlos auf den Sack.

Vorheriger Post um 20:31

Post hinzugefügt um 20:32

Beim Panzer gibt es den Umfeldscan auch nur für den Schützen, vllt. deshalb?

Als schütze hatte ich den auch noch nie erleben dürfen... Hatte ich bei allen Panzern ausgewählt und dann ganz schnell wieder den soflam genommen weils nicht gefunzt hat.

Meinte natürlich nicht das ich den umfeldscan beim Panzer nicht gefunden habe...

Als schütze hatte ich den auch noch nie erleben dürfen... Hatte ich bei allen Panzern ausgewählt und dann ganz schnell wieder den soflam genommen weils nicht gefunzt hat.

Meinte natürlich nicht das ich den umfeldscan beim Panzer nicht gefunden habe...

Schon verstanden, nur vllt warst du nicht so oft Schütze :D

Schon verstanden, nur vllt warst du nicht so oft Schütze :D

:D nee nee habe das schon probiert. Btw: benutzt einer diesen Feuermist?! Als Schütze für den Panzer? Das Ding ist doch auch Quatsch oder? Hat da jemand positive Erfahrung mit gemacht?

Irgendwie ist nur soflam nützlich... Mit soflam bekommt man wenigstens noch paar Punkte wenn eh grad keine Infanterie in der Nähe ist. Nur das markieren bringt schon 25 und egal was das Ziel zerstört, da gibt's auch nochmal was drauf.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...