Apokalypt Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Dumme frage, finde aber nirgends eine Antwort. Wie aktiviere ich den den commander bei mir? Benötige ich ein Tablett auch auf ps3? Würde das gerne mal machen.. Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk[/quote Während des Spiels Start drücken dann Team-Setup und dann kannste als Commander beitreten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Aufm PC komm ich einfach nicht auf meine gewünschte zweier K/D. Bis jetzt wusste ich nicht ob es an BF4 oder an meinem PC Aiming liegt. Nach 3 Spielen Rush auf der PS3 hab ich ne 4er K/D:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apokalypt Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Aufm PC komm ich einfach nicht auf meine gewünschte zweier K/D. Bis jetzt wusste ich nicht ob es an BF4 oder an meinem PC Aiming liegt.Nach 3 Spielen Rush auf der PS3 hab ich ne 4er K/D:facepalm: Spiel Commander....da kommst du theoretisch auf eine K/D von unendlich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Spiel Commander....da kommst du theoretisch auf eine K/D von unendlich... Bis Level 10 muss man sich trotzdem durchkämpfen:D Im Moment Level 5 mit einer 3.2er K/D. Fühlt sich definitiv um einiges besser an als aufm PC. Auch wenn man Augenkrebs bekommt:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apokalypt Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Omg hab grade ne Runde entschärfung gespielt und voll abgelost... Aber du kannst wenn du stirbst deinen Teammitgliedern zuschauen.... da klappen mir jedesmal die Kiefer runter!! Ich kriege keine Abschüsse trotz perfektem zielen, die meisten anderen treffen so schlecht und machen kills... Ich könnt da fast heulen...ich spiele nie mehr Entschärfung so ein Müll...habe 6 Tode und 1 Kill... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Bei BF4 ist ja die Stickbelegung: Zielen mit L2 und schießen mit R2 Kann man dies umstellen das zielen auf L1 und schießen auf R1 landet, weil ich mich so leichter tu. Falls ich BF4 kaufen sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QueenToto Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Bei BF4 ist ja die Stickbelegung: Zielen mit L2 und schießen mit R2Kann man dies umstellen das zielen auf L1 und schießen auf R1 landet, weil ich mich so leichter tu. Falls ich BF4 kaufen sollte. Die Standardbelegung ist doch L1-Zielen, R1-Schiessen... Und BTW, die K/D is überberwertet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Die Standardbelegung ist doch L1-Zielen, R1-Schiessen...Und BTW, die K/D is überberwertet... Wenn ich mich noch errinnere war in BF3 anders Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 L1 und R1 waren in BF3 auch zielen und schießen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 L1 und R1 waren in BF3 auch zielen und schießen. Oder war es in Medal of Honor. ach -KA- weiß nicht mehr. Muß mal sehen das ich BF4 irgendwie durch Kumpel bekomme zum testen. Will jetzt nicht gleich wieder 60€ ausgeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 beinder ps4 soll schießen jetzt R2 und L2 sein. Ich hoffe aber mal das man es im Spiel verstellen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 beinder ps4 soll schießen jetzt R2 und L2 sein. Ich hoffe aber mal das man es im Spiel verstellen kann Natürlich kann mann dass verstellen aber ich fande die BF3 Steuerung viel besser als Teil 4 mit R2 markieren ist doof:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QueenToto Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Natürlich kann mann dass verstellen aber ich fande die BF3 Steuerung viel besser als Teil 4 mit R2 markieren ist doof:dozey: Man gewöhnt sich dran. Und iwie find ich die neue Steuerung sogar besser als bei BF3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Das nenne ich mal eine gute Ausbeute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Das nenne ich mal eine gute Ausbeute. Geht noch besser https://imgur.com/oing43J Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 ab wann sind die eigenen embleme eigentlich auf den waffen zu sehen?? sofort oder muss mann erst etwas erreichen? meine das mein wappen auf der PDW-R erst zu sehen war,als ich die 500kills voll hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speckhals1980 Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 weiss jemand wann die sever endlich mal umgestellt werden? deathmatch mit 100 tickets nervt langsam! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 die Battlepacks scheinen sich ja richtig zu lohnen, wenn sie fast nur aus XP Boosts bestehn aber dann am besten aufheben für Doppel XP Events aber mal ne Frage da ich noch auf die PS4 warte schau ich mir zwischendurch Videos an von BF4 dabei ist mir was aufgefallen und wollte fragen ob das wirklich so ist und zwar, wenn man mit nem Jet über die gegnerische Base fliegt, wird man da automatisch abgeschossen und bekommt es als Selbstmord angezeigt ? wäre ja echt blöd, wenn man jemandem verfolgt und der einfach über die Base fliegt und man sofort stirbt, wenn man nicht abdreht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 die Battlepacks scheinen sich ja richtig zu lohnen, wenn sie fast nur aus XP Boosts bestehnaber dann am besten aufheben für Doppel XP Events aber mal ne Frage da ich noch auf die PS4 warte schau ich mir zwischendurch Videos an von BF4 dabei ist mir was aufgefallen und wollte fragen ob das wirklich so ist und zwar, wenn man mit nem Jet über die gegnerische Base fliegt, wird man da automatisch abgeschossen und bekommt es als Selbstmord angezeigt ? wäre ja echt blöd, wenn man jemandem verfolgt und der einfach über die Base fliegt und man sofort stirbt, wenn man nicht abdreht Das stimmt man wird sozusagen von einem stationärem Geschütz angeschossen aber es kommt nicht direkt zum Selbstmord sondern eher wie lange man drüber schimmelt. Finde ich persönlich irgendwie doof, auch wenn man kein Baserape betreiben möchte wird man bestraft.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 weiss jemand wann die sever endlich mal umgestellt werden? deathmatch mit 100 tickets nervt langsam! Die offiziellen Dice/EA Server werden immer so bleiben. Sind halt die Standard Tickets. Umstellen wird wohl erst dann wieder möglich sein wenn man eigene Server mieten kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.