Angel0505 Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Gibt es keinen MP Thread? Ich bin glaub blind- aber wo finde ich die Möglichkeit meine Freunde im Hauptmenu einzuladen? Konnte bisher nur beitretten wenn er im Spiel bzw. einen einladen wenn ich auf der Karte war? Und gibt es nur eine Karte mit Kampfhubschrauber? Hab nur auf Morgendämmerung einen gefunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Im Startmenü vom Spiel kann man glaube ich mit Select die Leute einladen, ode nicht?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 31. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Du meinst über Battlelog- normal schon aber ich kann bei Freunden nur beitretten wenn Sie im Spiel sind aber wenn Sie im Menü warten kann ich Sie nicht einladen?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Du meinst über Battlelog- normal schon aber ich kann bei Freunden nur beitretten wenn Sie im Spiel sind aber wenn Sie im Menü warten kann ich Sie nicht einladen?! Achso, das habe ich noch nicht ausprobiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanBeast Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Wie kann man leute einladen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 2 Fragen: wie kann man leute einladen um mit denen zusammen auf ein server zu spielen und nicht erst das einer auf den server geht und der andere nachjoint? und kann man sein loadout nicht mehr im menü ändern? geht das nurnoch innerhalb des spiels und am pc?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StanislavP Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Mich würde interessieren kann man nicht die Maps auswählen die man spielen will? Und was ist besser Sturmsoldat oder Versorger um immer vorne zu sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Irgendwelche Commander Tipps? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Mich würde interessieren kann man nicht die Maps auswählen die man spielen will? Und was ist besser Sturmsoldat oder Versorger um immer vorne zu sein? normal ja über den Serverbrowser aber da ist alles auf Null Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Wie lange hält eigentlich so ein Battlepack wenn man es öffnet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Eine Stunde (Spielzeit) nach aktivierung bei Booster, beim Waffenzubehör habe ich keinen Plan, habe heute nur entdeckt dass man im Spiel unter Start mit Quadrat die Booster einsetzten kann. Hatte da 6 oder 7 25% Booster. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 31. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Wie lange hält eigentlich so ein Battlepack wenn man es öffnet? Die Waffenfreischaltungen bleiben bestehen und diese XP Boost etc. sind angegeben idR hab ich immer eine Stunde spielzeit gesehen. Steht auf jeden Fall drunter, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Die haben nicht wirklich verplant, ein ordentiches Freunde-System einzubauen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_boscoboy Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 der mp geht nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Boar Freunde beitreten klappt nie. Squad vorher aufmachen gibt es auch nicht. Bestenlisten auch nicht. Aber Premium kaufen geht, was für Pisser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 also pc version geht im menü squad aufmachen bestimmt fehler bei der ps3 kotz mich an das nachgejoine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Kann man jemanden, der am Geschütz steht, nicht messern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Kann man jemanden, der am Geschütz steht, nicht messern? Kann gut sein. In BF3 konnte man Gegner die am Mörser saßen auch nicht messern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 der mp geht nicht. Super Post. Unfassbar ausführlich und gehaltvoll. Doch, der MP geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vulkan1990 Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 ich verstehe nicht warum man das gute Squadsystem von BF3 rausnehmen musste...sehe hier keinen Sinn dahinter, es war noch nie so schwer mit freunden zu zocken.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.