Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield 4 - Multiplayer-Thread

Angel0505

Recommended Posts

Geschrieben

Gibt es keinen MP Thread?

Ich bin glaub blind- aber wo finde ich die Möglichkeit meine Freunde im Hauptmenu einzuladen?

Konnte bisher nur beitretten wenn er im Spiel bzw. einen einladen wenn ich auf der Karte war?

Und gibt es nur eine Karte mit Kampfhubschrauber? Hab nur auf Morgendämmerung einen gefunden?

Geschrieben

Du meinst über Battlelog- normal schon aber ich kann bei Freunden nur beitretten wenn Sie im Spiel sind aber wenn Sie im Menü warten kann ich Sie nicht einladen?!

Geschrieben
Du meinst über Battlelog- normal schon aber ich kann bei Freunden nur beitretten wenn Sie im Spiel sind aber wenn Sie im Menü warten kann ich Sie nicht einladen?!

Achso, das habe ich noch nicht ausprobiert :)

Geschrieben

2 Fragen: wie kann man leute einladen um mit denen zusammen auf ein server zu spielen und nicht erst das einer auf den server geht und der andere nachjoint?

und kann man sein loadout nicht mehr im menü ändern? geht das nurnoch innerhalb des spiels und am pc??

Geschrieben
Mich würde interessieren kann man nicht die Maps auswählen die man spielen will? Und was ist besser Sturmsoldat oder Versorger um immer vorne zu sein?

normal ja über den Serverbrowser aber da ist alles auf Null

Geschrieben

Eine Stunde (Spielzeit) nach aktivierung bei Booster, beim Waffenzubehör habe ich keinen Plan, habe heute nur entdeckt dass man im Spiel unter Start mit Quadrat die Booster einsetzten kann. Hatte da 6 oder 7 25% Booster.

Geschrieben
Wie lange hält eigentlich so ein Battlepack wenn man es öffnet?

Die Waffenfreischaltungen bleiben bestehen und diese XP Boost etc. sind angegeben idR hab ich immer eine Stunde spielzeit gesehen. Steht auf jeden Fall drunter,

Geschrieben
Kann man jemanden, der am Geschütz steht, nicht messern?

Kann gut sein. In BF3 konnte man Gegner die am Mörser saßen auch nicht messern.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...