Damned_Shores Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Spiele auch Kill Confirmed. Find ich bisher am Besten. Aber auch bei Search and Rescue geht was mit XP. Bin jetzt Rang 47 und warte freuuuuudig auf das doppelte EP Weekend. Dürfte ja gegen abend geschaltet werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fre1w1ld Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 sorry falls das schon gefragt wurde, hab aber nix dazu gefunden. hat noch jemand das problem dass er nicht online spielen kann? bei mir kommt, wenn ich in den multiplayer will, immer die meldung "server nicht verfügbar". auf meiner fl zocken trotzdem welche und auf der cod-homepage steht auch, dass alles funtioniert. andere spiele (bf4, mw3, bo2) funktionieren online, nur hier komm ich nicht rein.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Spiele auch Kill Confirmed. Find ich bisher am Besten. Aber auch bei Search and Rescue geht was mit XP. Bin jetzt Rang 47 und warte freuuuuudig auf das doppelte EP Weekend.Dürfte ja gegen abend geschaltet werden. Level 47 ??? Alter du musst doch nonstop suchten du Freak Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timehhhh_-_ Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Hab das Game seit gestern für ps4 da rum liegen, aber will natürlich schon auf ps3 Leveln, die frage ist ob es sich lohnt, das Game jetzt nochmal für ps3 zu kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Hab das Game seit gestern für ps4 da rum liegen, aber will natürlich schon auf ps3 Leveln, die frage ist ob es sich lohnt, das Game jetzt nochmal für ps3 zu kaufen? Wenn du die Kohle über hast holst es dir und vertickst es dann hinterher wieder... Ansonsten würde ich warten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzii96 Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Achja Doppel ep dann Geht es ab ) Ich Bin gerade mal Level 12 Haha Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qLimAx Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Hab das Game seit gestern für ps4 da rum liegen, aber will natürlich schon auf ps3 Leveln, die frage ist ob es sich lohnt, das Game jetzt nochmal für ps3 zu kaufen? Klar lohnt sich das, hätte nicht warten können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Listenaktualisierung. Jemand schon was aufgefallen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Satus Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 sorry falls das schon gefragt wurde, hab aber nix dazu gefunden.hat noch jemand das problem dass er nicht online spielen kann? bei mir kommt, wenn ich in den multiplayer will, immer die meldung "server nicht verfügbar". auf meiner fl zocken trotzdem welche und auf der cod-homepage steht auch, dass alles funtioniert. andere spiele (bf4, mw3, bo2) funktionieren online, nur hier komm ich nicht rein.. Gerade gekauft und das gleiche Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timehhhh_-_ Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Ja okay, werd mir das dann heut Mittag besorgen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Gerade gekauft und das gleiche Problem War bei mir gestern auch... Lag wohl am PSN... Nach ner Stunde ging es dann bei mir... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Doppelt EP dürfte wohl abends starten oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 es is im Play storeblos is Google mal wieder mega scheisse über pc findest du es hier https://play.google.com/store/apps/details?id=com.activision.callofduty.mobile&hl=de übers Smartphone nix da es angäblich nicht kompatible is wie bei mir galaxy s1 dan lad es hier runter http://techbeasts.com/2013/11/05/download-call-of-duty-apk-for-android-download-here/ Hab jetzt den oberen Link verwendet. Hab die App jetzt neu drauf. Aber der Aufnäher ist noch gesperrt. Naja Wenn ich mein Clan hochlevel, geht das in normalen Spielmodus auch oder muß man extra in Clan gegen Clan rein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Ganz normal zocken reicht. Clan vs Clan muss man nicht spielen um aufzuleveln! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MistralJK Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Hallo Ihr! Für zielorientierte Spiele wie Herrschaft macht es für mich nur im Team bzw. Clan Sinn, ansonsten spiele ich hauptsächlich auch Abschuss bestätigt, da gibts so ca. 3.000 bis 5.000 Punkte wenn ich das recht im Kopf habe. Mir ist halt nur aufgefallen, dass ich in den vorherigen Teilen im ersten Spiel nach Prestige fast auf Rang 5-6 kam und jetzt mit deutlich längerer Spielzeit erst auf 13 bin! Gruß Jens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Listenaktualisierung. Jemand schon was aufgefallen? glaub der moshpit für die leute die freefall haben ist da mit reingekommen (oder der ist mir zu dem zeitpunkt das erste mal aufgefallen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKiLLeR_91 Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Hab das Game seit gestern für ps4 da rum liegen, aber will natürlich schon auf ps3 Leveln, die frage ist ob es sich lohnt, das Game jetzt nochmal für ps3 zu kaufen? Sorry aber Warum hast du dir es nicht einfach gleich für PS3 gekauft und dann später für 9,99 geupgraded? Kommt dann ja in der Endsumme auch ca. 70 Euro bei rum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Ganz normal zocken reicht. Clan vs Clan muss man nicht spielen um aufzuleveln! Habe jetzt 5 Runden gespielt, sah noch nicht mal ein EP dort fürn Aufstieg Spiele nur Hardcore Abschuss-Bestätigt Hat Spiel ein Fehler. Man kann schon alleine im Clan rumgammeln oder -lol- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Habs bis jetzt noch nicht zocken können, bei mir ist auch das problem mit den spielservern. Kann mir vll jemand was zum game sagen? Was hats z.b. mit den 10 "spielern" auf sich? Bringt mir das irgendwas wenn ich z.b. mit dem letzten zocke? Hab ich das richtig mitbekommen dass man von jeden von den 10 mit nen neuen rang startet? Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Habs bis jetzt noch nicht zocken können, bei mir ist auch das problem mit den spielservern.Kann mir vll jemand was zum game sagen? Was hats z.b. mit den 10 "spielern" auf sich? Bringt mir das irgendwas wenn ich z.b. mit dem letzten zocke? Hab ich das richtig mitbekommen dass man von jeden von den 10 mit nen neuen rang startet? Oo 10 Soldaten jeder ein Prestige wenn die hochgelevelt sind. 10x von Rang Null beginnen. Soldaten werden durch Trupp-Punkte freigekauft. Der letzte hat 500 Trupp-Punkte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.