Mic4slan Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Hat schon jemand die Call of Duty App geladen? Hast du auch den Aufnäher dazu bekommen? Ist ein Auge. Bei mir ist immer noch nicht freigeschaltet. -hm- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Bei Android is nur black Ops 2 drin.denk ma das dauert wieder ewig bis die das reinmachen.hat niemand Ne Ahnung wegen dem flitzer aufnäher? Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuketown Geschrieben 7. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2013 Wie läuft es eigenlich mit den Prestige ab? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom92 Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Hab 2 Fragen. 1. Frage: Es gab ja die Aktion mit der Doppelte XP-Woche wo auch beistand das man den Hintergrund und die Visitenkarte freischalten kann wenn man Prestigemeister in Bo2 ist. Wie erkennt das Spiel jetzt das ich das geschafft habe? 2. Frage: Habe meinen Clannamen bei der Aktion die es gab gesichert gehabt. Aber wie aktiviere ich das jetzt im Spiel, weil bei Can erstellen steht Name gibt es schon? Danke im Vorraus MfG Venom92 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Schiwago Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Hab 2 Fragen. 1. Frage: Es gab ja die Aktion mit der Doppelte XP-Woche wo auch beistand das man den Hintergrund und die Visitenkarte freischalten kann wenn man Prestigemeister in Bo2 ist. Wie erkennt das Spiel jetzt das ich das geschafft habe? 2. Frage: Habe meinen Clannamen bei der Aktion die es gab gesichert gehabt. Aber wie aktiviere ich das jetzt im Spiel, weil bei Can erstellen steht Name gibt es schon? Danke im Vorraus MfG Venom92 Zu 1) Das erkennt das Spiel automatisch, wenn es deine online Statistiken abruft. Die sind von Black Ops 2 gespeichert und da greift es drauf zu. Zu 2) Offensichtlich hat das dann jemand vor dir gemacht. Nach dem Motto "wer zuerst kommt, malt zuerst." - egal, ob du das gesichert hast, oder nicht. Vorheriger Post um 21:48 Post hinzugefügt um 21:49 Wie läuft es eigenlich mit den Prestige ab? Kannst du deine Frage etwas präzisieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuketown Geschrieben 7. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2013 Zu 1)Das erkennt das Spiel automatisch, wenn es deine online Statistiken abruft. Die sind von Black Ops 2 gespeichert und da greift es drauf zu. Zu 2) Offensichtlich hat das dann jemand vor dir gemacht. Nach dem Motto "wer zuerst kommt, malt zuerst." - egal, ob du das gesichert hast, oder nicht. Vorheriger Post um 21:48 Post hinzugefügt um 21:49 Kannst du deine Frage etwas präzisieren? Ja ich mein kann ich mit jeden Char 10 Prestige machen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Schiwago Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Ja ich mein kann ich mit jeden Char 10 Prestige machen ? So würde ich das sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuketown Geschrieben 7. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2013 So würde ich das sehen. Kannst du das bestätigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Schiwago Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Kannst du das bestätigen? Gib mir eine Stunde bis zwei, dann kann ich dir das sagen. Wie weit bist du aufgelevelt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuketown Geschrieben 7. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2013 Gib mir eine Stunde bis zwei, dann kann ich dir das sagen. Wie weit bist du aufgelevelt? Kp warum ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Schiwago Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Kp warum ? Weil du es dann selbst testen könntest vielleicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil_King Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Weil du es dann selbst testen könntest vielleicht? Leute ey.... Man hat 10chars, und mit jeden kann man einmal level 60 erreichen und sind somit prestige. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Schiwago Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Leute ey....Man hat 10chars, und mit jeden kann man einmal level 60 erreichen und sind somit prestige. Dem ist nichts weiter hinzuzufügen vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Kann mir jemand sagen was beim Feldbefehl mit der aufgabe einen gegner zu demütigen gemeint is ? hab da schon ziemlich oft kills auf unterschiedlicher art gemacht, aber was genau is gemeint oder wie genau demütigt man denn den gegner ? vielen dank im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Kann mir jemand sagen was beim Feldbefehl mit der aufgabe einen gegner zu demütigen gemeint is ?hab da schon ziemlich oft kills auf unterschiedlicher art gemacht, aber was genau is gemeint oder wie genau demütigt man denn den gegner ? vielen dank im vorraus du must zu dem erledigten Gegner laufen und ihn Teexxxxxxx also hinlaufen ducken / aufstehen (kreis taste drücken) das nen paar mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Bei Android is nur black Ops 2 drin.denk ma das dauert wieder ewig bis die das reinmachen.hat niemand Ne Ahnung wegen dem flitzer aufnäher?Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Hab Samsung S3 Android und die App ist schon verfügbar. Nur es schaltet sich nicht frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Bei Android is nur black Ops 2 drin.denk ma das dauert wieder ewig bis die das reinmachen.hat niemand Ne Ahnung wegen dem flitzer aufnäher?Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk es is im Play store blos is Google mal wieder mega scheisse über pc findest du es hier https://play.google.com/store/apps/details?id=com.activision.callofduty.mobile&hl=de übers Smartphone nix da es angäblich nicht kompatible is wie bei mir galaxy s1 dan lad es hier runter http://techbeasts.com/2013/11/05/download-call-of-duty-apk-for-android-download-here/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MistralJK Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Hallo Ihr! Kommt es eigentlich nur mir so vor oder is der Level Aufstieg in Ghosts seeeehr langsam? Gruß Jens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzii96 Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Level Aufstieg Ist ziemlich langsam Finde Ich Auch in welchem Modus levelt man am besten weiß Das schon Einer ? Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Also ich zock Abschuss bestätigt, da macht man gut Punkte... Aber leveln dauert wirklich länger... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.