DerKiLLeR_91 Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 nicht unbedingt. Mein D-LINK Router DIR615 hat auch öfters das problem mit der NAT da hilfte bei mir nur Hardreset des Routers. Das kommt daher weil zuviele Geräte online gehen bei mir und das verkraftet der nicht.Ist vielleicht auch bei dir so. ^^ haha ich habe den DIR600 Also wird es wohl genauso sein ^^ Wie mache ich einen Hardreset? Einfach Stromkabel ziehen oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Wie bekommt man Vorratskiste? Einstellen kann man dies nicht. Hab aber einmal zufällig eine bekommen. Durch bestimmte Kill-Serie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MistralJK Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Hallo Ihr! Nein, Vorräte gibt es nicht mehr als Kill Streak, dafür musst Du jetzt so nen blauen Koffer aufnehmen und die Herausforderung erfüllen, dann bekommst n Care Paket! Gruß Jens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Hab die Koffer nur im vorbeilaufen aufgesammelt. Und mich Speziel nicht mit der Herausforderung befaßt. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzii96 Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Und trupppunkte ?Wie genau bekommt man Die ? Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MistralJK Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Hallo Ihr! Ich denk Trupppunkte bekommst einfach so mit dem Levelaufstieg. Gruß Jens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Osmanio Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Ich suche Leute um den Alienmodus zu zocken. Sollten bitte nur gute Leute sein. Einfach adden: Osmanio. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Mal paar Sachen die mir gerade unklar sind: Gibt es keine Spiele wie "eine im Lauf" oder "Gungame"? Welche Waffe taugt denn hier überhaupt was? Wieso kann ich an der PS3 kein Clantag erstellen? Da kommt immer "bereits vorhanden" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Ist bei mir auch so normalerweise, nur finde ich die Standardvisiere bei fast jeder Waffe sowas von hässlich, früher bei den alten Teilen war ich NUR mit K&K unterwegs ^^Sent from my iPhone using Tapatalk Bei mir hats null mit der optik zu tun iche treff einfach damit besser als mit irgendnem doofen Rotounktvisier - 2 tens kann man die umgebung besser im blick behalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Bei mir hats null mit der optik zu tun iche treff einfach damit besser als mit irgendnem doofen Rotounktvisier - 2 tens kann man die umgebung besser im blick behalten Gibt es nicht das klassische Rotpunktvisier so wie früher bei MW2 beispielsweise bei der ACR oder so ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
street5 Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Gerade gekauft ganz gespannt eingelegt Multiplayer angewählt und BAM Server zurzeit nicht zu erreichen. Was soll denn der Quatsch?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MistralJK Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Hallo Ihr! Ich weiß nur dass Wartungsarbeiten am PSN heute sind... Gruß Jens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Bei mir keine probleme außer das ich 1x die verbindung zum host verlor, ansonsten kann ich seid 10uhr problemlos suchten .. Mich regts am meisten auf das ich eine seite absicher und da kein gegner zu sehen is, bis ich mich umdrehe dann is da komischerweise immer jemand & die Spawns sind die schlechtesten überhaupt, hatte eig noch KEIN EINZIGES match indem ich mal nich direkt am spawn gekillt wurde egal ob TDM, FFA etc. außer natürlich bei mods wie S&R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Gerade gekauft ganz gespannt eingelegt Multiplayer angewählt und BAM Server zurzeit nicht zu erreichen.Was soll denn der Quatsch?!? Aha, bei mir das gleiche Problem... Selbst mit meinen UK oder US Acc's ging's nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzii96 Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Eine Frage in frei für alle bekommt man Nur einen Sieg Bei Platz 1 Oder Wie davor in jedem cod Bei 2 und 3 Auch ? Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Vorheriger Post um 19:58 Post hinzugefügt um 20:12 Muss man in frei für alle Den ersten Platz Machen um in Die statistik einen Sieg Zu bekommen ? Oder Geht Auch Platz 2 Oder 3 Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Eine Frage in frei für alle bekommt man Nur einen Sieg Bei Platz 1 Oder Wie davor in jedem cod Bei 2 und 3 Auch ?Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Vorheriger Post um 19:58 Post hinzugefügt um 20:12 Muss man in frei für alle Den ersten Platz Machen um in Die statistik einen Sieg Zu bekommen ? Oder Geht Auch Platz 2 Oder 3 Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Hä ? Sieg = 1 Check jetzt nicht was du willst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Hat wer von euch schon den "flitzer" aufnäher? Man muss 10 Leute killen am Stück...hab das schon 3 mal geschafft und der aufnäher bleibt gesperrt.hat da jemand rat oder so?es nervt nämlich Grad Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Die großen Maps werden durch die nahe liegenden Spawnpunkte relativiert. Ich weiß nicht wie oft ich bei Frei für Alle nach 1 o. 2 sec. wieder gekillt wurde. Ich würde mal sagen dass jeder 10te Kill fast am Spawnpunkt passiert. Eine Map gibt es, da sind in der Regel 30 Kills in 3 min möglich. Ich kam nie weiter als 10 Schritt und schon hat man zwei oder drei Feinde im Visier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzii96 Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Die Sieg Niederlage Quote Die Im Profil steht .. Wen man Platz 1 Wird in Frei für alle kriegt man einen Sieg Aber Was Ist Wen Ich Platz 2 Oder 3 werde ? In mw3 Oder bo2 stand dort Immernoch Sieg Aber Hier nicht mehr Daher Meine Frage Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Finde auch die Runden viel zu kurz, wenn ich TDM oder Abschuss bestätigt spiel, sind die Runden immer nach gut 3min zuende, grad bei den riesen maps dacht ich das man da länger brauch aber dies is anscheind nich so.. weiss denn jetzt schon jemand wie man diese "Opferzahl" gegenstände bekommt ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.