Boss Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Gibt es kein Trainingslager und co oder für Aufsätze die Herausforderung wie bei BO2 mehr ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Koenich Hol dir das verdammte Spiel endlich. Los! Ja du kannst ununterbrochen rushen und dein Run wird niemals unterbrochen. Richtige Perks vorausgesetzt. Macht übel Spaß. SnR ist viel besser als SnD. Dacht auch erst WTF gib mir mein SuZ zurück aber nach paar Runden machte der neue Modus sogar mehr Spaß. Ist genau das selbe bloss das man noch dogtags sammeln KANN und somit einen gefallenen Kollegen wiederbelebt. Bringt enorm pep in den Modus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzii96 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Wen ich mir Ghost jetzt für die Ps3 kaufen ? kann ich es dann auch auf der ps4 spielen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Wen ich mir Ghost jetzt für die Ps3 kaufen ? kann ich es dann auch auf der ps4 spielen ? Es ist ein upgrade Code dabei wo du noch 10€ bezahlen musst. Dieser ist aber nur bis zum 31.3.14 gültig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzii96 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 also mit psn card 10€ bezahlen und dann kann ich es downlaoden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 KoenichHol dir das verdammte Spiel endlich. Los! Ja du kannst ununterbrochen rushen und dein Run wird niemals unterbrochen. Richtige Perks vorausgesetzt. Macht übel Spaß. SnR ist viel besser als SnD. Dacht auch erst WTF gib mir mein SuZ zurück aber nach paar Runden machte der neue Modus sogar mehr Spaß. Ist genau das selbe bloss das man noch dogtags sammeln KANN und somit einen gefallenen Kollegen wiederbelebt. Bringt enorm pep in den Modus. Ich überleg schon... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 also mit psn card 10€ bezahlen und dann kann ich es downlaoden ? Jep, Code eingeben, downloaden. Aber sowie ich es verstanden habe, musst du die Disk der ps3 Version zum starten einlegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzii96 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Danke für die Info wahrscheinlich werde ich euch heute abend ein Feedback vom spiel geben ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Ja du kannst ununterbrochen rushen und dein Run wird niemals unterbrochen. Richtige Perks vorausgesetzt. Macht übel Spaß. Welche Perks benutzt du beim rushen? Also ich schwöre ja immer noch auf Kimme und Korn - komme mit diesen ganzen Visieren gar nicht zurecht - liegt vllt an meiner beruflichen Ausbildung Kimme und Korn reicht aus. Rotpunktvisier ist auch nicht meins. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erasox Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 War nicht davon die Rede das es die Hackers gepatcht haben ? Wieso hatte ich dann einen Lvl 60 mit kompletten Perks gehabt in SnR Aber sonst macht mir das Spiel mehr Spaß als Black Ops 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil_King Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 War nicht davon die Rede das es die Hackers gepatcht haben ?Wieso hatte ich dann einen Lvl 60 mit kompletten Perks gehabt in SnR Aber sonst macht mir das Spiel mehr Spaß als Black Ops 2. Spezialist pro? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 War eigentlich schon jemand auf Free Fall? Hab die map nicht ein mal gesehen und war gestern stundenlang am zocken Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 War eigentlich schon jemand auf Free Fall? Hab die map nicht ein mal gesehen und war gestern stundenlang am zockenSent from my iPhone using Tapatalk Ne, ich hab stundenlang immer nur die selben 2 maps zu gesicht bekommen :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 War eigentlich schon jemand auf Free Fall? Hab die map nicht ein mal gesehen und war gestern stundenlang am zockenSent from my iPhone using Tapatalk Nein, ich auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 War eigentlich schon jemand auf Free Fall? Hab die map nicht ein mal gesehen und war gestern stundenlang am zockenSent from my iPhone using Tapatalk Nö, kommen immer oft die selben Maps. Wenn ich einen neuen Trupp erstelle, muß ich dann wieder meine Waffe freikaufen, oder sind die dann direkt vorhanden? Perks denk ich mal wieder nur die Standart´s nach Rangfreischaltung/Kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erasox Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Spezialist pro? Nein? unten die leiste die in der killcam angezeigt was der gegner hat war alles bis hinten voll. Sowie in dem bild hier : Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Aufnäher gibt es ein Auge ganz links unten unter Clan´s. Dort steht man soll Call of Duty App runterladen. Habe es am Handy runtergeladen angemeldet, aber wie schaltet sich der Aufnäher dann frei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Sag mal spielen das so wenig oder seit ihr so brutal am Suchten weil man hier so wenig Meinungen über das Spiel hört ? Wenn ich jetzt an GTAV zurückdenke da war am zweiten Tag die Hölle im Thread los, vor lauter Berichte über das Spiel und hier ist tote Hose... Seltsam... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Sag mal spielen das so wenig oder seit ihr so brutal am Suchten weil man hier so wenig Meinungen über das Spiel hört ?Wenn ich jetzt an GTAV zurückdenke da war am zweiten Tag die Hölle im Thread los, vor lauter Berichte über das Spiel und hier ist tote Hose... Seltsam... CoD ist eben nicht mehr das was es einmal war, obwohl es GTAV nach 24h schon in die schranken gewiesen hat (KLICK) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 CoD ist eben nicht mehr das was es einmal war, obwohl es GTAV nach 24h schon in die schranken gewiesen hat (KLICK) Hmm ok... Zahlen klingen nicht schlecht aber wundern tut es mich trotzdem warum hier so wenig berichtet wird... Keiner jubelt, keiner motzt... Das war bei den vorherigen CoD´s noch ganz anders... Daher meine Verwunderung... Wie gesagt, ich gehöre immer noch zu denen die noch überlegen ob sie es jetzt kaufen oder erst in 3 Wochen... Wobei von Ghosts hängt ab ob ich mir die PS4 hole oder nicht... Was für ein Rattenschwanz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.