Koenich277 Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Die Map Favela kommt in Ghosts ? Ist ja geil! Ne deutliche Aufwertung für dieses Spiel! Jetzt noch die anderen Maps aus MW2 und CoD 4 und fertig wäre das Revival Pack! Verdammt, jetzt hab ich es erst gesehen das wieder Doppel XP Wochenende war -.- Wo kann man das rechtzeitig einsehen, damit ich es nicht wieder verpasse ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LylatWars Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Die Map Favela kommt in Ghosts ?Ist ja geil! Ne deutliche Aufwertung für dieses Spiel! Jetzt noch die anderen Maps aus MW2 und CoD 4 und fertig wäre das Revival Pack! Verdammt, jetzt hab ich es erst gesehen das wieder Doppel XP Wochenende war -.- Wo kann man das rechtzeitig einsehen, damit ich es nicht wieder verpasse ? Wäre zu schön, aber Favela ist immerhin ein Anfang. Leider zu teuer für mich =/. Würde mich jetzt auch interessieren, entweder die App oder einfach mal jedes Wochenende kurz reinschnuppern. (oder nachfragen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTrophiehunteRx Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 über die app bekommst immer ne benachrichtigung das ab den und den tag doppel xp sind oder andere events... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Wäre zu schön, aber Favela ist immerhin ein Anfang. Leider zu teuer für mich =/.Würde mich jetzt auch interessieren, entweder die App oder einfach mal jedes Wochenende kurz reinschnuppern. (oder nachfragen) über die app bekommst immer ne benachrichtigung das ab den und den tag doppel xp sind oder andere events... Ok, danke für die Info! Dann schau ich mal ob ich mir die App hole... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BANG5576 Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Ab wann werden eigentlich die Clan Punkte für platz 1-3 Gutgeschrieben ? Und weiß vllt jemand wieviel ungefähr platz 2-3 Bekommen ? MfG /edit Hat sich schon erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genzo12 Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 moin nur als info dbl XP is im multiplayer on. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 moinnur als info dbl XP is im multiplayer on. Gar nicht mitbekommen. Danke für den Hinweis. Nachher gleich mal den MP anwerfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Gestern mal wieder nach ner ganzen Ecke im MP (PS4) unterwegs gewesen und mein Fazit ist doch sehr ernüchternd... Bei TDM gerade mal um die 12k und bei den anderen Modis war´s noch weit weniger... Gut, dass bestätigt nur meine Vermutung das CoD einfach am Abbauen ist! Es ist zwar WM aber es war auch vor ihr schon auf der PS3 sehr wenig los... Was mir aber mal wieder aufgefallen ist, ist das übelste Schimmeln auf den Maps! Da tun sich zwei, drei Mann mit ihren Thermal MG´s zusammen und gammeln was das Zeug hält! Da hast du einfach keine Chance gegen die weil die mit den MG´s so ne brutale Streuung und Durchschlag haben, dass ich mit meiner AK dermaßen alt ausgesehen hab, dass war nicht mehr feierlich! War es ja bei der PS3 Version schon übel (vor allem mit den Snipern), so kommen bei der PS4 auch noch die MG´s dazu... Wenn dies schon länger der Fall ist, entschuldigt dies aber ich zocke erst seit 1,5 Wochen auf der 4 Ich hab mir auch mal die Stats meiner Freunde angesehen und ich hab tatsächlich nur 1 der Prestige 10 ist, der Rest gurkt vom 1. bis maximal zum 8. Prestige rum... Bei früheren CoD´s gabs das nicht, dass 8 Monate nach Release erst so wenige im letzten Prestige waren... Hab auch mal rumgefragt und jedem geht es ähnlich... Es macht aufgrund der Thermal Schimmler keinen Bock mehr! Ob ich hier jemals 10. Prestige erreichen werde steht noch in den Sternen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Gestern mal wieder nach ner ganzen Ecke im MP (PS4) unterwegs gewesen und mein Fazit ist doch sehr ernüchternd... Bei TDM gerade mal um die 12k und bei den anderen Modis war´s noch weit weniger... Gut, dass bestätigt nur meine Vermutung das CoD einfach am Abbauen ist! Es ist zwar WM aber es war auch vor ihr schon auf der PS3 sehr wenig los... Was mir aber mal wieder aufgefallen ist, ist das übelste Schimmeln auf den Maps! Da tun sich zwei, drei Mann mit ihren Thermal MG´s zusammen und gammeln was das Zeug hält! Da hast du einfach keine Chance gegen die weil die mit den MG´s so ne brutale Streuung und Durchschlag haben, dass ich mit meiner AK dermaßen alt ausgesehen hab, dass war nicht mehr feierlich! War es ja bei der PS3 Version schon übel (vor allem mit den Snipern), so kommen bei der PS4 auch noch die MG´s dazu... Wenn dies schon länger der Fall ist, entschuldigt dies aber ich zocke erst seit 1,5 Wochen auf der 4 Ich hab mir auch mal die Stats meiner Freunde angesehen und ich hab tatsächlich nur 1 der Prestige 10 ist, der Rest gurkt vom 1. bis maximal zum 8. Prestige rum... Bei früheren CoD´s gabs das nicht, dass 8 Monate nach Release erst so wenige im letzten Prestige waren... Hab auch mal rumgefragt und jedem geht es ähnlich... Es macht aufgrund der Thermal Schimmler keinen Bock mehr! Ob ich hier jemals 10. Prestige erreichen werde steht noch in den Sternen... Ich kann es dir beantworten Nein wirst du niemals erreichen, dir geht es genauso wie mir... Ich würde auch gerne Prestige 10 erreichen (habs nichtmal bis zum ersten geschafft ). Bei Doppel XP hab ich dem Mp noch ne Chance gegeben, leider wollte das Spiel nicht das ich es zocke... Es ist einfach unspielbar und an jedem Respekt der das bis zum 10 Prestige durchhält Entweder hat er gute nerven oder kein Geschmack was gute games angeht Oder die haben es wie thanrj gemacht und Schimmeln auch nur rum und sagen das alle anderen doch auch Schimmeln (Spass) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Ich kann es dir beantworten Nein wirst du niemals erreichen, dir geht es genauso wie mir... Ich würde auch gerne Prestige 10 erreichen (habs nichtmal bis zum ersten geschafft ). Bei Doppel XP hab ich dem Mp noch ne Chance gegeben, leider wollte das Spiel nicht das ich es zocke... Es ist einfach unspielbar und an jedem Respekt der das bis zum 10 Prestige durchhält Entweder hat er gute nerven oder kein Geschmack was gute games angeht Oder die haben es wie thanrj gemacht und Schimmeln auch nur rum und sagen das alle anderen doch auch Schimmeln (Spass) Ha ha ha das kann natürlich sein Nee Spaß beiseite, es macht wirklich keinen Spaß zu spielen! Ich frage mich auch wie man das durchhalten kann... War früher immer ein SuZ Suchti aber das macht hier auch Null Komma Null Spaß! Nur schimmeln mit dem drecks Thermalgelumpe, ehrlich das hat für mich nichts mit spielen zu tun! Schade das dieses Flair vergangener CoD´s so verloren gegangen ist... Aber da ich AW nicht kaufen werde hab ich die Hoffnung das die vernünftigen Spieler dann bei Ghosts bleiben und die ganzen Schimmler zu AW abhauen... Auch wenn die Hoffnung bekanntlich zuletzt stirbt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Das ist für mich auch ein Grund, daß ich den MP nicht spiele! Dieses ganze rum gecampe ist absolut nervig!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Das ist für mich auch ein Grund, daß ich den MP nicht spiele! Dieses ganze rum gecampe ist absolut nervig!! Das üble ist, es wird nicht besser... Früher wurde das mit der Zeit besser da die Leute die Maps kannten und so mehr gelaufen sind. Jetzt wird es sogar schlimmer, es wird in jedem Kackmodus, in den unmöglichsten Ecken gecampt und das scheinbar mit Leidenschaft:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LylatWars Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Na ein Glück das der MP Modus in MW3 langsam wieder genießbar wird. Der SuZ Modus ist ja einigermaßen spielbar geworden und es gibt nur noch wenige "Ghosts" die rumeiern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Versuche mich jetzt seit dem We wieder im MP und muss sagen das ich schockiert bin! Ich dachte erst das ich eingerostet bin aber nein, mein Ping scheint so extrem beschi**en zu sein, dass alles zu spät ist! Folgendes Standard Szenario: Ich bin unterwegs und sehe einen Gegner... Schieß ich natürlich drauf ABER meine Schüsse gehen plötzlich neben ihn, er dreht sich zu mir und ich hör nur zack zack und bin tot... Nein ich bin nicht betrunken und hab auch kein Parkinson! Also das ich jetzt so massiv Probleme im MP hab, hätte ich nie gedacht! Macht natürlich dann noch weniger Bock zu spielen! Werd nach dem erneuten Erreichen der 100% meiner CoD Trophy's das Ganze nochmal versuchen und dann als Vergleich auf der 3... Denn dort hatte ich nicht so massige Probleme! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Du musst deinen Router neu konfigurieren. PS4 hat andere Einstellungen als die PS3 und dadurch hast du solch Verbindungsprobleme. Hab das selbe Problem, hab mich aber bisher nicht damit beschäftigt da ich am umziehen bin. Kenne es von Kollegen die zwei Routerprofile haben um schnell switchen zu können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Ok und was haben die dann gemacht bzw. gibt´s irgendwo ne Anleitung hierfür? Weil meinen Telekom Router hab ich bisher nicht konfigurieren müssen, da er mich immer auf NAT-Typ offen gestellt hat und ich dachte das es ausreicht aber das scheint doch nicht alles gewesen zu sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LylatWars Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Welchen Speedport hast du denn? Geh unter speedport.ip auf dein Router zu und geb dein Passwort ein. Dann unter Internet auf Portfreischaltung klicken und dann die Zahlen eingeben (such in Google nach Nat Typ Ghosts für PS4). Dann natürlich alles auf der PS4 zuweisen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Ok danke dir! Werd ich mal machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ModernArnis Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Hab jetzt seit langem mal wieder den MP angespielt, vor allem wg. den neuen Maps aus dem Invasion DLC, was ich mir zwar ursprünglich nur wegen Extinction kaufen wollte, aber naja.... Die ersten beiden tote waren auch sehr klassisch was Ghost angeht, der erste war Schimmler + Thermal + M27 + Ecke und das andere war ne USBV wo man se nie vermutet hätte. Immoment hab ich aber wieder richtig bock drauf auch wenn ich mich nicht in ner Ecke festsetze, aber vom P10 bin ich dermaßen weit weg, vll. komm ich mit meiner aktuellen Motivation noch ins dritte Prestige, aber dann wird wahrscheinlich schluss sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Hab jetzt seit langem mal wieder den MP angespielt, vor allem wg. den neuen Maps aus dem Invasion DLC, was ich mir zwar ursprünglich nur wegen Extinction kaufen wollte, aber naja....Die ersten beiden tote waren auch sehr klassisch was Ghost angeht, der erste war Schimmler + Thermal + M27 + Ecke und das andere war ne USBV wo man se nie vermutet hätte. Immoment hab ich aber wieder richtig bock drauf auch wenn ich mich nicht in ner Ecke festsetze, aber vom P10 bin ich dermaßen weit weg, vll. komm ich mit meiner aktuellen Motivation noch ins dritte Prestige, aber dann wird wahrscheinlich schluss sein. bin schon recht lange prestige 10 und muss sagen, dass Ghosts im moment so schlimm wie nie ist was schimmeln etc angeht... kann selbst seit 2 wochen keine 2 runden mehr spielen ohne aus frust und unverständniss für Leute, denen es offensichtlich spaß macht den linken analogstick komplett ausser acht zu lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.