C@$hKo Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 dbl xp is on. im normalen multiplayer Is doch schon seid ca. 19uhr.. Habt ihr schon die funktion gesehen wo man sich im klassenmenü mit der START-TASTE eine klasse zsm stellen lassen kann je nach Operation ? Anfangs dacht is korrekt da kann ich ma bissl Challenges abspielen, aber was die dort für klassen machen das is echt blödsinn, gehe ich auf "Operationen mit meisten fortschritt" hauen die mir dort teilweise Granaten oder sonst was rein womit ich NIE Spiele. Wenn dafür nochn Patch kommen würde wär nice, dann bräucht man nich ewig nach den Challenges schauen und kann trotzdem schön schnell leveln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Das mit den Operationen R1 Sortieren nach: ist verbuggt. Das kann man auch sehen, wenn man in den Operationen ist, und dann nach Fortschritt sucht. Nimm eine Herausforderung und setzte sie auf deine Liste. Danach werden alle Herausforderungen falsch angezeigt, zum Beispiel Hardliner aber wenn man drauf geht ist es die Sat-Com Herausforderung - nur ein Beispiel!! Kurz aus den Operationen wieder raus gehen und wieder rein und alles ist wieder in Ordnung. Das mit den Klassen automatisch (Start) zusammenstellen anhand der Sachen die man fast geschafft hat, ist für faule Menschen sicher empfehlenswert. Ich werd es sicher niemals benutzen. Den was da für Klassen zusammengestellt werden, da stellt es einem ja die Fußnägel auf. Danke für den Tipp mit Doppel XP. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Railer Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Hallo Leute, kleine Anekdote verbunden mit einer Frage: vorhin Map Ruine-Abschuss bestätigt; ziemlich zu Beginn->gegnerisches Team bekommt Vorräte geliefert und ich bekomme zeitgleich meine Trinity. ->ich aktiviere die Trinity->ein Abschuss. ->werde während der Trinityaktivierung gekillt und schau mir die Killcam an: ->da steht da der Predator und killt mich mit soner "Konsole" am Arm,links oben KEM-Zeichen und 10sec.Countdown,er lacht und "dong" bekommt er direkt meine Trinity auf die Birne ->"Zahltag"->"Jäger ausgeschaltet" meine Frage:kann ich mir das nochmal ansehen,gibt es eine Speicherung der Spiele,wie in BO? wegen solch lustiger Zufallsdinger spiel ich eigentlich nur,find sowas zu lustig Vielen Dank&Greetz!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Wie heißt das Perk, mit dem man sich vor dem Tracker schützen kann,also nicht sichtbar für das Teil ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 inkognito meinst du wahrscheinlich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Unearthed (Dome Remake) is für mich das absolute Highlight im MP die is echt gut gelungen und zu Collision; I-wie erinnert mich die map ein wenig an Hijacked aus BO2, auch sehr nice. Behemoth is die absolute rotzmap hab da erst 1 gute Runde gehabt, ansonsten verdank ich der Map ein Riesen K/D verlust. Zur Ripper ich find sie ja echt genial und fands i-wie auch mies als die Season Pass Besitzer die Ripper hatten, da die total schnell usw. war, jez spiel ich sie selbst & hab kaum noch gute Runden. Wie findet ihr das Devastation dlc bisher so ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxkingionarexx Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 weiss jemand wie ich den aufnäher erledigen sie einen feind kurz bevor sie explodieren das ist ein pferd mit regenbogen!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Wie kann man für den Feldbefehl einen Gegenr demütigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 weiss jemand wie ich den aufnäher erledigen sie einen feind kurz bevor sie explodieren das ist ein pferd mit regenbogen!? Spielmodus aufgeputscht Dort hast du 30 Sekunden Zeit einen Gegner zu töten bevor du explodierst, du musst in der letzten Sekunde einen Gegner ausschalten. Vorheriger Post um 23:42 Post hinzugefügt um 23:44 Wie kann man für den Feldbefehl einen Gegenr demütigen? Du musst dich auf den Kopf des toten, den du gekillt hast, setzen und wieder aufstehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Du musst dich auf den Kopf des toten, den du gekillt hast, setzen und wieder aufstehen. Was`? Wie soll das gehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Was`? Wie soll das gehen? Du gehst hin, gehst in die hocke ( Kreis oder r3 je nach Steuerung) und stehst wieder auf, ganz einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Unearthed (Dome Remake) is für mich das absolute Highlight im MP die is echt gut gelungen und zu Collision; I-wie erinnert mich die map ein wenig an Hijacked aus BO2, auch sehr nice.Behemoth is die absolute rotzmap hab da erst 1 gute Runde gehabt, ansonsten verdank ich der Map ein Riesen K/D verlust. Zur Ripper ich find sie ja echt genial und fands i-wie auch mies als die Season Pass Besitzer die Ripper hatten, da die total schnell usw. war, jez spiel ich sie selbst & hab kaum noch gute Runden. Wie findet ihr das Devastation dlc bisher so ? Ich finde das alle 4 Maps sehr gelungen sind. Behemoth ist von den 4 Maps bisher mein persönliches Highlight. Immer top Runden, gefolgt von Ruin. Da ist irgendwie mein Tarnanzug sehr vorteilhaft. Die schlechtesten Runden hatte ich bisher auf collision. Was aber nicht heisen soll das die Map schlecht ist. Tu mir nur irgendwie schwer die Map kennen zu lernen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Was ist eurer Meinung nac hdie beste Sniperklasse? Würde mir gerne eine machen, weiß aber nicht welches das beste Setup ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Was ist eurer Meinung nac hdie beste Sniperklasse?Würde mir gerne eine machen, weiß aber nicht welches das beste Setup ist Das kommt darauf an wie du mit der Sniper spielen willst, Offensiv, Defensiv willst Quickscopen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Das kommt darauf an wie du mit der Sniper spielen willst, Offensiv, Defensiv willst Quickscopen? Also nicht quickscopen, und nicht campen, also schon offensiver Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Also nicht quickscopen, und nicht campen, also schon offensiver Ist halt schwer weil sich die Sniper alle ziemlich unterschiedlich spielen^^ Ich persönlich find die USR mit Cromlauf und Erweiterten Magazinen am besten. Die Lynx ist aber auch ziemlich nice, Perks ist so ne sache:biggrin5: Ich kann dir als gut gemeinten Tipp sagen auch wenn du nicht QS'en willst nutze "Schnell Ziehn" und "Konzentration" Falls du ne Secondary einpackst wäre auch "Reflex" zu empfehlen, sonst brauchst gar nicht im direkten Zweikampf die Waffe wechseln Sonst einfach bissel rumprobieren wie du am besten klar kommst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Ist halt schwer weil sich die Sniper alle ziemlich unterschiedlich spielen^^Ich persönlich find die USR mit Cromlauf und Erweiterten Magazinen am besten. Die Lynx ist aber auch ziemlich nice, Perks ist so ne sache:biggrin5: Ich kann dir als gut gemeinten Tipp sagen auch wenn du nicht QS'en willst nutze "Schnell Ziehn" und "Konzentration" Falls du ne Secondary einpackst wäre auch "Reflex" zu empfehlen, sonst brauchst gar nicht im direkten Zweikampf die Waffe wechseln Sonst einfach bissel rumprobieren wie du am besten klar kommst Danke Dir Und wie würdest du/ihr ne Klasse mit der Ak-12 machen? Habe die so: 1.AK-12 Griff+Schalli Extras: Vorbereitung,Stalker,Konzentration,Hardliner und Schnell zielen+ Tipps/Verbesserungen? Rushe gerne mit der Waffe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Danke Dir Und wie würdest du/ihr ne Klasse mit der Ak-12 machen? Habe die so: 1.AK-12 Griff+Schalli Extras: Vorbereitung,Stalker,Konzentration,Hardliner und Schnell zielen+ Tipps/Verbesserungen? Rushe gerne mit der Waffe Wenn du gerne rusht, solltest du Totenstille einpacken! Sonst nimmt dein Vorhaben immer relativ schnell ein Ende weil dich die Gegner schon aus der Ferne hören und auf dich warten können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Wenn du gerne rusht, solltest du Totenstille einpacken!Sonst nimmt dein Vorhaben immer relativ schnell ein Ende weil dich die Gegner schon aus der Ferne hören und auf dich warten können... Wie würdest du das Class Setup denn für die AK12 als Rusher machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Wie würdest du das Class Setup denn für die AK12 als Rusher machen? Ich müsste später mal nachsehen was ich genau dabei hab aber auf jeden Fall solltest du zum Rushen Marathon, schnell Zielen, evtl. Leichtgewicht, Lagebericht und Totenstille dabei haben... Das ist mal so das Wesentliche... Ach ja, ich opfere für die Perks meine zweite Waffe und die Ausrüstungsgegenstände... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.