Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer Thread (PS3)

Nuketown

Recommended Posts

Wieso zur Hölle kann ich die Ripper nicht spielen?! Vor der Waffe ist bei mir ein Schloss, obwohl ich den Pass habe...

Hast du beide Season Pass Pakete geladen vom Laden?

Ansonsten würde mir nur neu installieren / neuladen einfallen.

Hi!

Kann mir jemand erklären, was der Vorteil des Chromlaufs bei den Sniper-Gewehren sein soll?

Der gibt zwar mehr Schaden, aber kostet Präzision...

Die panzerbrechende Munition hingegen, macht auch mehr Schaden, aber verschlechtert nicht die Präzision...

Wozu soll denn da der Chromlauf noch gut sein??

Hi!

Kann mir jemand erklären, was der Vorteil des Chromlaufs bei den Sniper-Gewehren sein soll?

Die panzerbrechende Munition hingegen, macht auch mehr Schaden, aber verschlechtert nicht die Präzision...

panzerbrechende munition erhöht nicht direkt den Schaden... der normale schaden bleibt gleich, auch wenns die Statistik erschließen lässt, es steigt lediglich der Schaden den man gegen Killstreaks macht, v.a. auch gegen Schutzwesten

panzerbrechende munition erhöht nicht direkt den Schaden... der normale schaden bleibt gleich, auch wenns die Statistik erschließen lässt, es steigt lediglich der Schaden den man gegen Killstreaks macht, v.a. auch gegen Schutzwesten

Ah ok... Danke für die Info! :smile:

Hi!

Der Chromlauf sorgt nur dafür, dass die One-Shot-Hit-Box am Gegner vergößert wird.

Sprich, ohne Chromlauf sind alle Schüsse One-Hit, die den Gegner ab Gürtellinie aufwärts treffen (Die Arme sind nicht mit inbegriffen).

Mit Chromlauf kommen auch noch einige Bereiche der Arme und Beine hinzu, bei denen der Gegner nach einem Hit umfallen sollte ;).

--> Also: rechter Oberarm, linker Unterarm, rechter Oberschenkel, linker Unterschenkel

Wieso und aus welchem Grund die Hitbox so komisch aufgebaut ist?!?

Ja gute Frage, aber die kann nur Infinity Ward beantworten:xD:

Zu Panzerbrechender Munition wurde ja schon was gesagt :smile:

Dient also nur dazu um Wände, ballistische Westen zu durchdringen und Juggernauts schneller down zu bekommen.

Der Chromlauf sorgt nur dafür, dass die One-Shot-Hit-Box am Gegner vergößert wird.

Sprich, ohne Chromlauf sind alle Schüsse One-Hit, die den Gegner ab Gürtellinie aufwärts treffen (Die Arme sind nicht mit inbegriffen).

Mit Chromlauf kommen auch noch einige Bereiche der Arme und Beine hinzu, bei denen der Gegner nach einem Hit umfallen sollte ;).

--> Also: rechter Oberarm, linker Unterarm, rechter Oberschenkel, linker Unterschenkel

Wieso und aus welchem Grund die Hitbox so komisch aufgebaut ist?!?

Ja gute Frage, aber die kann nur Infinity Ward beantworten:xD:

Zu Panzerbrechender Munition wurde ja schon was gesagt :smile:

Dient also nur dazu um Wände, ballistische Westen zu durchdringen und Juggernauts schneller down zu bekommen.

Super! Vielen Dank für die ganzen Infos!

Dann ist der Chromlauf wohl die bessere Wahl... oder was meint ihr?

Soweit ich mitbekommen habe ist die Ripper nur "ausversehen" freigeschaltet worden auf der PS3. Auf der PS4 ist sie immer noch nicht zugänglich. Offiziell bekommt ihr die neuen Maps samt Waffen ja erst im Mai.

Auf der Xbox kam die Ripper auch einen Monat früher für season-pass Besitzer. Ich glaube im Spiel steht auch eine Nachricht, die auf den Vorteil für season-pass Besitzer verweist.

Auf der Xbox kam die Ripper auch einen Monat früher für season-pass Besitzer. Ich glaube im Spiel steht auch eine Nachricht, die auf den Vorteil für season-pass Besitzer verweist.

OK wusste ich bis jetzt noch nicht. Gildet dies auch auf der Playstation? Dann würde es mich sehr wundern wieso es noch nicht auf der 4er Spielbar ist.

Seit dem 05.04 können Season Pass User die Ripper spielen. Stand groß in den Werbe Popups drin. Auch in den Werbeeinblendungen links unten im MP Menü stand es immer wieder.

Solche Pop Ups drück ich immer schnell weg und les es mir niemals durch, da ich mich schlicht weg für die Abzocke nicht begeistern kann :biggrin5:

Hab halt nachgehakt da paar bei uns im clan die Season Pass haben, aber nicht die Waffen freigeschaltet haben.

Hey Leute, könnt ihr mir sagen warum meine dlcs teilweise verschwinden wenn ich cod starte? hab den season pass von der ps3 und spiele auf der ps4 doch immer wieder muss ich mir unter anderem dass teamleiter pack herunterladen oder waffentarnungen die ich gekauft hab. Auch kann ich die ripper nur dann spielen wenn ich immer bei spielstart den season pass wieder runterlade... Jemand ne Idee?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...