Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer Thread (PS3)

Nuketown

Recommended Posts

Weiß einer was man zocken muss um heute an der Platin Division teil zu nehmen ??

Ich versteh nicht warum wir in der Gold Division sind(vielleicht auch nur ein Anzeigefehler). Waren bisher immer in der Platin Division, haben auch 2 von 4 oder 5(?!) gewonnen und waren in den anderen immer zweitplatzierte.

Laut Definition müssten wir eigentlich in der Diamant-Division sein.

nein sobald du die erforderlichen trupp-punkte hast kannst du sie gleich kaufen... aber ich würde dir raten immer nach und nach die figuren frei zu schalten... die ersten gehen ja noch aber nachher die letzten 200-500 tp sind schon nen happen... dann lieber sammeln, schließlich brauchst du ja für jedes prestige auch noch eingige um deine waffen und extras frei zu kaufen...die ersten die alle nur 3tp kosten hab ich ziemlich am anfang schon geholt und nach und nach die waffenklassen dazu frei gemacht... damit ich wenn ich das nächste prestige hab gleich weiter spielen kann, ausser vielleicht nur nen paar kleine korekturen... jetz muss ich nur noch für die letzten drei genug sammeln... aber hab auch schon knapp 600auf reserve...

und für die operationen brauchst ja auch noch trupppunkte um neue herausforderungen einzustellen, damit du neue aufnäher, klamotten usw. freischalten kannst... und extra xp für operationen erfüllen bekommst ja dadurch auch

Bin Prestige 4, und hab bisher 8 Soldaten freigeschalten. Für die letzten beiden braucht man 400 & 500 Truppunkte. Du schriebst das man die freischalten kann? Man muss die Soldaten auf jedenfall kaufen. Oder hab ich was verpasst?!

Letztens stellte mir ein Kollege die Frage ob man mit einem Soldaten mehr als ein Prestige machen kann, konnte ich hundertprozentig nicht bestätigen, da ich es noch nicht ausprobiert habe.

@MrRiesa: Welches Level seid ihr den?

Bin Prestige 4, und hab bisher 8 Soldaten freigeschalten. Für die letzten beiden braucht man 400 & 500 Truppunkte. Du schriebst das man die freischalten kann? Man muss die Soldaten auf jedenfall kaufen. Oder hab ich was verpasst?!

Letztens stellte mir ein Kollege die Frage ob man mit einem Soldaten mehr als ein Prestige machen kann, konnte ich hundertprozentig nicht bestätigen, da ich es noch nicht ausprobiert habe.

So ist es, du musst die Soldaten immer kaufen. Aber bis du ins 9te Prestige gehst, hast du normalerweise so viele TP das du nicht mehr weißt wohin...

Ich bin kurz vor Abschluss des 2. Prestiges und hab 7 Soldaten gekauft ( wegen der cooleren Hintergründe beim 7. Soldaten :) ) und hab jetzt schon 500 TP über... (Hab mir bei den anderen Soldaten schon soweit alles gekauft)

Du kannst nur ein Prestige pro Soldat machen, danach bleibst du einfach bei Level 60 stehen...

So wie früher halt wenn man keine Lust hatte auf Prestige zu drücken...

Hier wird das Prestige erst sichtbar wenn du den 2. Soldaten kaufst... Ansonsten bleibst du bei Level 60 mit den 5 Sternen...

So kann man das dann später machen wenn man bei einem bestimmten Prestigesymbol stehen bleiben will...

->mit freischalten meinte ich ja auch mit den trupppunkten freischalten...

hab fast prestige 4 geschafft, aber hab die soldaten bis zum 200er schon frei gemacht hab sie auch schon soweit ausgestattet mit den sachen mit denen ich gern spiele und muss jetz nur noch den 300,400,500er frei machen... aber die kommen erst wenn ich genug tp dafür hab... fehlen ja nur noch 600tp + nen paar für meine waffen u. extras...lol

Kann mir vielleicht einer Helfen :

Ich komme seit 2 Stunden in keine Lobby mehr rein , Heute Morgen ging es aber noch ohne Probleme ! Momentan sucht es immer nach Lobbys , und es steht auch oben das 50 mögliche Spiele gefunden wurden , aber ich komme nicht rein ! Ich hab NAT Typ 2 , und Internet verbindung hab ich auch mit der PS4 , also kann es daran nicht liegen !

Hat von euch auch einer das Problem ?

Mal ne doofe frage, bin ja noch eifrig dabei den Tarnanzug zu erkämpfen.

Wollte eben mal nachdem ich ein paar Runden geradelt hatte mal sehen wieviele kills ich insgesamt habe.

Wenn ich auf den Tarnanzug drauf gehe, steht da "Operation inaktiv" heist das jetzt, ich kann nur kills für den Tarnanzug sammeln wenn die Operation aktiv ist und mir da die kills angezeigt werden??

Mal ne doofe frage, bin ja noch eifrig dabei den Tarnanzug zu erkämpfen.

Wollte eben mal nachdem ich ein paar Runden geradelt hatte mal sehen wieviele kills ich insgesamt habe.

Wenn ich auf den Tarnanzug drauf gehe, steht da "Operation inaktiv" heist das jetzt, ich kann nur kills für den Tarnanzug sammeln wenn die Operation aktiv ist und mir da die kills angezeigt werden??

So ist es :banghead:

Ist in meinen Augen total bescheuert gemacht das Ganze !!!

Vor allem kann man nirgendwo nachlesen was genau ich für welchen Aufnäher machen muss, da ja immer nur Operation inaktiv steht...

Schlimm wird´s dann wenn man mal ne Sache schafft, die man vielleicht 2x in dem aktuellen CoD Trailer hinbekommt, weil die Umstände passen...

Fand das bei den alten CoD´s 1000x besser geregelt !!!

Sollen sie halt nur TP für die derzeit laufenden Op´s geben und der Rest läuft so mit!

Dir wird also leider nichts anderes übrig bleiben, so lange für je 1 TP neue Operationen zu kaufen, bis die mit der gewünschten Tarnung erscheint...

Deine Fortschritte aus den jetzigen Op´s bleiben aber bestehen und gehen beim nächsten Mal wieder an der Stelle weiter...

Vorheriger Post um 08:22

Post hinzugefügt um 08:26

ist es bei euch auch so das der mp sehr stark lagt is bei mir bei jedem spiel so!?

Ist bei mir auch ab und an mal...

Dann lagt es so stark das mal fast nix mehr geht :mad1:

Finde es eh bescheuert das man die Verbindungsqualität der Lobbyteilnehmer nicht mehr sehen kann!

Vor allem könnte man auch mal anzeigen lassen wer der Host ist, damit man Bescheid weiß!

Mag für viele zwar unwichtig sein, ich finde es aber schon gut dies zu wissen!

Vorheriger Post um 08:26

Post hinzugefügt um 08:30

Jetzt hab ich noch selber ne Frage und hoffe mir kann jemand helfen...

Ich spiele gern Hardcore und vor dem Update konnte man bei den Bestenlisten der einzelnen Modis wählen ob man die Statistiken aus dem normalen Mode oder Hardcore angezeigt haben will... (Also dort wo man mit Clan, Freunden oder allen auf der Welt vergleichen will z.B. TDM)

Nun ist diese Möglichkeit nicht mehr da und ich kann nicht mehr sehen wie meine Stats im HC sind, was mich dezent nervt...

Weiß da einer Rat? Verstehe eh nicht warum sie ne bestehende Funktion rausnehmen -.-

Haben die das etwa weg gepatcht? Würde vielleicht nochmal unter den Bestenlisten schauen, vielleicht gibt es jetzt dort eine eigene Rubrik..

Die schlechte Verbindung liegt daran dass man sich in Ghosts nun über eine "Hybrid" Lösung nachgedacht hat, eine Mischung als P2P und Dedizierte Server..Je nachdem wie die Verbindung gerade ist landest du auf dem P2P oder dem Dedizierten Server..

Haben die das etwa weg gepatcht? Würde vielleicht nochmal unter den Bestenlisten schauen, vielleicht gibt es jetzt dort eine eigene Rubrik..

Die schlechte Verbindung liegt daran dass man sich in Ghosts nun über eine "Hybrid" Lösung nachgedacht hat, eine Mischung als P2P und Dedizierte Server..Je nachdem wie die Verbindung gerade ist landest du auf dem P2P oder dem Dedizierten Server..

Schon geschaut, keine Möglichkeit gefunden :(

Das nervt mich total weil ich nur die normalen Modis sehen kann, meine HC Stats jetzt nicht mehr greifbar sind!

Aber man könnte ja trotzdem beim Drücken auf Select anzeigen wer der Host ist, oder? Man kann doch sonst auch alles anzeigen lassen, hier fände ich es jedenfalls gut wenn man wüsste wer für die Verbindung verantwortlich ist und wie die Qualität der einzelnen Teilnehmer ist...

Schon geschaut, keine Möglichkeit gefunden :(

Das nervt mich total weil ich nur die normalen Modis sehen kann, meine HC Stats jetzt nicht mehr greifbar sind!

Aber man könnte ja trotzdem beim Drücken auf Select anzeigen wer der Host ist, oder? Man kann doch sonst auch alles anzeigen lassen, hier fände ich es jedenfalls gut wenn man wüsste wer für die Verbindung verantwortlich ist und wie die Qualität der einzelnen Teilnehmer ist...

Puh da bin ich überfragt...ich habe meine Ports ja geöffnet und lande (meiner Meinung nach) fast immer in dedizierte Server, manchmal erwischt du halt auch Momente wo es tierisch laggt - dann weißt man ja wo man gelandet ist :banghead:.

Der Ping in MW2 und 3 war schon immer ein Witz, ich möchte ja Zahlen wissen und keine Balken sehen :biggrin5:

Das man in Ghosts nun gar nicht mehr sehen kann finde ich genial dämlich.

Danke koenisch digga :)

Das ist ja echt beschissen. Hatte gestern mal für meine Verhältnisse echt gute Runden mit der scheiß sniper und dann war alle umsonst. Ich tu mir ja schon schwer aber noch zu warten wann ich stück für stück weitere kills sammeln kann macht mir das ganze selbst den Tarnanzug unattraktiv.

wenn nicht versuch mal sniper, chromlauf und das azog-visier... ist für mittlere entfernungen gut geeignet... und man kann im kampfgeschehen soweit auch etwas mit wirken und nicht nur aus entfernung, weil man dann im nahkampf keine chance hat... ausser man kann quickscopen... ich kanns nicht... hab schon 300kills für den voll-tarn-anzug und mach den rest auch so, jenachdem welche map kommt, entweder mit azog oder variablen visier... den cobra tarnanzug hab ich ja schon...

Danke koenisch digga :)

Das ist ja echt beschissen. Hatte gestern mal für meine Verhältnisse echt gute Runden mit der scheiß sniper und dann war alle umsonst. Ich tu mir ja schon schwer aber noch zu warten wann ich stück für stück weitere kills sammeln kann macht mir das ganze selbst den Tarnanzug unattraktiv.

Bitte bitte :)

Aber man kann ja 5 Operationen verfolgen...

Ich glaube das die dann aktiv bleiben, trotz neuer Op´s...

Ganz sicher bin ich mir aber grad nicht...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...