Mic4slan Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Das einzige was mir nicht passt, sind diese teilweise riesigen Maps. Wollte ich solche Maps dann würde ich Battlefield zocken. Anfangs störte mich es auch, aber mittlerweile sind mir die sogar lieber man hat mehr Wege zu gehen und nicht immer von A nach B. Es sind nicht alle groß, unterschiedlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Gibts eigentlich einen preis für den besten Camper, kommt mir nämlich so vor als würden 80% der spieler um ihr leben Campen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Naicon Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Mal ne doofe Frage. Was bringt mir das SatCom, soll das ne Art Drohne (Feind wird auf Karte sichtbar) sein? Irgendwie funzt das bei mir nicht wirklich - stelle ich ein SatCom auf, sehe ich die Feinde dennoch nicht auf der Karte. Wie ist das bei euch? Lord_Naicon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talent Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Mal ne doofe Frage. Was bringt mir das SatCom, soll das ne Art Drohne (Feind wird auf Karte sichtbar) sein?Irgendwie funzt das bei mir nicht wirklich - stelle ich ein SatCom auf, sehe ich die Feinde dennoch nicht auf der Karte. Wie ist das bei euch? Lord_Naicon 1 sat com aktiviert = es werden nur die gegner angezeigt, die dein team sieht 2 sat coms aktiviert = normale drohne 3 sat coms aktiviert = drohne, die schneller aktualisiert wird 4 sat coms aktiviert = verbesserte drohne / orbitalsatelit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genzo12 Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 ja also ghost macht schon laune muss ich sagen. bisher sind irgendwie alle maps ganz nice schade dass es die standard abwurfkiste nicht mehr gibt...aber ok^^ was sie endlich mal in den griff bekommen haben (hatte ich bisher noch nie bei cod) = keine host scheisse/verbindung abgebrochen etc. nicht einmal bisher. 50 matches bisher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 ja also ghost macht schon laune muss ich sagen. bisher sind irgendwie alle maps ganz niceschade dass es die standard abwurfkiste nicht mehr gibt...aber ok^^ was sie endlich mal in den griff bekommen haben (hatte ich bisher noch nie bei cod) = keine host scheisse/verbindung abgebrochen etc. nicht einmal bisher. 50 matches bisher Liegt wohl daran: Call of Duty: Ghost - Mischung aus dedizierten Servern und Spieler-Hosts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 So habe jetzt auch mal den Alien Modus angespielt und muss sagen, dass der ja sau schwer ist. Mag auch daran liegen, dass man sich auch erst alles freischalten muss und es später einfacher wird aber zu fliehen und dabei ALLE Herausforderungen zu bestehen (wenn man auf trophies spielt) wird es eine harte Nuss. Aber es macht schon sehr viel spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iAny0ne Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Mein Fazit nach dem heutigem Spieltag : -Rushen wurde komplett abgeschafft anscheinend -Bei Objective Gamemodes bleibt teilweise das komplette Gegnerteam im spawn, weil sich anscheinend bei diesem dermaßen hohen Patronenschaden keiner mehr raus traut -Sobald man angehittet wird ist man auch schon weg vom Fenster, da will ich nicht wissen was dann in Hardcore abgeht -Die Maps bieten zuviele Camperspots -Es macht derzeit einfach keinen Spaß Bisher war es eigentlich immer so das mir die CoD's am Anfang am meisten Spaß gemacht haben. Dieses mal irgendwie nicht ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Bei mir rödelt das BR-Laufwerk unauhörlich. Ich habe sogar das Gefühl, dass das Laufwerk "mit Nachladen" nicht mitkommt. Die Grafik im MP ist bei mir auch so grisselig! Beim ersten Starten ist mir aufgefallen, dass nicht viel vorinstalliert wurde auf Festplatte. Kann man hier wie bei BO II bestimmte Teile des Spiels zusätzlich auf die Platte installieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Bei mir rödelt das BR-Laufwerk unauhörlich. Ich habe sogar das Gefühl, dass das Laufwerk "mit Nachladen" nicht mitkommt. Die Grafik im MP ist bei mir auch so grisselig!Beim ersten Starten ist mir aufgefallen, dass nicht viel vorinstalliert wurde auf Festplatte. Kann man hier wie bei BO II bestimmte Teile des Spiels zusätzlich auf die Platte installieren? Nein leider nicht, das hätte es dem Laufwerk ein bisschen leichter gemacht. Mein Laufwerk ist eh schon am ende der Fahnenstange angekommen, da tut Ghosts meinem Laufwerk keinen gefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 So macht mir das Spiel keinen Spass. Wenn ich es mir im Store runterlade, würde es doch zu 100 % über die Platte laufen. Oh man, was nun!? Das Spiel zurückgeben wird wohl nicht gehen, ging schon bei MoH Warfighter nicht. Und zweimal brauche ich es auch nicht. Echt mal, wie kann man das Spiel mit den Anforderungen zu 90 % über das Laufwerk laufen lassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 hat schon jemand nen gutes set, das er preis geben mag? am besten 1 set pro klasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top-Model Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Habe das Spiel schon seit 2 Tagen und ich muss sagen es bockt sich richtig !!! Das einzige was mich bisher stört sind die Riesen Maps... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Mein Fazit nach dem heutigem Spieltag :-Rushen wurde komplett abgeschafft anscheinend -Bei Objective Gamemodes bleibt teilweise das komplette Gegnerteam im spawn, weil sich anscheinend bei diesem dermaßen hohen Patronenschaden keiner mehr raus traut -Sobald man angehittet wird ist man auch schon weg vom Fenster, da will ich nicht wissen was dann in Hardcore abgeht -Die Maps bieten zuviele Camperspots -Es macht derzeit einfach keinen Spaß Bisher war es eigentlich immer so das mir die CoD's am Anfang am meisten Spaß gemacht haben. Dieses mal irgendwie nicht ! Ich rushe mit der Vector durch jede Map und hab damit Erfolg. Clan Kollege ebenfalls. Du machst definitiv was falsch. Hier wurde nix entfernt. Hast vllt die falschen Perks ?! Wenn die Gegner lang brauchen zum down gehen ist es niemand recht. Wenn sie schneller down gehn auch nicht. Man kanns ned jedem recht machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Ich rushe mit der Vector durch jede Map und hab damit Erfolg. Clan Kollege ebenfalls. Du machst definitiv was falsch. Hier wurde nix entfernt. Hast vllt die falschen Perks ?! Wenn die Gegner lang brauchen zum down gehen ist es niemand recht. Wenn sie schneller down gehn auch nicht. Man kanns ned jedem recht machen. Durch Perks kann man ja jetzt wieder so schön rushen wie bei MW2, also ohne das mein Run unterbrochen wird, richtig ? Was die Maps betrifft muss ich sagen das ich lieber auf großen, wie auf kleinen Maps zocke weil bei den kleinen Maps geiern alle nur auf einer Stelle rum und spawnen ist dort schon eher ne Glückssache wie bei den großen... Bei den großen kann man sich wenigstens schön bewegen und ist nicht gleich am anderen Ende der Map nach kurzem Sprint! Schnelles Sterben finde ich auch besser als erst das ganze Magazin reinballern zu müssen! Ach ja, ich zocke es noch nicht weil ich die erste Euphorie abwarten will !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D-Cr4ck Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Ich finde es schade dass es kein Sprengkommando mehr gibt . Ansonsten muss ich sagen das mir das Spiel bis jetzt sehr gut gefällt. Achja: Woran erkennt man einen Berufscamper?......Richtig : Am Hund der ihn dabei bewacht:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Ich finde es schade dass es kein Sprengkommando mehr gibt . Ansonsten muss ich sagen das mir das Spiel bis jetzt sehr gut gefällt. Achja: Woran erkennt man einen Berufscamper?......Richtig : Am Hund der ihn dabei bewacht:D Ich denke der wird noch per Update kommen... SuZ soll ja ebenfalls fehlen und per Update eingefügt werden... Wobei ich das nicht verstehe weil beide beliebte Modis waren... Weiß einer ob es noch die Taktiksteuerung gibt ??? Ich bin ein chronischer Hinleger beim 1vs1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 hat schon jemand nen gutes set, das er preis geben mag? am besten 1 set pro klasse Diese ARX-120 oder so, mit Schalli, Rotpunkt & Griff ist so ne übertriebene Waffe kann ich nur jeden empfehlen. Für 3 Aufsätze braucht man übrigens einen extra Perk BTW: warum verdient man eigentlich so elendig langsam Tokens -.- nervt voll Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Also ich schwöre ja immer noch auf Kimme und Korn - komme mit diesen ganzen Visieren gar nicht zurecht - liegt vllt an meiner beruflichen Ausbildung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Also ich schwöre ja immer noch auf Kimme und Korn - komme mit diesen ganzen Visieren gar nicht zurecht - liegt vllt an meiner beruflichen Ausbildung Ist bei mir auch so normalerweise, nur finde ich die Standardvisiere bei fast jeder Waffe sowas von hässlich, früher bei den alten Teilen war ich NUR mit K&K unterwegs ^^ Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.