Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer Thread (PS3)

Nuketown

Recommended Posts

Geschrieben
Jaja, das stimmt wohl. Aber mal ne andere Frage. Hab bemerkt, dass man für den Clankrieg auch Clanerfahrung bekommt. Weiß einer wie man das rechnen muss?

Hinter das "System" bin ich leider auch noch nicht gekommen:biggrin5:

Bei dem voeherigen Clankrieg sind wir 2. geworden und haben keinen "Boni" erhalten.

Beim jetzigen sind wir erster geworden und haben so zwischen 400k-500k Clanpunkte bekommen was so ca 4 Level waren...

Geschrieben
So wie der Hund im Hardcore Modi down geht, so müsste der normalerweise im normalen Modi down gehen.

im normalen modus hat der hund bei mir mal einen treffer mit der sniper + einmal messer ausgehalten und er lebte immernoch (durch den sniperschuss hat er sich weggerollt, weshalb ich ihn messern konnte)

Geschrieben

ja den hund kann man nur messern wenn er nicht direkt angreifen kann, entweder beim wegrollen durch treffer oder von hinten durch messern... letzteres hab ich des öfteren schon machen können, wenn er gerade einen anderen spieler anfällt neben mir...

hauptquatier vermisse ich auch sehr, war mit der beste modus denn se hatten... da bleibt einem nur herrschaft, was in entferntester weise überhaubt etwas in diese richtung von spiel handlung geht/erinnert...

p.s. mit dem von hinten messern und gleich down geht auch beim maniac und den jugganaut versionen...

Geschrieben
im normalen modus hat der hund bei mir mal einen treffer mit der sniper + einmal messer ausgehalten und er lebte immernoch (durch den sniperschuss hat er sich weggerollt, weshalb ich ihn messern konnte)

Ja, wie gesagt. Die Streak ist an sich ja nicht schlecht, dennoch einfach überpowert. :banghead:

Geschrieben
So hab jetzt auch mal mit dem MP angefangen.

Wo kann ich denn sehen wann ich welche Ausrüstung für ne Waffe freigeschaltet bzw freikaufen kann?

waffen kannst du sobald du die trupppunkte hast immer kaufen. die extras sind lvl beschränkt die sind dann im soldaden-editor.

Geschrieben
waffen kannst du sobald du die trupppunkte hast immer kaufen. die extras sind lvl beschränkt die sind dann im soldaden-editor.

Aber ab welchem lvl man was bekommt sieht man nicht?

Geschrieben
Aber ab welchem lvl man was bekommt sieht man nicht?

Du kannst alles direkt ab lvl.1 kaufen.

Die vorangegangenen Meinungen oder Informationen spiegeln das Wissen und Empfinden des Autors im minderen Fall zu Teilen wieder, müssen aber nicht dem/n des Lesers entsprechen. Danke.

Geschrieben

bei den extras kann man sehen ab welchen lvl. die frei geschaltet werden, dann muss man sie nicht mehr mit den trupp punkten freischalten... die waffen haben diese lvl. freischaltung nicht, die muss man generell frei schalten mit den punkten...

Geschrieben

Hehe danke leute. Es ist ja so einfach das ich es mir nur schwer gemacht habe.

Eigentlich ist es aber schon en witz das man so ziemlich sofort seine Waffe so zusammenstellen kann wie man die gerne hätte.

Man braucht ja nur genug bin den einlöse Punkte die man ja auch noch sehr schnell zusammen sammelt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...