C@$hKo Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Jedes Jahr sind es also mehr Camper? Dann wären wir ja jetzt bei rund 600% im Gegensatz zu MW1 damals?! Diese Rechnung geht aber nicht aus, denn es sind genau nicht mehr Camper, sie nerven einfach nur jedes Jahr auf´s neue. Ich empfinde es sogar ganz anders. Bei BO2 waren es mMn ein wenig mehr die in den Ecken saßen oder hiter irgendwelchen Objekten am Headglitchen waren.Ich habe bei Ghosts bisher schon alles erlebt: Reine Camperrunden, übles Gerushe und auch einen Mix. Dieses "das CoD hat die bisher meisten Camper" ist Unsinn. Dem kann ich mich nur anschließen und ganz ehrlich dieses gelaber übers "Campen" nervt einfach nur noch, klar gibts Camper und die sterben auch nicht aus, aber man wird selbst als Camper bezeichnet wenn man mal an einer ecke warten weil man schritte gehört hat und denjenigen abknallen will. Das is von runde zu runde unterschiedlich und ich fand bisher nicht das in Ghosts mehr gecampt wurde als in BO2! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Dem kann ich mich nur anschließen und ganz ehrlich dieses gelaber übers "Campen" nervt einfach nur noch, klar gibts Camper und die sterben auch nicht aus, aber man wird selbst als Camper bezeichnet wenn man mal an einer ecke warten weil man schritte gehört hat und denjenigen abknallen will.Das is von runde zu runde unterschiedlich und ich fand bisher nicht das in Ghosts mehr gecampt wurde als in BO2! Nur höre ich es -vor allem jetzt auf der PS4- nicht. Am Ende interessieren mich solche Sprüche auch absolut nicht. Lustig anzusehen sind aber manche Dinge schon. Nehmen wir mal die Map "Warhawk" und dort die beiden Gebäude die sich gegenüberstehen. Wenn man dort die Dauerschimmler rausholt und das Gebäude "verteidigt" weil sie immer wieder rein wollen. Hach...ist einfach zu schön...quasi Camper mit campen nerven...muuuhahaha. Ich warte ja nur darauf dass mal eine Nachricht von so einem kommt und dort dann "Camper" drin steht. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Nur höre ich es -vor allem jetzt auf der PS4- nicht. Am Ende interessieren mich solche Sprüche auch absolut nicht.Lustig anzusehen sind aber manche Dinge schon. Nehmen wir mal die Map "Warhawk" und dort die beiden Gebäude die sich gegenüberstehen. Wenn man dort die Dauerschimmler rausholt und das Gebäude "verteidigt" weil sie immer wieder rein wollen. Hach...ist einfach zu schön...quasi Camper mit campen nerven...muuuhahaha. Ich warte ja nur darauf dass mal eine Nachricht von so einem kommt und dort dann "Camper" drin steht. :'> hahah wie du es sagst, genau so eine nachricht habe ich vor kurzem bekommen. ich krieg mich nicht mehr ein genau die selbe taktik gemacht wie du es beschrieben hattest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 hahah wie du es sagst, genau so eine nachricht habe ich vor kurzem bekommen. ich krieg mich nicht mehr ein genau die selbe taktik gemacht wie du es beschrieben hattest. haha ich musste grad so lachen.. hatte auch genau das vor ein paar tagen.. wollte nur schnell nem freund zeugen wie stark die MSBS ist.. lauf rein hol mir den Sniper am Fenster, dreh mich richtung Tür und die laufen zu 3 in einer Reihe bei der Tür rein..2 Salven alle 3 Down und sofort beschimpfungen übers HS.. oder man legt sich schnell zur seite um seine zigarette anzuzünden oder nen schluck zu trinken.. in dem moment läuft ein gegner vorbei, sieht einem nicht und wenn man ihn killt hört man sofort CAMPER !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Hey, ich hab es auch neu und versteh das noch nicht so ganz mit den Trupppunkten, wodurch verdiene ich die? Und da ich halt keine von den Punkten zum Fenster rausschmeißen will, würde ich mal gerne eure Lieblingswaffensetups hören, bzw. Empfehlungen für mich. Also bei BO2 waren die Vektor/PdW/AN94 meine Lieblingswaffen, vielleicht hilft das ja - schonmal danke im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RacinSeb Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Hey, ich hab es auch neu und versteh das noch nicht so ganz mit den Trupppunkten, wodurch verdiene ich die?Und da ich halt keine von den Punkten zum Fenster rausschmeißen will, würde ich mal gerne eure Lieblingswaffensetups hören, bzw. Empfehlungen für mich. Also bei BO2 waren die Vektor/PdW/AN94 meine Lieblingswaffen, vielleicht hilft das ja - schonmal danke im vorraus Trupppunkte bekommst du hauptsächlich für abgeschlossene Herausforderungen, Levelaufstieg und so was. Waffen könnt ich dir die Vektor (SMG) und die AK12 (Sturmgewehr) empfehlen. Beide machen viel Schaden, nur die Feuerrate ist nicht ganz top. Ansonsten find ich die Honeybadger auch ganz brauchbar. Von den Aufsätzen ist der Griff nie verkehrt. Du bekommst aber beim normalen Spielen genug Punkte zusammen, um auch rumprobieren zu können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Und gibt es noch andere Klassentipps? Vorheriger Post um 11:21 Post hinzugefügt um 11:42 Und wie kann ich mich um eine Ecke lehnen? Und ich hab immer noch nicht die Herausforderungen gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOUS Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 hat wer Bock gemeinsam ein bisschen zu rocken? TDM @Vorposter: du musst zu einer Ecke gehen bis da so ein kleiner gelber Pfeil erscheint. Dann drückst du Zielen (whs L1) und er lehnt sich automatisch in diese Richtung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Ab wann startet denn das Doppel EP Weekend ? Startet das heute schon ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Höchstwahrscheinlich wieder heute 18uhr..bis Montag 18h Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genzo12 Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 was bringt einen eigentlich dieses gas auf dieser einen map (kriegt man aus ner abwurfkiste). map wird eingenebelt ( man selber und der gegner sehen weniger) wenn nur der gegner weniger sehen würde, würde ich es ja verstehen. aber so... ka irgendwie sinnlos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOUS Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 was bringt einen eigentlich dieses gas auf dieser einen map (kriegt man aus ner abwurfkiste). map wird eingenebelt ( man selber und der gegner sehen weniger) wenn nur der gegner weniger sehen würde, würde ich es ja verstehen. aber so... ka irgendwie sinnlos vl. für die Leute mit Tracker Visier oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Hat jemand einen Tip wie man die Rettungsabschüsse am besten machen kann , ich verzweifel da langsam ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Die ist wirklich nicht so ohne, weil das Zeitfenster so eng ist.. dein teamkollege muss angeschossen werden und du musst ihn retten.. mein problem ist, das sie meist tot sind wenn ich den Gegner erledige..dann zählts natürlich nicht als Retter.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Hat jemand einen Tip wie man die Rettungsabschüsse am besten machen kann , ich verzweifel da langsam !Herrschaft, Blitzkrieg etc. und mit einem Teamkollegen zusammen bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Die ist wirklich nicht so ohne, weil das Zeitfenster so eng ist.. dein teamkollege muss angeschossen werden und du musst ihn retten.. mein problem ist, das sie meist tot sind wenn ich den Gegner erledige..dann zählts natürlich nicht als Retter.. Hab jetzt den Perfekten Tip dazu gefunden , und zwar muss man in den Unterstützungs Killstraks dieses Truppmitglied mit dem Schild auswählen , und wen ein Gegner auf diesen schiesst und du den Gegner dann abknallst , dann bekommst du einen Rettungsabschuss ! Klingt so am einfachsten , werd ich mal so versuchen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Hab jetzt den Perfekten Tip dazu gefunden , und zwar muss man in den Unterstützungs Killstraks dieses Truppmitglied mit dem Schild auswählen , und wen ein Gegner auf diesen schiesst und du den Gegner dann abknallst , dann bekommst du einen Rettungsabschuss ! Klingt so am einfachsten , werd ich mal so versuchen ! Was bekommt man für die Rettungsabschüsse dann? Irgend ein spezielles Emblem? Gibt es eigentlich irgendwo ne Übersicht was man für die ganzen Embleme und Uniformen, Kopfschutze machen muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTrophiehunteRx Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 für die rettungsabschüsse bekommt man eine tarnung für die entsprechende waffe mit der man die rettungsabschuss vorgabe erfüllt hat... unter operationen findest du sie, aber nur eine bestimmte anzahl... bzw. du suchst dir die sachen raus die du frei spielen willst (merk dir den namen/ bezeichnung des gegenstands) und dann unter operationen mit 4eck neue wählen bis du sie hast... du kannst pro operations katergorie je eins mit "x"wählen was du verfolgen willst, die anderen in den listen wechseln dann, wenn du mit 4eck neue wählst... hoffe konnte es dir etwas verständlich erklären... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devotee1985 Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Wurde irgendwie die Klasse gepatscht? Sonst war es so, dass man mehr Perks nehmen kann, wenn man keine Aufsätze nimmt, aber habe das heute versucht und es geht net. Kann das sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wyzzlaa Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Hallo. Habe heute eine Ps3 geschenkt bekommen mit COD ghost. War bisher immer xbox spieler. weiß nicht ob ich das hier schreiben darf, aber würde mich sehr über ein paar ps3 freunde freuen, mit denen ich cod spielen kann. Headset ist auch vorhanden. meine psn id ist wyzzlaa also wer Lust hat kann mich ja adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.