Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer Thread (PS3)


Nuketown

Recommended Posts

Ja richtig, aber im Allgemeinen meinte ich. Zb. Gefällt dir BO2 nicht wirklich oder? Aber hauptsache uns passt Ghosts :-)

Habe noch eine Allgemeine Frage, wenn ich Trupps Spiele, richtet sich mein Online Gegner nach mir oder zufallsprinzip? (Anders gesagt, kann ich neue Charakter freikaufen und bekomme noch die selben starken Gegner online?) Modus Truppangriff meine ich natürlich :-)

Nicht wirklich ist noch milde ausgedrückt:biggrin5:

Wie schon geschrieben ist BO2 für mich das schlechteste CoD und das mir abstand...

Trupps hab ich noch nie gezockt sry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tach! Hab mir heute auch endlich Ghosts geholt und somit wandert Black Ops II erstmal ins Regal. Hab vorher ein wenig die Story angezockt und bin nun grad auf "Pause". Werde mich dann später (ca. 20:15 Uhr) mal in den Mutliplayer begeben und die Lage checken. Bin in keinem Clan und auch kein Überspieler.. Bei Black Ops II guter Durchschnitt. ^^ Wen also jemand Lust hat mitzuzocken kann mich gerne mal im PSN adden. Bin schon sehr gespannt auf die neuen Maps usw.

:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja ist der name .Du sollst ein ganzes Magazin des Meisterschaftgewehrs abschiessen ohne das ein schuss daneben geht .Weiss bloß nicht welche waffe das ist .

soviel ich weiß sind das die DMRs.. also IA2 oder SVU etc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter Schwede, Online in Ghosts geht ja mal garnichts.. Ich mein klar, man muss sich natürlich erst auf die Maps usw. einspielen und ich bin vielleicht Black Ops II zu sehr gewöhnt.. Aber vorher in ner Runde TDM 0 Abschüsse / 13 Tode.. Ich seh die Gegner teilweise garnicht, da guckt vielleicht ein kleiner Finger von "mir" um die Ecke und nach 2 Schüssen bin ich platt. :banghead:

Ich hoffe echt das sich das durch Maperfarhung usw. noch bessert, ansonsten muss ich Black Ops II schneller wieder ausm Regal holen als gedacht. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter Schwede, Online in Ghosts geht ja mal garnichts.. Ich mein klar, man muss sich natürlich erst auf die Maps usw. einspielen und ich bin vielleicht Black Ops II zu sehr gewöhnt.. Aber vorher in ner Runde TDM 0 Abschüsse / 13 Tode.. Ich seh die Gegner teilweise garnicht, da guckt vielleicht ein kleiner Finger von "mir" um die Ecke und nach 2 Schüssen bin ich platt. :banghead:

Ich hoffe echt das sich das durch Maperfarhung usw. noch bessert, ansonsten muss ich Black Ops II schneller wieder ausm Regal holen als gedacht. :facepalm:

ich kann dir den trupp modus -> truppangriff ans herz legen.. du kannst dort leveln, bekommst trupp punkte und lernst so erst mal die Maps kennen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann dir den trupp modus -> truppangriff ans herz legen.. du kannst dort leveln, bekommst trupp punkte und lernst so erst mal die Maps kennen..

Danke für den Tipp, grade getestet und ist nicht übel. So kann man sich wenigstens mal die Maps ein wenig angucken, ohne ständig auf die KillCam zu starren. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@nick dunlap

das ist größtenteils die unkenntnis der maps, sobald man sie und alle wege kennt, wird das spiel erlebnis sicherlich besser... größtenteils wird der mp schlecht gemacht wegen den maps, zu groß oder unübersichtlich... halt gewöhnungssache, für jeden was dabei viel zum rushen und auch etwas fürs snipern

(nicht falsch verstehen SNIPERN(richtig und nicht mit sturmgewehr oder mp rum schimmeln)... bloß weil man wie in den vorgängern keine maps mehr hat wo man von einer kartenseite bis zur anderen seite alles im überblick hat, bzw. von einem spawnpunkt nicht mehr bis zum gegnerpunkt die granaten schmeißen kann, sind sie nicht gleich sch...ße... am anfang hab ich auch gedacht, ui wtf... aber das hat sich gelegt... was wirklich nur immer zum ko..en ist, sind die zeit unterschiede von einem selbst und dem gegner... wenn z.b. ich auf jemanden schieße und in der killcam dann sehe, der andere schießt schon 2sek auf mich und dann fang ich erst an zu ziehlen und geh dann down... sowas extremes kam bei mir aber meist nur vor wenn irg.welche franzosen, spanier oder irg.was anderes von da unten aus EU in der lobby ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@nick dunlap

das ist größtenteils die unkenntnis der maps, sobald man sie und alle wege kennt, wird das spiel erlebnis sicherlich besser... größtenteils wird der mp schlecht gemacht wegen den maps, zu groß oder unübersichtlich... halt gewöhnungssache, für jeden was dabei viel zum rushen und auch etwas fürs snipern

(nicht falsch verstehen SNIPERN(richtig und nicht mit sturmgewehr oder mp rum schimmeln)... bloß weil man wie in den vorgängern keine maps mehr hat wo man von einer kartenseite bis zur anderen seite alles im überblick hat, bzw. von einem spawnpunkt nicht mehr bis zum gegnerpunkt die granaten schmeißen kann, sind sie nicht gleich sch...ße... am anfang hab ich auch gedacht, ui wtf... aber das hat sich gelegt... was wirklich nur immer zum ko..en ist, sind die zeit unterschiede von einem selbst und dem gegner... wenn z.b. ich auf jemanden schieße und in der killcam dann sehe, der andere schießt schon 2sek auf mich und dann fang ich erst an zu ziehlen und geh dann down... sowas extremes kam bei mir aber meist nur vor wenn irg.welche franzosen, spanier oder irg.was anderes von da unten aus EU in der lobby ist...

Das denke ich ebend auch, man sagt ja nicht umsonst Übung macht den Meister. ^^ Das was du hier ansprichst hab ich auch schon zu hauf gehört und verstehs ehrlich gesagt auch nicht ganz. Teilweise ist es aber wirklich so das Spieler nur in irgendwelchen Ecken rumliegen und drauf warten das jemand vorbeiläuft. Das ist mir bei Black Ops II nicht so stark aufgefallen, aber da warn auch die Maps kleiner. Ich muss ehrlich sagen, was ich bis jetzt in Ghosts an Maps gesehen habe find ich die ganz gut. Man kann schöner rumlaufen usw. als bei Black Ops II. An die Größe gewöhnt man sich ja. Hab jetzt ein paar Runden in diesem TruppModus verbracht und das klappte dann doch ganz gut. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sehr schön :)

Dazu noch der neue spielmodus ...

Vielleicht schafft es ghosts bei mir noch gegen battlefield durchzusetzen :P

Bei mir hat Battlefield dieses Jahr CoD endgültig abgelöst, der Multiplayer hier ist für mich kaputt, was hauptsächlich an den grausigen Maps und den damit verbundennen Campern liegt. So eine Camperseuche gab es noch nie in einem CoD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In heavy duty hat man wenigstens wieder dir chance so einen ecken sitzer wegzuholen.. hab gestern ein paar runden gespielt und habs sogar mehrmals geschafft mich nachdem ich angeschossen wurde, noch umzudrehen und ihn wegzuholen.. also mir gefällts.. besser als die Standard Modi auf jeden fall..

Man fällt nicht mehr so extrem schnell aber man braucht auch nicht ein halbes Magazin für einen Gegner. Gut balanciert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo hab gerade mal die Sniper nach dem rebalacing getestet, was ja Quickscopen soooooooooooooo viel schwerer machen soll xDDD

Sorry wenn ich einige jetzt entäusch aber diejenigen wo es vorher wirklich konnten also nicht diese luckyshot Qs/ler können es weitehin!

Das einzige was sie wirklich heftig verändert haben ist das der Perk Focus bei Snipern jetzt völlig fürn A... ist...

Der rest sind kleine veränderungen die es zwar etwas erschweren aber bei weitem nicht unmöglich machen.

Ich will ja nicht sagen das ich es gesagt aber ich hab es gesagt, das es weitehin möglich sein wird xDDDD:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir hat Battlefield dieses Jahr CoD endgültig abgelöst, der Multiplayer hier ist für mich kaputt, was hauptsächlich an den grausigen Maps und den damit verbundennen Campern liegt. So eine Camperseuche gab es noch nie in einem CoD.

Jedes Jahr sind es also mehr Camper? Dann wären wir ja jetzt bei rund +600% im Gegensatz zu MW1 damals?! Diese Rechnung geht aber nicht auf, denn es sind nicht mehr Camper, sie nerven einfach nur jedes Jahr ein wenig auf´s neue. Ich empfinde es sogar ganz anders. Bei BO2 waren es mMn ein wenig mehr die in den Ecken saßen oder hinter irgendwelchen Objekten am Headglitchen waren.

Ich habe bei Ghosts bisher schon alles erlebt: Reine Camperrunden, übles Gerushe und auch einen Mix. Dieses "das CoD hat die bisher meisten Camper" ist Unsinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...