Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer Thread (PS3)


Nuketown

Recommended Posts

[url=https://www.youtube.com/watch?v=rowbZzfPMKk]COD10 Ghosts: LagComp Review - YouTube[/url]

das video wenn du englisch kannst erklärt dirs warum so ist.

zeigt sogar wie es im splitscreen ist ergo wirds so auch online ungefähr

sein.

Aber ich hatte bei BO2 nicht so krasse Probleme wie bei Ghosts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja genau so ist es.

Hab heute nochmal beobachtet. Hab heute bereits durch das Visier gekuckt als einer um die Ecke kam. Ich hab nicht mal den Feuerknopf drücken gekonnt da war ich schon tot. In der Wiederholung hab ich dann gesehen dass er mich ca. 2sek früher gesehen hat. Obwohl er die halben Kugeln vorbeigeschossen hat, hab ich nicht mal gemerkt dass er auf mich zielt.

In einigen Fällen wundere ich mich dann wieso ich so gut spiele, obwohl ich nicht gut spiele holze ich trotzdem alles weg. Ich denke mal in den wenigen Fällen hatte ich dann mal ausnahmsweise einen guten Ping.

In den Fällen befriedigt es mich auch gar nicht weil man 0 skill dafür braucht und man selbst merkt, dass der Gegner nicht mal eine Chanse zu reagieren hat.

Und das mit den Kugelen ist mir genauso. Ich muss echt ganze Magazine in die Gegner ballern bis sie umfällen. Während er peng peng, lässig um die Ecke spring und ich mich frage wo kommt der den plötzlich her?

Und die Map verstärken das Problem, sie sind viel zu verwinkelt, und wenn ich nur 3-5meter sehen kann dazu noch einen Verzögerung von ca2.sek gibt hab ich nicht mal die Möglichkeit einen Schuss abzugeben da bin ich schon tot.

Aber keine Sorgen die guten Maps aus Cod Vorgängern kann man sich bestimmt später überteuert runterladen :facepalm:

Für mich ist der Multiplayer gestorben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Meinung : alle beschweren sich Nur Aber spielen es am Ende dann doch ? Ich Frag mich wen ihr cod alle so bescheiden findet Warum kauft Ihr es dann alle jahre Wieder ? .. Das Mit Der verzögerung Ist Mir noch nie aufgefallen !

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@salzi

Ich spiele nur noch Battlefield 4. Ghosts zock ich nur noch wenn genug Leute online sind denn alleine frustet das game nur.

Warum es Jahr für Jahr gekauft wird? Weil ich und viele andere hier Hardcore Fans sind und irgendwie immer die coole Zeit im Kopf haben. Und dann ist es anfangs auch immer geil ... bloß gehts vorbei.

Ich zitiere koenich mal sinngemäß:

Ich warte ab bis die anfangs Euphorie vorbei ist. Tja ... das hätte ich auch machen sollen. Battlefield 4 ist deutlich besser und zieht diesmal an COD vorbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@salzi

Ich spiele nur noch Battlefield 4. Ghosts zock ich nur noch wenn genug Leute online sind denn alleine frustet das game nur.

Warum es Jahr für Jahr gekauft wird? Weil ich und viele andere hier Hardcore Fans sind und irgendwie immer die coole Zeit im Kopf haben. Und dann ist es anfangs auch immer geil ... bloß gehts vorbei.

Ich zitiere koenich mal sinngemäß:

Ich warte ab bis die anfangs Euphorie vorbei ist. Tja ... das hätte ich auch machen sollen. Battlefield 4 ist deutlich besser und zieht diesmal an COD vorbei.

Ohja die Zeiten in MW2 & MW3 wo man sich nicht mehr von dem Spiel losreißen konnte :( ...

Leider gibt es die immer weniger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sagt mal, generell ist die Verbindung von Ghosts ja recht gut, finde ich. Besonders im Vergleich zu BO2.

Wenn ich aber im Truppmodus online spiele, dann ist die Verbindung oftmals saumäßig. Gibt es dafür einen Grund?

Es geht um die Modi wo man gegen ne KI spielt.

ich weiß ganz genau was du meinst, bei mir ist das nicht anders... ab und zu spinnt selbst der multiplayer und dann geht wieder der trupp modus besser. hab eine sehr gute leitung daran kanns eig nicht liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hier echt viele dem MP von Ghosts scheinbar nicht viel halten will ich mal kurz meine Positive Meinung mit euch teilen.

Für mich beduetet Ghosts endlich wieder spaß an CoD! Ja mir macht das Game echt laune, die Maps find ich persönlich sogar ziemlich gut (bis auf die üblichen 1-2 aussnahmen),

Waffen ehm ja Nice.

Zum Camper Thema mmh naja, ich HASSE dieser Vollaffen auch aber jedes Jahr kurz nach release kommt der gleiche mist "nur Camper" steht in jedem CoD Unterforum.. :D

Da ich nicht weiß um welche Version es sich handelt in der die verbindung so vollkommen fürn Arsch ist, kann nur sagen bei mir auf der PS4 kann ich mich eig nicht beschweren, klar gibts auch mal Situationen wo ich mir mal an Kopf lang und mich selbst frag "wie zu Teufel....." aber das hält sich in Grenzen.:smile:

Nach dem bei MW3 nach ca. nem halben Jahr die Luft raus war und ich BO2 (für mich das mir abstand schlechteste CoD)

schon nach nichtmal 2 Monaten verkauft hab, ist Ghosts ne echte wohltat ^^

Wie gesagt das ist nur meine Meinung, ich hoffe ich stoße damit jetzt nicht wieder irgendeinem vor den Kopf,

der sich gleich angeriffen fühlt weil man seine meinung nicht teil;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da hier echt viele dem MP von Ghosts scheinbar nicht viel halten will ich mal kurz meine Positive Meinung mit euch teilen.

Für mich beduetet Ghosts endlich wieder spaß an CoD! Ja mir macht das Game echt laune, die Maps find ich persönlich sogar ziemlich gut (bis auf die üblichen 1-2 aussnahmen),

Waffen ehm ja Nice.

Zum Camper Thema mmh naja, ich HASSE dieser Vollaffen auch aber jedes Jahr kurz nach release kommt der gleiche mist "nur Camper" steht in jedem CoD Unterforum.. :D

Da ich nicht weiß um welche Version es sich handelt in der die verbindung so vollkommen fürn Arsch ist, kann nur sagen bei mir auf der PS4 kann ich mich eig nicht beschweren, klar gibts auch mal Situationen wo ich mir mal an Kopf lang und mich selbst frag "wie zu Teufel....." aber das hält sich in Grenzen.:smile:

Nach dem bei MW3 nach ca. nem halben Jahr die Luft raus war und ich BO2 (für mich das mir abstand schlechteste CoD)

schon nach nichtmal 2 Monaten verkauft hab, ist Ghosts ne echte wohltat ^^

Wie gesagt das ist nur meine Meinung, ich hoffe ich stoße damit jetzt nicht wieder irgendeinem vor den Kopf,

der sich gleich angeriffen fühlt weil man seine meinung nicht teil;)

es freut mich, das wenigstens manche Spaß daran haben.. leider gehts mir ganz und gar nicht so...

am schlimmsten ist für mich, das ich alle paar Spiele diesen "zeitrückstand" habe.. würde hier schon mehrmals besprochen..

ich lauf in ein Haus, ein schuss.. instant tot.. muss wohl ein guter QSler gewesen sein.. dann seh ich die Killcam und wie er mich mit einer AK12 mit Schalli mit 5-6 Schüssen killt.. bitte waas.. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War gerade in blitzkrieg in einer Lobby mit dem xxHellexx von Commander Krieger und 2 anderen aus ihrem Clan.. MaxDerBaba oder so... auf jeden fall haben die nacht der ersten rundr schon etwas geheult das "jemand" von uns auf strikezone eine pumpe spielt.. Aber es hat mir hald Spaß gemacht.. :)

In der pause haben die ein paar Kinder in der lobbby gegen ck geschimpft und einen kem strike angekündigt.. dann hatte einer der jungs auf warhawk schon nen 15er streak und die selbsternannten yt-pros ham einen rage quit hingelegt.. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich finde Ghosts macht Laune, habe zwar erst angefangen, aber ja.. Hier gehen die Meinungen ziemlich auseinander, meine Meinung: Nach Black Ops 2 das bisher beste CoD Online. Die Idee mit den Trupps finde ich absolut genial, auch wenn ich vielleicht der einzige bin xD.

Falls ihr Lust habt (just4Fun, bin nicht sonderlich Profi aber ja.. xD) Addet mich doch für PS4: Spidey-Prince (bitte mit Betreff CoD)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde Ghosts macht Laune, habe zwar erst angefangen, aber ja.. Hier gehen die Meinungen ziemlich auseinander, meine Meinung: Nach Black Ops 2 das bisher beste CoD Online. Die Idee mit den Trupps finde ich absolut genial, auch wenn ich vielleicht der einzige bin xD.

Falls ihr Lust habt (just4Fun, bin nicht sonderlich Profi aber ja.. xD) Addet mich doch für PS4: Spidey-Prince (bitte mit Betreff CoD)

Bist nicht der einzige hab ja oben auch geschreiben das ich das Game echt nice find:biggrin5:

p.s. hast ne PN;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist nicht der einzige hab ja oben auch geschreiben das ich das Game echt nice find:biggrin5:

p.s. hast ne PN;)

Ja richtig, aber im Allgemeinen meinte ich. Zb. Gefällt dir BO2 nicht wirklich oder? Aber hauptsache uns passt Ghosts :-)

Habe noch eine Allgemeine Frage, wenn ich Trupps Spiele, richtet sich mein Online Gegner nach mir oder zufallsprinzip? (Anders gesagt, kann ich neue Charakter freikaufen und bekomme noch die selben starken Gegner online?) Modus Truppangriff meine ich natürlich :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...