Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer Thread (PS3)


Nuketown

Recommended Posts

Ich habe mal eine Frage vielleicht weiß ja einer von euch bescheid :)

Schon immer habe ich mich gefragt wie das ist mit der Präzision, man kriegt ja Hitmarker wen man einen Gegnger trifft und trifft man z.B von 10 Schüssen 5 hat man ja eine Präzision von 50%!

Aber wie ist es wen man auf eine SAT-COM schießt, kriegt man dann jeden getroffenen Schuss gutgeschrieben und kann so seine Präzision ''Pushen'' ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe es noch nicht verkauft, weil ich die Kampagne spielen wollte und den Extinction noch probieren wollte. Wird aber in nächster Zeit passieren.

Kind bin ich auch lange nicht mehr, auch wenn du nur allgemein gesprochen hast.

Online habe ich das letzte mal vor 4 Tagen glaube gespielt, als der Patch draußen war. Von da war auch, wenn ich mich nicht irre, mein Post zum Spawnsystem. Vorher habe ich auch gesagt, das Spawnsystem ist schlecht, aber immer noch nicht kompletter Mist. Das hat sich nach dem Patch geändert.

Ich hab nichts gegen die Maps (Warhawk z.B. liebe ich), die Perks sind klasse, die Waffen auch.

Aber ich weiß nicht, warum wir uns so auf Herrschaft eingeschossen haben. Es ist generell so. Letztens spawne ich im Visier eines Snipers oder in einer Annäherungsmine, das sind Dinge, die können doch echt nicht passieren. Ich habe auch nicht allzu viel dagegen, wenn ich spawne und muss direkt losballern, wenn ich noch die Möglichkeit habe, vernünftig zu aimen, ist alles ok. Aber nicht, wenn ich spawne und wieder sterbe.

Ich sag jetzt auch echt nichts mehr zum Thema, mir gefällt es nicht, wie es dieses Jahr ist. Jedes CoD ist meiner Ansicht nach auch nicht schlecht, BO2 fand ich in Ordnung bis gut, MW3 geht auch noch klar, MW2 ist spitze. Ist ja nicht, dass ich mir CoD kaufe und mir dabei denke "Super, jetzt kannste wieder 1 Jahr komplett am Rad drehen".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es noch nicht verkauft, weil ich die Kampagne spielen wollte und den Extinction noch probieren wollte. Wird aber in nächster Zeit passieren.

Kind bin ich auch lange nicht mehr, auch wenn du nur allgemein gesprochen hast.

Online habe ich das letzte mal vor 4 Tagen glaube gespielt, als der Patch draußen war. Von da war auch, wenn ich mich nicht irre, mein Post zum Spawnsystem. Vorher habe ich auch gesagt, das Spawnsystem ist schlecht, aber immer noch nicht kompletter Mist. Das hat sich nach dem Patch geändert.

Ich hab nichts gegen die Maps (Warhawk z.B. liebe ich), die Perks sind klasse, die Waffen auch.

Aber ich weiß nicht, warum wir uns so auf Herrschaft eingeschossen haben. Es ist generell so. Letztens spawne ich im Visier eines Snipers oder in einer Annäherungsmine, das sind Dinge, die können doch echt nicht passieren. Ich habe auch nicht allzu viel dagegen, wenn ich spawne und muss direkt losballern, wenn ich noch die Möglichkeit habe, vernünftig zu aimen, ist alles ok. Aber nicht, wenn ich spawne und wieder sterbe.

Ich sag jetzt auch echt nichts mehr zum Thema, mir gefällt es nicht, wie es dieses Jahr ist. Jedes CoD ist meiner Ansicht nach auch nicht schlecht, BO2 fand ich in Ordnung bis gut, MW3 geht auch noch klar, MW2 ist spitze. Ist ja nicht, dass ich mir CoD kaufe und mir dabei denke "Super, jetzt kannste wieder 1 Jahr komplett am Rad drehen".

ne wenn du spawnst. musst du dich gleich rumdrehen.

sonnst schiesst dir einer in rücker der im spawn in einer ecke sitzt :biggrin5:

als das spawnsystem is wirklich das letzte.

vor allem bei tdm

is woll aber auch mit Absicht so gemacht

das die kleinen kinder dir nur in einer ecke abgammeln

jetzt öffters mal einen abbekommen, da man dirket vor den gespawnnet wird :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal eine Frage vielleicht weiß ja einer von euch bescheid :)

Schon immer habe ich mich gefragt wie das ist mit der Präzision, man kriegt ja Hitmarker wen man einen Gegnger trifft und trifft man z.B von 10 Schüssen 5 hat man ja eine Präzision von 50%!

Aber wie ist es wen man auf eine SAT-COM schießt, kriegt man dann jeden getroffenen Schuss gutgeschrieben und kann so seine Präzision ''Pushen'' ?

Ja das sollte zählen. War früher auch so.

Da ich eh nur alle Schrotflinten spiele finde ich meine Präzision hammer :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann dürfte deine Präzision wohl bei irgendwas zwischen 17 und 21 % liegen oder?

Ich bin derzeit bei knapp 22%. Habe erst kürzlich mit den Pumpen angefangen. Allein mit der Bulldog hab ich 48% Präzision und sie endlich auf Gold. Allgemein sind die Pumps richtig geil diesmal ... FP6 macht mir fast mehr Spass als die gute Modell aus MW3.

Denke das ich die Präzision noch insgesamt auf gut 30 bis 35 bekommen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann dürfte deine Präzision wohl bei irgendwas zwischen 17 und 21 % liegen oder?

Ich bin derzeit bei knapp 22%. Habe erst kürzlich mit den Pumpen angefangen. Allein mit der Bulldog hab ich 48% Präzision und sie endlich auf Gold. Allgemein sind die Pumps richtig geil diesmal ... FP6 macht mir fast mehr Spass als die gute Modell aus MW3.

Denke das ich die Präzision noch insgesamt auf gut 30 bis 35 bekommen kann.

Bei knapp 19% liegt meine :)!

Aber ich kann da auch gut mit Leben solange ich mehr Kills als Tode und Mehr Wins als loses habe :)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine liegt mit komplett 'normalen' Waffen bei 24,5% oder so.. im schlechtesten CoD was es bisher gab.. noch schlimmer als Bo2. Eigentlich echt komisch, dass ich da die höchste Genauigkeit habe. o.O 2 1/2 Tage noch bis zur PS4 und BF4, dann ist alles gut. Dann macht das zocken zwischendurch endlich wieder Spaß, Bye GhostZzz. :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zumal der Typ der das Video gepostet hat noch zu dämlich ist um Deutsch zu schreiben. Wenn man hell ist wie eine Ladung Dunkel sollte man vllt das Maul halten. Natürlich nerven Hacker aber man kann leaven und man kann melden. Ganz einfach.

Werds mir für PS4 holen da BF auf PS4 nicht mit R1 schießen lässt. Ganz klarer Fail!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern mal wieder gezockt aber irgendwie komm ich seit dem letzten Update nicht mehr richtig klar...

Ich muss mich auf einmal wieder mit dem Phänomen rumschlagen das ich, obwohl ich zuerst treffe (Hitmarker setze), trotzdem wieder zuerst sterbe...

Ging mir ganz am Anfang so und war bis zu diesem Update weg, jetzt hab ich es wieder...

Was fürn Scheiß -.-

Muss aber auch sagen das mich CoD irgendwie nicht mehr so fesselt wie es früher...

Was ich CoD 4 oder MW2 gesuchtet hab war krass...

Hier fehlt mir irgendwie der Reiz dranbleiben zu wollen....

Kann aber auch daran liegen das ich nicht mehr so "heiß" auf CoD bin, wie früher...

Wie geht´s euch da eigentlich ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hasse diese Camper Map.

Keine einzige der Maps hat mir bis jetzt zugesagt.

Alles einfach zugemüllt und zu unübersichtlich.

MW1, MW2 und Black Ops 1 war das noch anders.

Das läuft ungefähr so.

Ich geh ein paar Meter und ziele auf den Typen auf den Fenster, während ich vom Typen aus dem rechten Fenster beschossen werde, gleichzeitig ist die Mine scharf geworden welcher ich vor einer Sekunde vorbei gerannt, zur gleichen Zeit respownd ein Gegner hinter mir, aber am Ende gekillt werde ich vom Typen vom dritten Fenster rechts hinter mir.

Wenn man aus eigener Dummheit stirbt ist es was anders als wenn man 80% der Tote irgendwie das Gefühl hat nicht selbst daran Schuld zu sein.

Sei es Laags oder andere Umstände.

Zum Beispiel:

Man feuert ein ganzes Magazin in den Rücken und der Andere dreht sich locker um und macht ''peng peng'' zwei Schüsse und ich bin tot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gestern mal wieder gezockt aber irgendwie komm ich seit dem letzten Update nicht mehr richtig klar...

Ich muss mich auf einmal wieder mit dem Phänomen rumschlagen das ich, obwohl ich zuerst treffe (Hitmarker setze), trotzdem wieder zuerst sterbe...

Ging mir ganz am Anfang so und war bis zu diesem Update weg, jetzt hab ich es wieder...

Was fürn Scheiß -.-

Muss aber auch sagen das mich CoD irgendwie nicht mehr so fesselt wie es früher...

Was ich CoD 4 oder MW2 gesuchtet hab war krass...

Hier fehlt mir irgendwie der Reiz dranbleiben zu wollen....

Kann aber auch daran liegen das ich nicht mehr so "heiß" auf CoD bin, wie früher...

Wie geht´s euch da eigentlich ?

Is bei mir genauso, wobei es bei mir eher weniger an COD liegt, sondern allgemein ich suchte auch kein fifa mehr oder sonst was, hab mir immer die konsolen direkt geholt wenn neue kamen, aber bei der ps4 und xbox one is das nich so ich hab nichma vor sie mir zu holen, da ich eh nichmehr so lust habe zu zocken..

Damals war ich son suchti und hab mich direkt nen monat krankschreiben lassen um zu suchten wenn was neues rauskommt, heutzutage hol ich mir ein game und ne woche später will ich es wieder loswerden, weiß ja nich wie es bei dir is, aber mit der Zeit langweilts einfach :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is bei mir genauso, wobei es bei mir eher weniger an COD liegt, sondern allgemein ich suchte auch kein fifa mehr oder sonst was, hab mir immer die konsolen direkt geholt wenn neue kamen, aber bei der ps4 und xbox one is das nich so ich hab nichma vor sie mir zu holen, da ich eh nichmehr so lust habe zu zocken..

Damals war ich son suchti und hab mich direkt nen monat krankschreiben lassen um zu suchten wenn was neues rauskommt, heutzutage hol ich mir ein game und ne woche später will ich es wieder loswerden, weiß ja nich wie es bei dir is, aber mit der Zeit langweilts einfach :D

Ok so krass dabei wie du war ich dann nicht... :D

Aber konnte es früh schon nicht mehr abwarten das es abends war, damit ich wieder suchten konnte... :)

Aber ich geb dir recht, ich hab bei den Spielen auch relativ schnell dieses Sättigungsgefühl...

Daher hol ich mir so gut wie keins mehr...

FIFA lass ich schon seit 12 sein weil mir diese UT Kacke auf den Nerv geht und auch so hab ich nicht mehr den Elan zu zocken...

Es macht mal für ne Stunde Bock aber dann mach ich wieder aus weil es mich einfach langweilt...

Daher hab ich auch keine PS4 geholt weil sie mehr rumstehen würde und dafür is mir meine Kohle zu schade!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Koenich277

das liegt an der Lag-Compensation. Im Offiziellen Forum wurde von einen erklärt anhand des Youtube Video wie es kommt z.b in dein Fall du schiesst aber nix ankommt.

Ich hab da echt nicht dumm geschaut. Sogar im System-link und offline ist die aktiv. oO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Koenich277

das liegt an der Lag-Compensation. Im Offiziellen Forum wurde von einen erklärt anhand des Youtube Video wie es kommt z.b in dein Fall du schiesst aber nix ankommt.

Ich hab da echt nicht dumm geschaut. Sogar im System-link und offline ist die aktiv. oO

Das war bei BO2 schon nervig und jetzt hab ich es hier auch wieder, obwohl ich bis zum letzten Update nicht so wirklich Probleme damit hatte...

Hab aber auch gemerkt das ich in Abschuss bestätigt nochmal massiv mehr Probleme mit den Lags hab als in TDM...

Warum das so ist weiß ich allerdings nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...