Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer Thread (PS3)


Nuketown

Recommended Posts

So, wer glaubt, dass nach dem Update die Spawns besser sind: Vergisst es!

Schlimmer als zuvor. Ich spawne direkt im Scope eines Sniper, ich spawne, sofort kommen 3! Spieler um die Ecke, ich spawne sogar in so einer Annäherungsmine.

IW ist wirklich der allerletzte Laden, mittlerweile gefallen mir die Treyarch-Titel im Multiplayer um Welten besser, selbst Black Ops 2 stampft Ghosts in den Boden. Da hatte man wenigstens noch logische Spawns.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

da hast du recht, black ops 2 hat mir auch besser gefallen, vor allem brachte treyarch die updates sehr schnell raus und immer so wie es sich die spieler gewünscht haben.

seh ich das richtig, das es keine sound einstellungen gibt? in black ops 2 konnte man alles seperat laut und leise machen, hier find ich nur die allgemeine lautstärke. habs sind die gegner nicht zu hören weil irgendwie nen hind oder was auch immer oben hat und der rumrattert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Community"

Was geht?

Hallo ich heisse Tobias

Bin 17 Jahre alt wäre bald 18 {22.12}

Meine Online Zeiten MO-> DO 21.00 [ FR->SA 24h]

Warum ich hier bin?

Ich bin auf der Suche auf einen Aktiven CLAN (ړײ)

Er soll viele Member haben ... freundliche Headset Spieler

_______________________________________________________

-Für ein gemeinsames Zocken

-Und Freundliche Helfer für Online trophies...

->Wer so einen Clan Hatt?<-

-Soll mich adden mfg Tobias*

Ich Suche schon Lange ein { Multiclan}

Hi,

wir spielen alles. CoD, BF, Diablo. Hat das Game einen MP oder Clanfeatures so sind wir dabei. Wir sind zwar im Aufbau aber mit 15 aktiven COD Spielern schon gut dabei.

Ab Freitag werden wohl einige schon in Killzone online sein und mit der PS4 durchstarten. Headset ist immer vorhanden und hat auch jedes meiner Member.

Meine ID: Kugel_im_Gesicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin Leute. Ich hab mir jetzt mal so nen groben Überblick verschafft über diesen massiven Soldateneditor ..... Frage:

Wann bekomm ich diese Ghost Maske? Hab jetzt einige gesehen damit aber hab sie nicht in meinem Editor gefunden.

Und z.B. nen anderen Kopf freischalten mit Intensivstation Meister,

muss ich dazu nur diesen Intensivstation Perk beutzen oder brauche ich auch die dazu Entsprechende Operation (die die es nur alle 24 Std. neu gibt)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute. Ich hab mir jetzt mal so nen groben Überblick verschafft über diesen massiven Soldateneditor ..... Frage:

Wann bekomm ich diese Ghost Maske? Hab jetzt einige gesehen damit aber hab sie nicht in meinem Editor gefunden.

Und z.B. nen anderen Kopf freischalten mit Intensivstation Meister,

muss ich dazu nur diesen Intensivstation Perk beutzen oder brauche ich auch die dazu Entsprechende Operation (die die es nur alle 24 Std. neu gibt)?

Operationen Die alle 24 Stunden neu Kommen ? Welche Sind Das Den ?

Gestern Ist Mir aufgefallen Das Wen Die Operationen neu Kommen Das Die Die man begonnen Hat weiterlaufen :) Was Ich ziemlich gut Finde

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Operationen wechseln doch nur alle 13 Tage oder oO?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Ja man kann die aber auch mit nem Trupp punkt wechseln/ändern..

wenn wir schon beim thema Operationen sind, habe die operation "Waffe aus der Kiste" (Holen sie sich die Spezialwaffe aus der Munitionskiste) weiß jemand welche waffe das sein soll ?

Vermute die minigun, weil ich die kaum oder eher gesagt erst 1x bekommen hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, wer glaubt, dass nach dem Update die Spawns besser sind: Vergisst es!

Schlimmer als zuvor. Ich spawne direkt im Scope eines Sniper, ich spawne, sofort kommen 3! Spieler um die Ecke, ich spawne sogar in so einer Annäherungsmine.

IW ist wirklich der allerletzte Laden, mittlerweile gefallen mir die Treyarch-Titel im Multiplayer um Welten besser, selbst Black Ops 2 stampft Ghosts in den Boden. Da hatte man wenigstens noch logische Spawns.

da hast du recht, black ops 2 hat mir auch besser gefallen, vor allem brachte treyarch die updates sehr schnell raus und immer so wie es sich die spieler gewünscht haben.

seh ich das richtig, das es keine sound einstellungen gibt? in black ops 2 konnte man alles seperat laut und leise machen, hier find ich nur die allgemeine lautstärke. habs sind die gegner nicht zu hören weil irgendwie nen hind oder was auch immer oben hat und der rumrattert.

Ihr mit eurer Jammerei immer!

Wenn ihr am Arsch der Welt spawnt, motzt ihr rum weil ihr im Niemandsland spawnt!

Wenn ihr mitten im Geschehen spwant, motzt ihr weil ihr im Kreuzfeuer seid!

Wie wünscht ihr denn immer zu spawnen ?

Es gibt keine logischen oder guten Spwans!

Gut, wenn der Heli oben ist ist es etwas lauter aber wie klingt denn ein Heli den man nicht hört ?

Also bissl Radau muss schon sein, sonst is es ja langweilig...

Und wenn man ein gutes HS hat hört man die Gegner immer noch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr mit eurer Jammerei immer!

Wenn ihr am Arsch der Welt spawnt, motzt ihr rum weil ihr im Niemandsland spawnt!

Wenn ihr mitten im Geschehen spwant, motzt ihr weil ihr im Kreuzfeuer seid!

Wie wünscht ihr denn immer zu spawnen ?

Es gibt keine logischen oder guten Spwans!

Gut, wenn der Heli oben ist ist es etwas lauter aber wie klingt denn ein Heli den man nicht hört ?

Also bissl Radau muss schon sein, sonst is es ja langweilig...

Und wenn man ein gutes HS hat hört man die Gegner immer noch!

Das ist kein Gejammer, nur darf ich sagen, was mir an dem Spiel nicht gefällt. Und mir gefällt das Spiel nicht nur nicht, es ist beschissen. Wenn du es gut findest, okay, freut mich, dass du Spaß haben kannst.

Mittlerweile spiele ich nur noch, wenn überhaupt, Augeputscht, weil man sich da nicht die Kinnlade festtackern muss, wenn man spawnt. Da es aber aufgrund der Größe der Maps nur auf Strikezone und Warhawk vernünftig zu spielen ist, fällt das auch weg.

Und zu den Spawns in Herrschaft: Ich habe Herrschaft geliebt, in MW2 nur gespielt, in BO2 nur gespielt. In MW3 nur gespielt. Warum? Weil man vernünftig taktisch spielen kann und anhand der Flaggen weiß, wo die Gegner sind. Da kann man die festhalten und die Streaks können komplett eskalieren. Nur, wenn ich z.B. die A Flagge und die B Flagge halte, habe ich nicht mitten in C zu spawnen. Das ist Müll und unverständlich. Wenn ich Random Spawns will, spiele ich TDM, nur ist der Modi für mich auch keine Offenbarung.

Und ehrlich: Ich spawne sehr gerne da, wo nichts passiert. Weil ich so in den ersten 3 Sekunden nicht wieder komplett blutig geschossen werde.

Und dass ich BO2 besser fand, ist auch nur meine Sicht, weil ich da Spaß hatte. Zwar hab ich jetzt in Ghosts auch wieder meine 2,2er Quote, eine W/L von 1,6 und Durchschnittspunkte von 1300, alles solo, aber Spaß macht es mir echt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ihr mit eurer Jammerei immer!

Wenn ihr am Arsch der Welt spawnt, motzt ihr rum weil ihr im Niemandsland spawnt!

Wenn ihr mitten im Geschehen spwant, motzt ihr weil ihr im Kreuzfeuer seid!

Wie wünscht ihr denn immer zu spawnen ?

Es gibt keine logischen oder guten Spwans!

Gut, wenn der Heli oben ist ist es etwas lauter aber wie klingt denn ein Heli den man nicht hört ?

Also bissl Radau muss schon sein, sonst is es ja langweilig...

Und wenn man ein gutes HS hat hört man die Gegner immer noch!

So siehts aus. Die Jammerei der Kinder nervt wirklich. Man kann es diesen Leuten eh nicht recht machen. Weil sie an einer Tour verrecken ist eben das Spiel schuld.

Aber koenich hat es eigentlich treffend gesagt. Versteh nur noch nicht weshalb Leute wie tino dann jammern anstatt das Game zu verkaufen. Warum.spielst du es noch? Um noch dreimal der Welt mitzuteilen wie schlecht du Ghosts findest?

Logikfail in meinen Augen. So wie du denkst wirst du Ghosts nie mögen. Dann verkaufe es und dir gehts besser :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist kein Gejammer, nur darf ich sagen, was mir an dem Spiel nicht gefällt. Und mir gefällt das Spiel nicht nur nicht, es ist beschissen. Wenn du es gut findest, okay, freut mich, dass du Spaß haben kannst.

Mittlerweile spiele ich nur noch, wenn überhaupt, Augeputscht, weil man sich da nicht die Kinnlade festtackern muss, wenn man spawnt. Da es aber aufgrund der Größe der Maps nur auf Strikezone und Warhawk vernünftig zu spielen ist, fällt das auch weg.

Und zu den Spawns in Herrschaft: Ich habe Herrschaft geliebt, in MW2 nur gespielt, in BO2 nur gespielt. In MW3 nur gespielt. Warum? Weil man vernünftig taktisch spielen kann und anhand der Flaggen weiß, wo die Gegner sind. Da kann man die festhalten und die Streaks können komplett eskalieren. Nur, wenn ich z.B. die A Flagge und die B Flagge halte, habe ich nicht mitten in C zu spawnen. Das ist Müll und unverständlich. Wenn ich Random Spawns will, spiele ich TDM, nur ist der Modi für mich auch keine Offenbarung.

Und ehrlich: Ich spawne sehr gerne da, wo nichts passiert. Weil ich so in den ersten 3 Sekunden nicht wieder komplett blutig geschossen werde.

Und dass ich BO2 besser fand, ist auch nur meine Sicht, weil ich da Spaß hatte. Zwar hab ich jetzt in Ghosts auch wieder meine 2,2er Quote, eine W/L von 1,6 und Durchschnittspunkte von 1300, alles solo, aber Spaß macht es mir echt nicht.

Ich kann dir schon sagen warum du bei HS mitten bei den Gegnern spawnst...

Liegt einfach daran das unheimlich viele Leute (du wahrscheinlich auch) versucht haben zwei Fahnen einzunehmen und dann nur noch bei C gewartet haben bis die Gegner gespawnt sind und habt sie dann weggemacht...

So war es nämlich bei vielen Matches in den vorherigen CoD´s zu sehen, daher denke ich wollten sie genau DAS unterbinden!

Und soooo schlecht kann das Spwansystem ja dann doch nicht sein, da du ja ne 2,2er Quote hast... :emot-raise:

Jedenfalls finde ich es so interessanter weil du immer zu jeder Zeit schauen musst und das finde ich deutlich spannender als wenn jeder weiß wo ich spawne und mich einfach nur noch killen muss!

So siehts aus. Die Jammerei der Kinder nervt wirklich. Man kann es diesen Leuten eh nicht recht machen. Weil sie an einer Tour verrecken ist eben das Spiel schuld.

Aber koenich hat es eigentlich treffend gesagt. Versteh nur noch nicht weshalb Leute wie tino dann jammern anstatt das Game zu verkaufen. Warum.spielst du es noch? Um noch dreimal der Welt mitzuteilen wie schlecht du Ghosts findest?

Logikfail in meinen Augen. So wie du denkst wirst du Ghosts nie mögen. Dann verkaufe es und dir gehts besser :)

Das ist ein Phänomen was ich auch nie verstehen werde...

Einerseits wird geschimpft aber dann doch gesuchtet... :D

Bei mir war das bei BO2 so das ich nur bis zum Prestige gespielt hab, um die Trophy zu kriegen, danach hab ich es weg und seitdem nicht mehr gespielt!

Aber da ist halt jeder anders... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...