Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer Thread (PS3)


Nuketown

Recommended Posts

hi... hab mal ne frage so nebenbei... was hat es mit der ghost maske auf sich die ich schon öfters im mp bei einigen leuten gesehen hab(hatte ihre figur auf)... hab dazu nicht wirklich etwas finden können, kann mir das mal jemand sagen wie man die bekommt ? und bei den letzten kleidungsstücken (maske, anzug) heißen irg.was mit "...todes" glaub ich war das... sind durch clan wars frei zu schalten, aber wie mache ich diese, muss ich dafür erst richtig in irg.nen clan richtig eintretten ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Finds auch blöde. Vielleicht ändern sie es noch aber dazu müssten es die Fans auf Facebook und Twitter in Massen fordern.

Was Remakes angeht:

Ich mag es. 4 Maps plus 1 Oldskuuhl Map sind doch geil. Ich hätte gerne nochmal Kreuzfeuer aus MW1 in neuem Gewand. Why not?

Oder am Besten ein Remake Mapppack. Dann können es sich nur die Leute holen die es wollen. Damit sich nicht die Käufer neuer Mapppacks aufregen mussen das eine alte Map dabei ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finds auch blöde. Vielleicht ändern sie es noch aber dazu müssten es die Fans auf Facebook und Twitter in Massen fordern.

Was Remakes angeht:

Ich mag es. 4 Maps plus 1 Oldskuuhl Map sind doch geil. Ich hätte gerne nochmal Kreuzfeuer aus MW1 in neuem Gewand. Why not?

Oder am Besten ein Remake Mapppack. Dann können es sich nur die Leute holen die es wollen. Damit sich nicht die Käufer neuer Mapppacks aufregen mussen das eine alte Map dabei ist.

Stimme dir in dem Punkt zu, dass die Remake Packs seperat machen sollten. Damit hätte ich kein Problem. Und wenn ne Map von MW1 , dann definitiv Harbour und Carrentan! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi... hab mal ne frage so nebenbei... was hat es mit der ghost maske auf sich die ich schon öfters im mp bei einigen leuten gesehen hab(hatte ihre figur auf)... hab dazu nicht wirklich etwas finden können, kann mir das mal jemand sagen wie man die bekommt ? und bei den letzten kleidungsstücken (maske, anzug) heißen irg.was mit "...todes" glaub ich war das... sind durch clan wars frei zu schalten, aber wie mache ich diese, muss ich dafür erst richtig in irg.nen clan richtig eintretten ?

die maske bekommst du wenn du den seasonpass kaufst,das is dann das bonus-teamleiter-pack.

das mit dem clan soll wohl erst am 25.11 losgehen und nein keinen richtigen clan sondern halt ein clan im spiel...du kannst glaub ich selber einen eröffnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh nicht was alle gegen den MP haben. Natürlich hat er wie jeder Teil bis jetzt seine Fehler. Mich stört nur das die Maps (bis auf Free Fall, Octane und Strikezone) viel zu groß sind und das die einfach so mit Sprengkommando den für mich besten Modus rausgenommen haben. Aber ich hab so 'ne Vermutung. Da der Multiplayer nicht mehr so extremst Casual ist wie z.B. MW3 war. Jetzt kann nicht mehr jeder Bob so extreme Basher Gameplays am laufenden Band reissen, deswegen sagen die ganzen Fanboys auch dass das Spiel scheisse ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also mir taugt der MP so! Mir gefällt es viel besser das die Maps endlich mal ne anständige Größe haben!

Warum wollen alle immer auf so kleinen Bumsmaps wie Nuketown oder Dome spielen?

Und ganz ehrlich, wenn man weiß wo die Brennpunkte sind muss man auch hier nicht ewig rennen!

Jetzt kommt auch wieder mehr das Können zum Vorschein, wer taktisch spielen kann!

Vor allem finde ich das jetzt rumgammeln dadurch nicht mehr so interessant ist weil wenn sich einer in ne Ecke verzieht aber keine Sau vorbei kommt, kann er schimmeln wie er will!

Viele spielen halt nur HS und motzen dann wegen den großen Maps oder den Spawnpunkten...

Spielt TDM, da habt ihr die beste Möglichkeit Maps und Eigenschaften kennen zu lernen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von Koenich277

Warum wollen alle immer auf so kleinen Bumsmaps wie Nuketown oder Dome spielen

Ach Nuketown, dass waren noch Zeiten, wenn einem die Streaks, auf dieser Fußballfeld großen Map, um die Ohren geflogen sind. Wenn man mit nem 42-27 die Runde beendet hat. Nach nem Double XP WE, wo man von Freitag abend bis sonntag abend nur diese Map gezockt hat und man schon vom Atompilz geträumt hat.

Schön wars :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Nuketown, dass waren noch Zeiten, wenn einem die Streaks, auf dieser Fußballfeld großen Map, um die Ohren geflogen sind. Wenn man mit nem 42-27 die Runde beendet hat. Nach nem Double XP WE, wo man von Freitag abend bis sonntag abend nur diese Map gezockt hat und man schon vom Atompilz geträumt hat.

Schön wars :smile:

Ach ja ... 24/7 mit 6 Mann Party, geil!

Übrigens, mal zu den Patch Notes:

→ Further spawn logic improvements.

Ja was haben wir denn hier? Verbesserung der Spawn-Logik. Ja sowas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin

kam ein update raus. genau

spwan is besser.

man spwant zwar ab und zu (selten halt) beschissen, aber gabs ja immer...

und die gegner stecken mehr ein hab ich das gefühl (man selber auch^^)

zumindest sieht man jetzt mehrere hit marker ehe der gegner stirbt ( zuvor instant tot).

gefühlt jedenfalls ( oder ich hatte nur ne kack verbindung ;D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Community"

Was geht?

Hallo ich heisse Tobias

Bin 17 Jahre alt wäre bald 18 {22.12}

Meine Online Zeiten MO-> DO 21.00 [ FR->SA 24h]

Warum ich hier bin?

Ich bin auf der Suche auf einen Aktiven CLAN (ړײ)

Er soll viele Member haben ... freundliche Headset Spieler

_______________________________________________________

-Für ein gemeinsames Zocken

-Und Freundliche Helfer für Online trophies...

->Wer so einen Clan Hatt?<-

-Soll mich adden mfg Tobias*

Ich Suche schon Lange ein { Multiclan}

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Community"

Was geht?

Hallo ich heisse Tobias

Bin 17 Jahre alt wäre bald 18 {22.12}

Meine Online Zeiten MO-> DO 21.00 [ FR->SA 24h]

Warum ich hier bin?

Ich bin auf der Suche auf einen Aktiven CLAN (ړײ)

Er soll viele Member haben ... freundliche Headset Spieler

_______________________________________________________

-Für ein gemeinsames Zocken

-Und Freundliche Helfer für Online trophies...

->Wer so einen Clan Hatt?<-

-Soll mich adden mfg Tobias*

Ich Suche schon Lange ein { Multiclan}

Hey tobi Ich Kann dir meinen clan ans Herz legen ! Wir spielen zwar nicht alzu oft Mit Headset Aber Mit Skype (vielleicht hast du Das Ja) Wir Sind 7 Mitglieder (clan Level 7 fast 8)

Sind alle Dein alter 16-17, Bei interesse Adde mich Doch mal Salzii96 .. Wir spielen alle cod Teile und manchmal Auch gerne zusammen eine Runde Lol Auf dem pc

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...