Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer Thread (PS3)


Nuketown

Recommended Posts

@Koenich

Ist mir schleierhaft, warum man ausgerechnet in dem Topic "Verabredung für Online Trophäen" richtig sein soll, wenn man ganz normal Mitspieler sucht, ohne dabei auf Trophäen zu spielen.

Ich wollte den Multiplayer spielen mit ein paar Leuten, da erschien mir der "Multiplayer Thread" eben irgendwie logisch.

Nunja, dann eben nicht..

Trotzdem können mich interessierte Spieler natürlich gerne adden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und was bringts ausser das lobby geschlossen wird ? Nichts oder ?^^

Meine ich auch. Wenn die Gegner freezen und man durch rushen kann, könnte ich sowas ja noch verstehen, aber so ist das einfach ein Werk von kleinen Kindern, die wohl anscheinend noch lange nicht bereit sind, ein Controller in der Hand zu halten.

Btw: War heute in Herrschaft mit ILoveCookiez in der Lobby, nachher bekommt man dann mit, dass er die Runde gestreamt hat. :biggrin5:

2800 Leute haben gesehen, wie ich ihn eiskalt und ganz bös ausgeaimt habe. :biggrin5:

Gut, dass der Rest seines Teams Müll war, so konnte man noch mit einer 2er Quote durch kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine ich auch. Wenn die Gegner freezen und man durch rushen kann, könnte ich sowas ja noch verstehen, aber so ist das einfach ein Werk von kleinen Kindern, die wohl anscheinend noch lange nicht bereit sind, ein Controller in der Hand zu halten.

Btw: War heute in Herrschaft mit ILoveCookiez in der Lobby, nachher bekommt man dann mit, dass er die Runde gestreamt hat. :biggrin5:

2800 Leute haben gesehen, wie ich ihn eiskalt und ganz bös ausgeaimt habe. :biggrin5:

Gut, dass der Rest seines Teams Müll war, so konnte man noch mit einer 2er Quote durch kommen.

Ilovecookiez Ist echt ein Sehr guter Spieler Aber sein ragequiten nervt übelst

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute . Hab ne frage . Stimmt das , dass in der nächstens zeit ein patch rauskommt , der mehr leben dazubringt ? Also das man nicht so schnell stirbt .

Ich Hab es nicht gehört,

Nur Das in einem dlc die tolle map Dome Aus mw3 Kommen soll *-*, Ich würde weinen

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute . Hab ne frage . Stimmt das , dass in der nächstens zeit ein patch rauskommt , der mehr leben dazubringt ? Also das man nicht so schnell stirbt .

Hab ich jetzt nichts gehört und muss ehrlich zugeben das ich das auch nicht gut finden würde!

Sollten sie lieber patchen das die, die sprayen schneller sterben, statt die, die zielen!

Ich Hab es nicht gehört,

Nur Das in einem dlc die tolle map Dome Aus mw3 Kommen soll *-*, Ich würde weinen

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Dome ?

Oh man, es gab doch genug andere Maps, warum ausgerechnet Dome ???

Warum überhaupt nur eine ?

Sollen sie es so machen wie bei MW2 damals wo 4 alte Maps kamen! Das wäre besser!

Würde mir z.B. Skidrow oder Highrise aus MW2 wieder wünschen!

(Ok, eigentlich würde ich mir alle Maps aus MW2 wünschen weil ich dort die beste Zeit meiner Zockerkarriere verbracht hab)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Patch ist draußen. Gibt nen neuen Aufnäher und einen neuen Hintergrund, Der Bug mit den Operationen wurde gefixt. Naja so halb . Diesmal flieg ich raus wenn ich mir die First Class Operationen anschauen will. Die anderen gehen. Bei den Operationen werden keine Helme und Uniformen mehr als Bilder angezeigt. Sie stehen da in Wörtern beschrieben. Die Glitches auf Freight ( Under the Map ) und auf Stormfront ( Wall Breach) sind gefixed. Das ist bis jetzt so ziemlich alles was mir bis jetzt aufgefallen ist. Und nein die Glitches hab ich ingame nie angewendet , weiß aber wie sie funktionieren und habe es getestet in der Hoffnung sie sind gefixed. Wurde oft genug von Spaten gekilled die unter der Map rumgegammelt sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dome ? Strikezone ist eig dome . Müsst euch mal die map genauer angucken .

Strikezone ?

Mich erinnert eher Overlord an Dome, natürlich nicht von der Mapgröße aber umgebungstechnisch

Mal ne frage zu den Operationen; ich spiele grad auf den Tarnanzug und bin beim 3. und letzten Abschnitt der Challenge. Jetzt steht da aber das in 2 tagen neue Operationen kommen ?!

Bin ich jetzt quasi gezwungen zu suchten, damit ich nicht wieder bei 0 anfange oder die Operation gar aus meoner Operationenliste verschwindet und durch eine neue ersetzt wird oder wie funktioniert das ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und das weisst du woher? Quelle wo es offiziell bestätigt wurde?

Gibt nur Hinweise darauf, offizielles noch nichts. Aber es kann schon gut sein, weil MW3 und MW2 ja auch von IW sind..

[url=http://www.youtube.com/watch?v=zKvFtVmJyfY]SCRAPYARD RETURNS TO COD GHOSTS! (Call of Duty: Ghost Scrap Yard Dome Map Pack DLC) - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich halte nichts von Remakes. Ging mir bei BO 2 schon gehörig auf n Nerv. Wenn ich Bock auf Maps aus vergangenen Teilen habe, dann lege ich das entsprechende Spiel ein. Aber gibt ja genug Leute die die Einfallslosigkeit mit 15€ belohnen werden.

Du sagst es, genau der Meinung bin ich auch !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also kostenlosen DLC könnte man es trotzdem anbieten!

Aber gut, ist ein anderes Thema!

Kann mir jemand sagen was man tun muss um bei der Uniform ne andere Farbe nehmen zu können ?

Meine Uniform ist derzeit blau (so wie am Anfang beim Soldaten erstellen gewählt) und jetzt würde ich sie gerne schwarz haben!

Was muss ich tun um das ändern zu können ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also kostenlosen DLC könnte man es trotzdem anbieten!

Aber gut, ist ein anderes Thema!

Kann mir jemand sagen was man tun muss um bei der Uniform ne andere Farbe nehmen zu können ?

Meine Uniform ist derzeit blau (so wie am Anfang beim Soldaten erstellen gewählt) und jetzt würde ich sie gerne schwarz haben!

Was muss ich tun um das ändern zu können ?

andere farbe wählen geht nicht

is nur Vorschau.

kommt auf die map an da hat man dan die deminsprechende farbe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...