Damned_Shores Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Im Vergleich zu BO2 dauert es wesentlich länger. Rang 60 dürfte das Höchste sein. Es gibt 10 Prestige. Waffen die ich like momentan: - SC 2010 ist mein Fav. Super Sturmgeweher So geil wie damals M4Karabiner -Vector CRB Brutale MP die ordentlich rasiert Mehr habe ich noch ned geteset da ich erst Tarnungen erspielen will. Die bekommt man diesmal übrigens durch Kills, oder Assis, oder geduckten Kills, etc etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Im Vergleich zu BO2 dauert es wesentlich länger. Rang 60 dürfte das Höchste sein. Es gibt 10 Prestige. Waffen die ich like momentan: - SC 2010 ist mein Fav. Super Sturmgeweher So geil wie damals M4Karabiner -Vector CRB Brutale MP die ordentlich rasiert Mehr habe ich noch ned geteset da ich erst Tarnungen erspielen will. Die bekommt man diesmal übrigens durch Kills, oder Assis, oder geduckten Kills, etc etc. Ah ok, also doch wieder 10 Prestiges... Und von den Punkten her wird es so sein wie immer... Bei SuZ 500, TDM u. SK 100 und HS 50 Punkte pro Kill oder ? Wie viele Klassen hat man eigentlich zur Auswahl ? Wieder 5 oder mehr ? Vector war ja noch nie mein Fall aber wenn du sagst die geht geil muss ich mir mal Videos dazu anschauen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 SuZ gibt es nicht mehr. Nur noch SuR und ehrlich gesagt kein Plan was das sein soll. Spiele nur TDM und Kill Confirmed. Macht definitiv Spaß. Bin zwar sau schlecht und kurz davor meine Wohnung zu Kleinholz zu verarbeiten weil ich nur noch Kackrunden soiele aaaaaaber es macht Spaß Klassen hat man 3 von Beginn. Für Tokens kann man dann bis zu 6 Klassen kaufen. Vector mochte ich auch nie. Diesmal sieht sie aber echt schön aus und fühlt sich nicht wie ne Spritzpistole an (MW2). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 SuZ gibt es nicht mehr. Nur noch SuR und ehrlich gesagt kein Plan was das sein soll.Spiele nur TDM und Kill Confirmed. Macht definitiv Spaß. Bin zwar sau schlecht und kurz davor meine Wohnung zu Kleinholz zu verarbeiten weil ich nur noch Kackrunden soiele aaaaaaber es macht Spaß Klassen hat man 3 von Beginn. Für Tokens kann man dann bis zu 6 Klassen kaufen. Vector mochte ich auch nie. Diesmal sieht sie aber echt schön aus und fühlt sich nicht wie ne Spritzpistole an (MW2). Hmm ok. SuZ soll angeblich nächste Woche per Update kommen... Kp warum man den überhaupt rausgelassen hat, immerhin war es der beste und beliebteste Modus! Nur 3 Klassen ? Ui, das ist doch erst mal wenig... Besten Dank schon mal für deine bisherigen Infos! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Hoffentlich kommt ein Update von Hardcore Herrschaft. :-( Info´s zu Ghost: Rang hochsteigen dauert länger Doppe-EP wäre nicht schlecht. Man hat 10 Trupp (denke mal das sind die 10 Prestige) jeweils unterteilt in 6 Ausrüstungsklassen, wobei erst 3 frei sind. Die ersten 5 Trupps sind mit 3 Punkte zu kaufen. Ab Trupp 6 steigt es jeweils von 100-500 Punkte (würde langes spielen sein bis Prestige 10) Wenn man viel Punkte schon im ersten Trupp durch Gegenstände einkauft, dauert es umso länger die Punkte fürs Trupp freispielen zu erlangen. Gute ist man kann einem Trupp Anfangs schon ein Ausrüstungsset aussuchen, das heißt z.B. Schütze mit diesen Waffen und Perks. Hat es ein Perk dabei wo erst Rang 55 man freischalten kann, ist es sofort Anfangs freigeschaltet. Das finde ich nicht schlecht. Es gibt wieder Angriffspaket, Unterstützung und Spezialist-Paket. Jeweils mit 12 verschiedener Auswahl. Bei Spezialist alle Perks die freigeschaltet sind durch Ranghochstieg. Man kann jeweils 3 einstellen. Ich spiele mom mit der Remington R5. Die ballert recht schon rum und sitzt gut. Will mir noch eine MP einstellen weiß nur nicht welche -hm- Da man ja mit Sturmgewehren langsamer läuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Hoffentlich kommt ein Update von Hardcore Herrschaft. :-(Info´s zu Ghost: Rang hochsteigen dauert länger Doppe-EP wäre nicht schlecht. Man hat 10 Trupp (denke mal das sind die 10 Prestige) jeweils unterteilt in 6 Ausrüstungsklassen, wobei erst 3 frei sind. Die ersten 5 Trupps sind mit 3 Punkte zu kaufen. Ab Trupp 6 steigt es jeweils von 100-500 Punkte (würde langes spielen sein bis Prestige 10) Wenn man viel Punkte schon im ersten Trupp durch Gegenstände einkauft, dauert es umso länger die Punkte fürs Trupp freispielen zu erlangen. Gute ist man kann einem Trupp Anfangs schon ein Ausrüstungsset aussuchen, das heißt z.B. Schütze mit diesen Waffen und Perks. Hat es ein Perk dabei wo erst Rang 55 man freischalten kann, ist es sofort Anfangs freigeschaltet. Das finde ich nicht schlecht. Es gibt wieder Angriffspaket, Unterstützung und Spezialist-Paket. Jeweils mit 12 verschiedener Auswahl. Bei Spezialist alle Perks die freigeschaltet sind durch Ranghochstieg. Man kann jeweils 3 einstellen. Ich spiele mom mit der Remington R5. Die ballert recht schon rum und sitzt gut. Will mir noch eine MP einstellen weiß nur nicht welche -hm- Da man ja mit Sturmgewehren langsamer läuft. Gibt es wieder Marathon und kann man da wieder unendlich rushen oder wird es wieder so sein wie in MW3 das nach ner bestimmten Strecke Schluss ist ? Waffen scheinen ruhig zu liegen und kaum bis gar nicht zu streuen, kann das sein ? Und was mir ganz wichtig ist, hört man die Gegner wieder, so wie bei MW2 und MW3 oder ist das wieder so bescheiden geregelt wie bei BO2 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Gibt es wieder Marathon und kann man da wieder unendlich rushen oder wird es wieder so sein wie in MW3 das nach ner bestimmten Strecke Schluss ist ?Waffen scheinen ruhig zu liegen und kaum bis gar nicht zu streuen, kann das sein ? Und was mir ganz wichtig ist, hört man die Gegner wieder, so wie bei MW2 und MW3 oder ist das wieder so bescheiden geregelt wie bei BO2 ? Marathon gibt es (habs noch nicht freigeschaltet.) Rang 36 R5 liegt ruhig beim schießen, Habe Vordergriff/Schalli als Aufsatz gewählt. Gegner hören -KA- spiele nicht mit HS achte auch nicht da drauf. Es gibt ein Perk, Totenstille, wobei ein Perk mit Verstärker dabei ist wo man besser hört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Es gibt ein Perk das dich unendlich rushen lässt Ist natürlich auf kleinen Maps in Kombination mit der Vector beispielsweise brutal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Es gibt ein Perk das dich unendlich rushen lässtIst natürlich auf kleinen Maps in Kombination mit der Vector beispielsweise brutal. Sehr geil! So macht das doch gleich mehr Fun! Wenn du noch mit HS spielst und mir sagen kannst ob man die Gegner wieder vernünftig hört, so wie früher, dann bist du für mich der Held des Tages! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuketown Geschrieben 5. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2013 Wen. Ich jetzt Season Pass den Code einlösen hab ich dann den auch auf der ps4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Wen. Ich jetzt Season Pass den Code einlösen hab ich dann den auch auf der ps4 Das Interessiert mich auch sehr. Glaube aber nicht dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingXsIC Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Der Seasons Pass soll übertragbar sein habe ich mal gelesen. Wo finde ich eigentlich die Bonus Sachen aus dem Season Pass? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 So, habe jetzt auch mal meine ersten beiden Runden Team deathmatch gezockt. Die Maps sind echt ungewöhnlich groß und man stirbt unfassbar schnell, killt demnach aber auch schnell. Freu mich schon mal alle Maps kennen gelernt zu haben und heute Abend erstmal mit nem Kumpel Alien Modus testen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Also die Maps sind für CoD echt erstaunlich groß ^^ Finde es krass wie schnell man stirbt oder Leute killen kann, find das etwas übertrieben, war bei BO2 mMn besser geregelt. Finde es Schade das man wieder mit Punkten die Sachen kaufen muss, auch hier fand ich das BO2 System angenehmer. Mal schaun, vorhins laggte es noch etwas, was ja normal ist, bin gespannt wie es sich so entwickelt die Tage ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Also die Maps sind für CoD echt erstaunlich groß ^^Finde es krass wie schnell man stirbt oder Leute killen kann, find das etwas übertrieben, war bei BO2 mMn besser geregelt. Finde es Schade das man wieder mit Punkten die Sachen kaufen muss, auch hier fand ich das BO2 System angenehmer. Mal schaun, vorhins laggte es noch etwas, was ja normal ist, bin gespannt wie es sich so entwickelt die Tage ^^ Na lieber fällt man schneller um als wenn man erst das ganze Magazin verballern muss bis einer mal stirbt! Was heißt mit Punkten kaufen ? Muss man erst nen bestimmten Score erreichen um Sachen freizuschalten oder wie muss man das verstehen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Es zählen nur Kills für die Angriffspakete. Punkte sammel z.B. Herrschaft Flagge einnehmen zählt nicht zu den Angriffspaketen. Man kann auch die Perks mittels Trupp-Punkte erkaufen. Bist du Rang 10 kannst deine Wunschausrüstung zusammenstellen. Umso schneller viel Trupp-Punkte, umso schneller die beste Klasse. Ich finde Ghost gut gelungen, macht mir mehr Spaß wie in BO2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Also ich bin ganz zufrieden mit dem Game.. Hab zwar nur den MP angezockt aber das bockt schon wesentlich mehr als die alten Teile. Was mich stört ist lediglich dieses elende verrecken nach 2 Treffern und die wirklich unübersichtliche Menügestaltung im Editor. Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Ja ich bin auch noch unschlüssig was ich jetzt besser finde. Einerseits nervt es tierisch endlich mal nen Gegner zu finden und sofort down zu sein andererseits ist es sehr entspannt kurz traut zu halten und nen kill zu haben. Es kommt halt auf die Sicht des Betrachters an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Also ich bin ganz zufrieden mit dem Game.. Hab zwar nur den MP angezockt aber das bockt schon wesentlich mehr als die alten Teile.Was mich stört ist lediglich dieses elende verrecken nach 2 Treffern und die wirklich unübersichtliche Menügestaltung im Editor. Sent from my iPhone using Tapatalk Bei mir reicht 1 Treffer in Hardcore, dass ich am Boden liege Was mich stört ist das Spawnsystem hier, man kommt manchmal direkt vorm Gegner raus oder Gegner kommen direkt vor mir raus, das wiederum besser. Hoffe wird noch anders. Ich weiß nicht ob man das hier MOAB nennt, jedenfalls bin ich heute in eine reingeraten. Das war ja der Hammer, die Map war hinterher anders aufgestellt mit Trümmern. Voll cool gemacht :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Das einzige was mir nicht passt, sind diese teilweise riesigen Maps. Wollte ich solche Maps dann würde ich Battlefield zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.