Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer Thread (PS3)


Nuketown

Recommended Posts

Das Problem ist eben erst nach dem Kauf der neuen Operationen entstanden! Seitdem komm ich direkt in die Lobbysuche oder eben in das MP Hauptmenü zurück wenn ich auf Operationen klicke! Ich seh nicht mal mehr Operationen,weil ich eben in die besaten Menüs geführt werde

Hab Infinity Ward mal über Facebook geschrieben, da ich sonst keine Kontaktmöglichkeit gefunden habe! Vllt bekomm ich ja eine Antwort

Nutz Twitter. Habe mir nur für Gamingkram Twitter geholt und bin zufrieden damit. Da gibt's Infos aus erster Hand und aktueller geht's nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Doch gilt, haste Free Fall schon gedownloadet? Und spielst alleine ?

Oder schau mal es gibt ne Extra Lobby glaub Ghost Moshpit oder sowas. Dort steht extra als Beschreibung für Vorbesteller und Besitzer von Free Fall da findest auch die Map .. Bzw was mir einfällt falls du die Map runtergeladdn hast, diesd musst du Installieren. Schau mal dort wo du dein Spiel auswählst ob dort evtl die Installations datei noch rumgammelt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Kann noch den ein oder anderen Mitspieler gebrauchen.

Zocke derzeit aber nur am Abend, auch mal etwas später.

Einfach adden unter meinem CoD Account "lRageValley", wobei der Strich am Anfang ein kleines L ist.

Würde mich freuen wenn sich der ein oder andere noch finden würde.

Bitte nur mit Headset. K/D liegt bei mir derzeit bei ~3,6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann noch den ein oder anderen Mitspieler gebrauchen.

Zocke derzeit aber nur am Abend, auch mal etwas später.

Einfach adden unter meinem CoD Account "lRageValley", wobei der Strich am Anfang ein kleines L ist.

Würde mich freuen wenn sich der ein oder andere noch finden würde.

Bitte nur mit Headset. K/D liegt bei mir derzeit bei ~3,6.

wer lust hat kann mich gerne adden :)

Spiele gerne mit mehreren leuten im Team ..

Gamertag: Salzii96

Für euch ist der hier gedacht:

http://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-ghosts-ps3/117799-verabredung-online-trophaeen-zu-call-of-duty-ghosts-ps3.html

Also stellt bitte dort eure Anfragen, da hier sonst die anderen Themen untergehen.

Oh man wie es aufregt das jetzt jeder 2. meint er müsste die Lobby beenden, gibt wieder nen Glitch wo die Lobby zu is.

Was ist das für ein Glitch bzw. was wird genau gemacht ?

Suche Leute, die gerne Hardcore spielen und Interesse an einem Clan hätten. Meine K/D ist 2.1, täglich steigend. Am besten mit Headset. :)

Auch für dich gilt bitte hier ausmachen:

http://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-ghosts-ps3/117799-verabredung-online-trophaeen-zu-call-of-duty-ghosts-ps3.html

Sonst wird's hier schnell unübersichtlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@beast

Was für ein Glitch? So wie die Bot XP Lobby in Blops 2?

Nein man muss sich eine bestimmte Klasse erstellen (sag hier nicht welche) und dann irgendwann im Spiel auf die 2.Waffe wechseln und gleich darauf das Trophysystem aufstellen, dann fliegen alle aus der Lobby und bei den meisten hängt sich sogar die PS3 auf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@beast

Was für ein Glitch? So wie die Bot XP Lobby in Blops 2?

Nein man muss sich eine bestimmte Klasse erstellen (sag hier nicht welche) und dann irgendwann im Spiel auf die 2.Waffe wechseln und gleich darauf das Trophysystem aufstellen, dann fliegen alle aus der Lobby und bei den meisten hängt sich sogar die PS3 auf

Und was bringts ausser das lobby geschlossen wird ? Nichts oder ?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...