Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer Thread (PS3)


Nuketown

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

:banghead:

Der absolute Bullshit das Game

Ich hab jedes COD bis zum höchsten Prestige gesuchtet und auch immer so 60k+ Abschüsse gemacht.

Naja am Anfang ging es ja, da hat es Bock gemacht (auch wenn kein SUZ dabei war) jetzt ist es aber mittlerweile unspielbar.

NUR Hacker in der Lobby, die ALLE Perks haben und natürlich alle anderen wegmachen. Grade schön 4 von den Noobs gekillt und wunderte mich ingame schon, dass ich keine XP erhalte für die Kills. Meinte Kumpel, der null Kills hatte (1 Assist) :"haha bin vor dir, du hast 0 Punkte Runde gespielt mit 4 Kills" . Also zählen die Kills von den Hackern gar nicht und bringt auch null XP

So macht das Spiel keinen Spaß bzw. Sinn - Werde erst wieder auf PS4 mal reinschauen (zum Glück habe ich nur 5 alte Games abgegeben und nichts bezahlt für Ghosts)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:banghead:

Der absolute Bullshit das Game

Ich hab jedes COD bis zum höchsten Prestige gesuchtet und auch immer so 60k+ Abschüsse gemacht.

Naja am Anfang ging es ja, da hat es Bock gemacht (auch wenn kein SUZ dabei war) jetzt ist es aber mittlerweile unspielbar.

NUR Hacker in der Lobby, die ALLE Perks haben und natürlich alle anderen wegmachen. Grade schön 4 von den Noobs gekillt und wunderte mich ingame schon, dass ich keine XP erhalte für die Kills. Meinte Kumpel, der null Kills hatte (1 Assist) :"haha bin vor dir, du hast 0 Punkte Runde gespielt mit 4 Kills" . Also zählen die Kills von den Hackern gar nicht und bringt auch null XP

So macht das Spiel keinen Spaß bzw. Sinn - Werde erst wieder auf PS4 mal reinschauen (zum Glück habe ich nur 5 alte Games abgegeben und nichts bezahlt für Ghosts)

Mit Hackern Hatte Ich sehr wenig Erfahrungen bis Jetzt ! 2-3 hacker alle hatten Nur alle perks und man Konnte Sie trotzdem killen ! (Trotzdem Bin ich sofort aus dem Spiel gegangen)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab noch nicht einen Hacker gesehen, bei manchen wird auch nur noch übertrieben. Vielleicht 2 gesehen und schon ist das Spiel voll davon.

Das Spiel lässt sich mittlerweile recht gut spielen, immerhin besser als der letzte Schund MW3.

Und Host-Migration hatte ich auch noch keine, Verbindung ist online erste Sahne. Und noch kein einziger Lag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab noch nicht einen Hacker gesehen, bei manchen wird auch nur noch übertrieben. Vielleicht 2 gesehen und schon ist das Spiel voll davon.

Das Spiel lässt sich mittlerweile recht gut spielen, immerhin besser als der letzte Schund MW3.

Und Host-Migration hatte ich auch noch keine, Verbindung ist online erste Sahne. Und noch kein einziger Lag.

Manche haben halt Glück und erwischen keinen Hacker andere wiederum bekommen dauernd welche ab.. Das hat nichts mit übertreiben zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Straubi

5 Games abgegeben und deshalb nix bezahlt? Irgendwie fehlt da sämtliche Logik. Die 5 Games haben ihren Wert und den hast du sicher irgendwann mal entrichtet.

Abgesehen davon übertreibst du maßlos. Ich denke das ist jedem bewusst. Es ist wahrlich nicht jede Lobby voll vkn unfairen Cheatern oder hackern.

Man kann es auch echt übertreiben. Und wegen solch einem übertrieben krassen Geheule wurden auch "so viele Stimmen" laut kurz vor Release, das ja alles soooo voll von Hackern ist.

-> :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte am Montag vorm Release Tag schon einen entdeckt.

Das war aber auch der einzige bis jetzt. ^^

Mein Tipp:

Kauft euch bloß keine neuen Operationen!!

Wieso? Man spielt ja auch nicht besser wenn er einen anderen Helm auf hat :lol: Die Operationen sollten dauer on sein, das heißt alle und nicht nur bestimmte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Problem ist eben erst nach dem Kauf der neuen Operationen entstanden! Seitdem komm ich direkt in die Lobbysuche oder eben in das MP Hauptmenü zurück wenn ich auf Operationen klicke! Ich seh nicht mal mehr Operationen,weil ich eben in die besaten Menüs geführt werde

Hab Infinity Ward mal über Facebook geschrieben, da ich sonst keine Kontaktmöglichkeit gefunden habe! Vllt bekomm ich ja eine Antwort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte gestern meinen ersten Hackerkontakt.

Bin in ein laufendes Spiel rein und hab einen Gegner erledigt. Sofort kahm die Meldung, dass ich einen Level aufgestiegen bin, was aber nicht sein konnte, da ich erst gegen Ende des letztens Spiels, in einer anderen Lobby, erst aufgestiegen bin.

Kurz danach sind alle gegnerischen Spieler aus dem Match ausgestiegen und die Runde war vorbei.

Erst im Menü hab ich gesehen, dass 2 Leute aus meinem Team 9999 Punkte in den Match hatten, bei 2 und 3 Abschüssen.

Ich bin im Endeffekt durch den einen Abschuss um 7 Level aufgestiegen, obwohl ich laut Zusammenfassung 0 Punkte in den Spiel hatte.

Sowas kotzt mich echt an, vor allem da ich noch einen recht niedrigen Level hatte und eh relativ schnell hätte Aufsteigen können.

Für die 7 Level hab ich jetzt keine Freischaltpunkte bekommen:mad1:

Ich versteh es eh nicht wenn die scheiß Hacker schon betrügen müssen, können sie es nicht so machen das sie keine unschuldigen mit rein ziehen.

Ging mir schon bei MW2 so, hab durch so einen scheiß Hacker eine kompletten Prestige Rang übersprungen + zich Titel bekommen.

Das hat mir im Endeffekt die ganze Lust am MP verdorben, da das freispielen der Titel für mich die größte Motivation war den MP zu spielen.

Gibt es dieses Wochenende eine sonderaktion im MP?

Ich war gerade in einem free for all game in Ghosts, nebenbei bemerckt mein aller erstes in Ghost.

In dem Spiel hab ich für jeden Scheiß Truppenpunkte bekommen.

Abschuss der ersten oder zweiten --> Truppenpunkt

Satcom zerstört --> Truppenpunkt

usw...

Am Ende waren es über 20 Stück (wobei ca 4 auf Herausforderungen zurückzuführen sind die ich geschafft habe).

Bin ich wieder in einem gehackten Spiel gelandet oder ist das bei free for all normal, oder der gibt es dieses Wochenende eine Aktion???

Ich hoffe das waren keine Nachwirkungen aus dem ersten gehackten Spiel wo ich reingeraten bin, allerdings hatte ich damals nach dem Spiel noch ne Runde gezockt und es war alles normal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es dieses Wochenende eine sonderaktion im MP?

Ich war gerade in einem free for all game in Ghosts, nebenbei bemerckt mein aller erstes in Ghost.

In dem Spiel hab ich für jeden Scheiß Truppenpunkte bekommen.

Abschuss der ersten oder zweiten --> Truppenpunkt

Satcom zerstört --> Truppenpunkt

usw...

Am Ende waren es über 20 Stück (wobei ca 4 auf Herausforderungen zurückzuführen sind die ich geschafft habe).

Bin ich wieder in einem gehackten Spiel gelandet oder ist das bei free for all normal, oder der gibt es dieses Wochenende eine Aktion???

Ich hoffe das waren keine Nachwirkungen aus dem ersten gehackten Spiel wo ich reingeraten bin, allerdings hatte ich damals nach dem Spiel noch ne Runde gezockt und es war alles normal.

Umso mehr Herausforderungen du abschließt umso mehr Trupppunkte bekommst du.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wird dir aber auch unter "Operationen" angezeigt :)

Gilt das für alle Herausforderungen? Die Hersausforderungen die ich in dem Spiel geschaft hatte waren nämlich nicht bei Operationen angezeigt.

Ich hab 150 Gegner mit der Rotpunktvisir getötet und das blaue Fadenkreutz freigeschaltet.

Solche Herausforderungen hatte ich in dem Free for all Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...