Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer Thread (PS3)


Nuketown

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte gestern meinen ersten Hackerkontakt.

Bin in ein laufendes Spiel rein und hab einen Gegner erledigt. Sofort kahm die Meldung, dass ich einen Level aufgestiegen bin, was aber nicht sein konnte, da ich erst gegen Ende des letztens Spiels, in einer anderen Lobby, erst aufgestiegen bin.

Kurz danach sind alle gegnerischen Spieler aus dem Match ausgestiegen und die Runde war vorbei.

Erst im Menü hab ich gesehen, dass 2 Leute aus meinem Team 9999 Punkte in den Match hatten, bei 2 und 3 Abschüssen.

Ich bin im Endeffekt durch den einen Abschuss um 7 Level aufgestiegen, obwohl ich laut Zusammenfassung 0 Punkte in den Spiel hatte.

Sowas kotzt mich echt an, vor allem da ich noch einen recht niedrigen Level hatte und eh relativ schnell hätte Aufsteigen können.

Für die 7 Level hab ich jetzt keine Freischaltpunkte bekommen:mad1:

Ich versteh es eh nicht wenn die scheiß Hacker schon betrügen müssen, können sie es nicht so machen das sie keine unschuldigen mit rein ziehen.

Ging mir schon bei MW2 so, hab durch so einen scheiß Hacker eine kompletten Prestige Rang übersprungen + zich Titel bekommen.

Das hat mir im Endeffekt die ganze Lust am MP verdorben, da das freispielen der Titel für mich die größte Motivation war den MP zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok super dann bin ich heute Abend dank dir wieder ein bißchen schlauer... :D

Aber du könntest Recht haben weil als ich mir den zweiten gekauft hatte, war der dritte billiger als vorher...

du must den vorher kaufen.

wenn der andere auf 60 is.

du das prestige symbol hast.

geh auf den weiteren soldaten.

waehle eine waffen klasse aus.

jetzt kannst du viereck druecken fuer.

mit dem soldaten spielen ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@custor

Amen!

Hoffe das du nicht gebannt wirst. Denn nicht nur die Tatsache nervt das man diese Hacker Mongos ertragen muss - nein, sondern auch das man als Fairplayer mit rein gezogen wird.

Hoffe es war deine erste und letzte Hackerbegegnug. Hatte bisher auch nur eine. Jedoch noch in der Lobby bemerkt und direkt geleaved.

Ist SnD bereits online?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte gestern meinen ersten Hackerkontakt.

Bin in ein laufendes Spiel rein und hab einen Gegner erledigt. Sofort kahm die Meldung, dass ich einen Level aufgestiegen bin, was aber nicht sein konnte, da ich erst gegen Ende des letztens Spiels, in einer anderen Lobby, erst aufgestiegen bin.

Kurz danach sind alle gegnerischen Spieler aus dem Match ausgestiegen und die Runde war vorbei.

Erst im Menü hab ich gesehen, dass 2 Leute aus meinem Team 9999 Punkte in den Match hatten, bei 2 und 3 Abschüssen.

Ich bin im Endeffekt durch den einen Abschuss um 7 Level aufgestiegen, obwohl ich laut Zusammenfassung 0 Punkte in den Spiel hatte.

Sowas kotzt mich echt an, vor allem da ich noch einen recht niedrigen Level hatte und eh relativ schnell hätte Aufsteigen können.

Für die 7 Level hab ich jetzt keine Freischaltpunkte bekommen:mad1:

Ich versteh es eh nicht wenn die scheiß Hacker schon betrügen müssen, können sie es nicht so machen das sie keine unschuldigen mit rein ziehen.

Ging mir schon bei MW2 so, hab durch so einen scheiß Hacker eine kompletten Prestige Rang übersprungen + zich Titel bekommen.

Das hat mir im Endeffekt die ganze Lust am MP verdorben, da das freispielen der Titel für mich die größte Motivation war den MP zu spielen.

Ja das ist ne richtige Scheiße! Einer aus meiner F-Liste hat sogar schon 32 Mio. Punkte !!!!

Ich hab ihn gefragt wie er über Nacht denn plötzlich Level 60 mit der enormen Punktzahl werden konnte und er meinte nur mit nem riesen Lachen "Hi hi ich war in ner Hackerlobby"

Daraufhin hab ich ihn übelst zur Sau gemacht und gesagt was ich davon halte!

Ich hab ihm auch geraten sich selbst zu melden, da ich ungern Kumpels hinhängen würde!

Wie gesagt, ich find´s Scheiße!

du must den vorher kaufen.

wenn der andere auf 60 is.

du das prestige symbol hast.

geh auf den weiteren soldaten.

waehle eine waffen klasse aus.

jetzt kannst du viereck druecken fuer.

mit dem soldaten spielen ..

Also wenn ich mit meinem ersten bis 60 spiele und mir erst dann den zweiten kaufe, gehe ich ins Prestige...

Kaufe ich den vorher ist das nicht so ?

Sorry wenn ich da so ausführlich frage aber ganz aufgeklärt bin ich noch nicht... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich mit meinem ersten bis 60 spiele und mir erst dann den zweiten kaufe, gehe ich ins Prestige...

Kaufe ich den vorher ist das nicht so ?

Sorry wenn ich da so ausführlich frage aber ganz aufgeklärt bin ich noch nicht... :D

ne sobald du Level 60 bist (ob man Level 60 auch noch voll machen muss weiss ich grad nimmer)

bekommt der automatisch ein presitge abzeichen

must nix extra drücken oder so.

geht automatisch

und wenn man kein andern wählt spielt man mit dem weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...